|
|||||||||
|
|||||||||
|
Gestern 22:12 Registriert seit: August 2013 Posts: 648 Fan von: HC Pustertal |
Genau aso is | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 22:16 Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.530 |
Naja, schön wars nicht, aber, Mund abwischen, am Sonntag gehts weiter.
Man sieht halt schon was passiert wenn mehrere Leistungsträger hinten ausfallen beim HCP. Das ist nicht ein Hirngespinst der Fans. Priorität sollte schon der HcP haben, nicht das Sichern eines Olympiaplatzes für Glira oder Zanatta indem sie immer spielen dürfen sollen, besonders weilman jetzt schon mal so gut vorn dabei ist, muss man aufs Ganze gehen und hinten noch eine Bombe mit Wasserverdrängung reinstellen. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 22:27 Registriert seit: August 2010 Posts: 300 Fan von: HC Pustertal |
Im 1. Drittel Pustertal mit Abstand die bessere Mannschaft - hat mir sehr gut gefallen und eine Führung wäre durchaus verdient gewesen. Dann naja...
Nicht, um den Schiedsrichtern die Schuld zu geben, aber sie haben sich heute sehr in den Mittelpunkt gestellt - ist nie ein gutes Zeichen. |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Gestern 22:41 Registriert seit: Oktober 2012 Posts: 55 Fan von: HC Pustertal |
War die 5+20 gerechtfertigt? Habe keine wiederholung gesehen, denke das war der genickbruck… kopf hoch und weiter machen |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 22:42 Registriert seit: Februar 2024 Posts: 51 Fan von: HC Pustertal |
Mehr ärgere ich mich darüber, dass wir nach dem Spiel im Stadion wie Schwerverbrecher festgehalten wurden. Und die Bar war auch geschlossen |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Gestern 22:43 Registriert seit: Februar 2024 Posts: 51 Fan von: HC Pustertal |
@Guit(e)
Ich denke schon. Der Puck war schon lange weck und es sah übel aus. Wir benötigen dringend Verteidiger, auch wenn Pasquale nicht seinen besten Tag hatte. Dieser Beitrag wurde am 31.10.25 - 22:46:14 von Showtime editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 22:51 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.707 Fan von: HC Bozen |
So ist der Sport. Im 1. Drittel Bruneck viel besser und dann kam Bozen durch die (mit)entscheidende Episode der Matchstrafe auf die Siegerstraße. Dass Bozen wenn es läuft Spieler hat, die die Liga rocken weiß man nicht erst seit heute. Wenn dann auch noch Top-Goale Pasquale einen schlechten Tag hat, tut das das Übrige.
McClure der Held des Abends, tolles Spiel. Unabhängig vom Ergebnis ist so eine Kulisse schon geil und Werbung für unseren Sport. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 22:51 Registriert seit: Dezember 2022 Posts: 63 Fan von: HC Bozen |
@benny_HCB
Ostia!wie a fandl im wind! sag nur:schönwetterfan.... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Gestern 23:02 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.707 Fan von: HC Bozen |
@Fidel Castro
Schaug lei dass ols passt. Wo i im.Stadion seit Johrzehten zu findn bin wersch wissen, kimmsch vorbei wenn a Problem hosch und suscht mochsch deine Soch und bisch still |
||||||||
| 2
|
|||||||||
| Posting von Fidel Castro wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Gestern 23:05 Registriert seit: Dezember 2022 Posts: 63 Fan von: HC Bozen |
Sicher net! | ||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Gestern 23:06 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.707 Fan von: HC Bozen |
@Fidel Castro
Eier wir brauchen Eier Zitat Oliver Kahn |
||||||||
| 2
|
|||||||||
|
vor 6 Stunden Registriert seit: März 2015 Posts: 1.787 Fan von: HC Pustertal |
Auch wenns bitter ist, es war nur ein Spiel und am Sonntag gehts weiter Und das gute ist nach dem Derby ist vor dem Derby Wir haben so einen geile Truppe, hinten noch einen guten Mann, Pasquale in Topform und wir brauchen uns vor niemanden verstecken |
||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von Showtime wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
vor 6 Stunden Registriert seit: Februar 2024 Posts: 51 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Ach benny |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 6 Stunden Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.707 Fan von: HC Bozen |
Zwei oder drei Spiele für Osmanski denke ich | ||||||||
| 3
|
|||||||||
| Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
vor 6 Stunden Registriert seit: März 2015 Posts: 1.787 Fan von: HC Pustertal |
Aja auch wenn die Choreo durchs Ergebniss ein bisschen nach hinten losgegangen ist finde ich sie mehr als gelungen, bisher sicher die beste Rienzkurve Choreo | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCP am Freitag in Bozen
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol