HCP Montag in Klagenfurt

Eishockey Forum - HCP Montag in Klagenfurt

HCP Montag in Klagenfurt Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 05.01.26 - 20:49:18

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
@sassolino

Jetzt hatte ich mir schon große Sorgen gemacht, aber zum Glück bist du genau zum richtigen Zeitpunkt zurückgekehrt... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von wolfrudel wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 05.01.26 - 21:35:15

wolfrudel ist im Moment nicht auf sonice.itwolfrudel
SIM an wolfrudel schickenE-Mail an wolfrudel schicken

Also heute haette man den Kac schlagen koennen..aber wenn man nach 32 Sek schon hinten ist und der Kac mit dem 2 Tormann spielt der sehr unsicher wirkte ..und was machen die Puschtra keine Schuesse aufs Tor immer kreisen kreisen ....
Hatte heute nie den Eindruck dass der KAC das spielt verlieren wuerde tut mir leid aber wenn wir so weitermachen ohne Konzept und jeder fuer sich dann wird das nichts
KAC ist sicher eine der Bestem Teams der Liga aber es fehlten einige Leistungstraeger deshalb bin ich heute sehr Enttaeuscht ...man kann ich Klagenfurt verlieren ohne Frage aber wir habens heute den Kac sehr leicht gemacht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Brodeur wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 05.01.26 - 22:05:12

User ist invisibleBrodeur
Brodeur hat SIM deaktiviertE-Mail an Brodeur schicken

Ist der Trainer noch der richtige für dieses Team??????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von sassolino wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 05.01.26 - 22:06:28

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

@Lexl

Hallo lexl. Wie geht`s dir?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von sassolino wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 05.01.26 - 22:10:45

@Brodeur

Sorry, dazu sage ich besser nichts, ansonsten werde ich wieder verurteilt. Ist ja eigentlich meine Schuld. Allerdings schon Jahre her.
Mo. 05.01.26 - 22:11:33

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

@Brodeur

Es wurde gerade erst der Vertrag verlängert.
Eine Trainerdiskussion finde ich kontraproduktiv.
Mo. 05.01.26 - 22:14:41

Martin96 ist im Moment nicht auf sonice.itMartin96
SIM an Martin96 schickenE-Mail an Martin96 schicken

Ich glaube etwas muss man jetzt ändern
Mo. 05.01.26 - 22:15:20

@Hockeyaddicted

Das weiss man eben nie. Bis Dezember lief ja alles gut
Mo. 05.01.26 - 22:20:40

@Martin96

Das muss der vorstand entscheiden.
Mo. 05.01.26 - 22:28:11

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Naja, objektiv gesehn würde bei 8 Niederlagen in 11 Spielen vielfach der Trainer hinterfragt werden, in Bruneck wird er in dieser Phase langfristig verlängert. Jetzt kann bzw muss Jaspers zeigen, dass er das immense Vertrauen zurückzahlen und das Team aus der Krise führen kann. Ist er dazu mit diesen Top Spielern nicht in der Lage, ist er wohl doch nicht der richtige Mann und wird dann am Ende halt ausgezahlt.
Mir gefällt der HcP nicht mehr auf dem Eis muss ich sagen. Frage mich, was ist da passiert?
Keine Struktur, kein Zug zum Tor, sogar im PP stehen alle ratlos an der Bande rum und schieben den Puck hin und her doch vor allem das "Einer für alle und Alle für einen" sieht man am Feld nicht mehr. Schade
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 05.01.26 - 22:34:57

Du hast es auf den Punkt gebracht
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.01.26 - 22:51:07

Pronger ist im Moment nicht auf sonice.itPronger
SIM an Pronger schickenE-Mail an Pronger schicken

Der Vorsprung auf den 7.plazierten schwindet dahin Smilie
Mo. 05.01.26 - 22:59:55

Man muss die frage stellen, ob pasquale der richtige tormann ist. Das erste Tor geht` auf sein Konto.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.01.26 - 23:12:35

Duli-Duli ist im Moment nicht auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

Fan von: HC Gherdëina
Als Außenstehender , habe das Spiel aber gesehen, kann ich nur sagen dass diese knappe Niederlage nach guten Kampf beim Tabellenführer aus Klagenfurt nicht als Halsbruch bewerten werden sollte.Bald wird es wieder besser laufen davon bin ich überzeugt ...😉
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 05.01.26 - 23:34:37

Leider schon etliche niederlagen kassiert. Ob das gut ist?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken