Mittwoch, 17.12. in Bruneck: HCP vs. Innsbruck

Eishockey Forum - Mittwoch, 17.12. in Bruneck: HCP vs. Innsbruck

Mittwoch, 17.12. in Bruneck: HCP vs. Innsbruck Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 14.12.25 - 15:04:02

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
endlich wieder Ligahockey!!!!!

Irgendwie ein perfektes Spiel, um wieder auf die Siegerstraße zu gelangen!!!!! Aber auch irgendwie ein Spiel, wo höchst konzentriert zu Werke zu gehen ist. Vorbericht folgt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 16.12.25 - 11:58:43

User ist invisiblePatza

#𝗣𝘂𝘀𝗰𝗵𝘁𝗿𝗮𝗣𝗿𝗲𝘃𝗶𝗲𝘄 - Alles Wissenswerte zu unseren beiden Heimspielen am Mittwoch gegen Innsbruck und am Sonntag gegen Wien sowie unserem Auswärtsspiel am Freitag in Laibach gibt`s online auf unserer Website!

www.hcpustertal.com/puschtrapreview/2526-preview-13
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 17.12.25 - 00:24:08

User ist invisiblePatza

gameday!!!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 17.12.25 - 23:29:12

Morientes ist im Moment nicht auf sonice.itMorientes
SIM an Morientes schickenE-Mail an Morientes (ifoppa@yahoo.it) schicken

Die besten Bilder des Abends hier:
www.flickr.com/photos/98428768@N03/with/54990908593
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.12.25 - 09:25:32

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Der Bänker isch (no) koan richtiger Tiroler Smilie
Do. 18.12.25 - 11:28:13

User ist invisibleFrozenFritz
FrozenFritz hat SIM deaktiviertE-Mail an FrozenFritz schicken

Ich weiß nicht welches Spiel der Redakteur von Sportnews gesehen hat, für mich war das nix. Mit so einer Leistung wie gestern geht man bei fast allen anderen Mannschaften mit einer Niederlage raus.
Was ist mit Superstar Lauridsen los? Momentan mit Abstand der schlechteste Verteidiger. Er hat im Pustertal das Eishockeyspielen verlernt. Lipon auch viel zu schwach und fällt meistens nur mit Strafen auf.
Frycklund wiegt gefühlt nur noch 20kg, er fällt um wie ein Kartenhaus im Wind.

Sonderlob für die Einheimischen und ganz besonders für Lobis.
Und Cole spielt in seiner eigenen Liga.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 18.12.25 - 11:53:00

bobby ist im Moment nicht auf sonice.itbobby
SIM an bobby schickenE-Mail an bobby schicken

@FrozenFritz

Habe ich ein wenig anders gesehen.
Innsbruck war ein schwacher Gegner und das Spiel war eigentlich nach dem 1.Drittel gelaufen. Ist halt schwierig, gegen so einen Gegner die Konzentration über drei Drittel hoch zu halten! Einige Aussetzer in der Defense waren dabei, werden wir aber hoffentlich gegen stärkere Gegner abstellen!
7 Tore geschossen, drei Punkte geholt, geht so in Ordnung!
Nun zu den Spielern, Lauridsen für mich der kompletteste Defender den wir haben, manchmal bessere Spiele, manchmal schwächere, aber der Leitwolf unserer Defense!
Lipon hat mir gestern an der Seite von Cole und Bowlby gut gefallen, von mir aus könnte man das so belassen!
Sehr gut Lobis und vor allem Mantinger, für mich gestern der beste Mann am Eis!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Do. 18.12.25 - 13:38:05

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Bzgl. der Anmerkungen zu den Leistungsschwankungen der letzten Wochen.....man darf halt nicht vergessen, dass wir 12 Leistungsträger haben, die Ü30 und teilweise knapp U40 sind.....und da geht es halt nicht mehr, wenn du von September bis Januar Vollgas gibst, weil sonst bis du ab Februar "klinisch tot" und in den Playoffs ein Wrack......

Denke, dass sich einige Spieler grad etwas die Kräfte einteilen und gedanklich (unbewusst) etwas pausieren.....ich hoffe es zumindest.....Fakt ist aber, dass wenn in deiner Linie 1 Spieler nur 70% gibt bzw. geben kann/will, dann fällt die ganze Linie auf dieses Niveau.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 18.12.25 - 13:38:53

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

@FrozenFritz

Der Schreiber von Sportnews muss was geraucht haben, sowas hätte ich auch mal gerne ... Smilie Smilie Smilie
Do. 18.12.25 - 14:52:55

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@Lexl

Plus nicht zu vergessen die Doppelbelastung mit der Nationalmannschaft, die bei vielen Spielern (eben auch Lauridsen) dazu kommt.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 18.12.25 - 17:57:00

osteo ist im Moment nicht auf sonice.itosteo
SIM an osteo schickenE-Mail an osteo schicken

@bobby

„7 Tore geschossen, drei Punkte geholt, geht so in Ordnung!“ Kann man so sehen! Nur…. Innsbruck ist das Schlusslicht der Liga und ist kein Gradmesser. Das spielerische Element unserer Mannschaft lässt zu wünschen übrig. Dribblings und Einzelaktionen von der ersten bis zur letzten Minute. Frycklund als Einzelkämpfer und Rueschhoff übernimmt immer mehr dessen Spielweise. Nach dem Motto: Spielst Du mir den Puck nicht zu, dann gebe ich ihn Dir auch nicht! „Ätsch Bätsch“ Ein kleiner Lichtblick gestern Almquist. Es wird wohl nicht nur an der neuen Trikotnummer „5“, der legendären Beckenbauernummer gelegen sein? Gestern jedenfalls mit mehr Licht als Schatten, so wie auch bei der gesamte 4. Linie! In den kommenden Wochen wird sich zeigen aus welchem Holz unsere sogenannten Hochkaräter alias Blum geschnitzt sind. Auch Herr Jaspers darf jetzt endlich bezüglich Spielsystem und Variabilität liefern und vielleicht einmal von der Bank aus ein Wort an die Spieler richten. Mit dieser Mannschaft aus vielen technisch versierten Spielern nur immer auf Einzelaktionen zu hoffen und im Tor auf den „Heilige Pasquale“ zu vertrauen – gegen Innsbruck darf auch ein Rabanser mal ran- ist zu wenig. Den „Schutzmantel“ der Überbelastung kann ich auch nicht gelten lassen. Natürlich kann der einzelne ein oder zwei schlechte Spiele machen, aber nicht das Kollektiv. Weil ein Länderspieltuner oder zwei englische Woche durchgespielt wurden? Echt jetzt? Lächerlich!
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 19.12.25 - 06:32:06

User ist invisibleFrozenFritz
FrozenFritz hat SIM deaktiviertE-Mail an FrozenFritz schicken

Respekiere natürlich alle Meinungen.

Glaube aber dass wir Fans beim HCP, Meister im Ausreden suchen sind. Klar, die Tabelle sieht zur Zeit nicht schlecht aus. Aber wenn die Auftritte der Mannschaft weiterhin so sein werden, sind wir bald wieder unterm Strich (Top 6). Und dann geht das geheule wieder los oder es kommt wieder der klassische Spruch: wir sind ja noch in den Top10.
Versteht mich nicht falsch... habe vom HCP selten, wenn überhaupt, so gutes Eishockey gesehen wie heuer von September bis November.
Englisch Wochen und Länderspiel- Belastung lasse ich nicht als Entschuldigung gelten, da wird nur wieder versucht irgendwas schön zu reden.
Hoffe dass die Mannschaft bald wieder an die Leistungen vom besagten Zeitraum anknüpfen kann.
Da ist auch der Coach gefordert.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 19.12.25 - 08:46:49

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

@osteo

Fryklund kann sein Spiel leider überhaupt nicht adaptieren, ich weiß er ist Italo trotzdem bringt er so einfach wenig.....
Die 4 Linie würde ich Deluca-Andergassen-Mantinger belassen, die 3 verstehen sich einfach
Lobis macht aber auch einen guten Job, am ehesten müsste man fast noch Lipon bei einer Rückkehr Saracinos weniger Eiszeit geben, Offensiv hab wir dieses Jahr die Qual der Wahl
Bin gespannt heute auf den ersten echten Gradmesser
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 19.12.25 - 10:30:10

hacepe  ist im Moment nicht auf sonice.ithacepe
SIM an hacepe  schickenE-Mail an hacepe  schicken

@Puschtra Pirat

Müdigkeit wird sowohl von Bona als auch Jaspers als Grund genannt. Für den Coach (und auch für mich persönlich), darf das aber keine Ausrede sein. Um die Belastung wusste man seit Sommer.
salto.bz/de/article/16122025/hcp-sucht-topform-unterm-christbaum
Fr. 19.12.25 - 22:06:59

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@osteo

Würde sagen, die Mannschaft hat heute die perfekte Antwort auf diese Kritiken gegeben Smilie

...und das ersatzgeschwächt gegen eines der formstärksten Teams der Liga!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken