|
|||||||||
|
|||||||||
|
Gestern 08:19 Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.555 |
@sassolino
Nein, das ist nichtdue Frage, ganz sicher nicht. Begutachte mal was DiTomaso macht, bleibt in der Vorwärtsbewegung hängen und der Stürmer kann alleine runterspazieren. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 08:31 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 22 Fan von: HC Pustertal |
ietz kemm nocha widdo laichtara gegna !!! |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Gestern 09:14 Registriert seit: Dezember 2023 Posts: 29 |
Wenn man Meister werden will muss man gegen jede Mannschaft gewinnen können | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 09:16 Registriert seit: November 2012 Posts: 210 |
@sassolino
???? |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 10:29 Registriert seit: Januar 2013 Posts: 342 |
@Sportakus
Mit so einem Kader musst du um den Titel mitspielen, da hast du Recht. Da gibt es keine Ausreden. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von hannoverindians wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Gestern 11:44 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 413 Fan von: HC Pustertal |
Eine hochqualifizierte Expertenrunde scheint sich seit gestern die Ehre zu geben. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 13:07 Registriert seit: Januar 2013 Posts: 342 |
Der Hcp mit den ganzen Ausländern und Italos muss vorne mitspielen .Kein Thema.
Bei Bozen immer gestichelt.Italos .Der Hcp ist nicht besser wie Bozen.Mit der Personalie Dieser Beitrag wurde am 06.01.26 - 13:08:05 von Ribery editiert! |
||||||||
| 3
|
|||||||||
|
Gestern 13:16 Registriert seit: Februar 2014 Posts: 99 Fan von: HC Pustertal |
Wir brauchen einen "Captain" der die Mannschaft anführt , einen der auch über den eigenen Schatten springt und bestimmten Spielern klarmacht dass Eishockey ein Mannschaftssport ist kein ....... | ||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Gestern 13:33 Registriert seit: September 2012 Posts: 1.735 Fan von: HC Pustertal |
Und plötzlich kommen sie aus den Löchern gekrochen,die Experten |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 13:35 Registriert seit: Gestern 13:30:57 Posts: 2 Fan von: HC Pustertal |
@regenbogen
|
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 13:37 Registriert seit: Februar 2014 Posts: 99 Fan von: HC Pustertal |
@patto
Es ist so wie mit dem Esel fragst du bist ein Esel fragst du nicht bleibst ein Esel Dieser Beitrag wurde am 06.01.26 - 13:38:28 von regenbogen editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 17:19 Registriert seit: Gestern 13:30:57 Posts: 2 Fan von: HC Pustertal |
Jo genau, so isches |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 17:38 Registriert seit: September 2010 Posts: 97 Fan von: HC Pustertal |
@regenbogen
Das sollte primär die Aufgabe der Trainer zu sein. Meiner Meinung ist es bisher nicht gelungen eine eingespielte Mannschaft zu formiere und das Spielsystem ist wenig variabel.Unsere Spielstrategie ist demnach leicht auszumachen. Einige Spieler spielen wohl ihr eigenes Spielchen auf und neben dem Eis. Pasquale hat uns sicherlich viele Punkte gerettet. An ihm liegt es am wenigsten, dass wir einen signifikanten Abwärtstrend haben. Wenn hier einige von einem möglichen Meisterschaftskandidaten träumen wundert mich das nicht! Die Spitze der Funktionäre träumt ja auch von der Championsliga! Ich auf meinem kleinen Pferdchen träume vom Erreichen der Playoffs! Wie schön, dass es Träume gibt ! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 17:56 Registriert seit: August 2009 Posts: 211 Fan von: HC Pustertal |
Wie kann man dann ein Trainergespann bis 2028 vorzeitig verlängern??? |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 18:09 Registriert seit: August 2025 Posts: 19 |
Ich bin gespannt, wie es in den nächsten Wochen mit der Mannschaft, dem Trainer usw. weitergehen wird. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCP Montag in Klagenfurt
© 2000 - 2026 piloly.com - Internetagentur Südtirol