|
|||||||||
|
|||||||||
|
Gestern 15:06 Registriert seit: August 2021 Posts: 1.032 |
@argini nein war gestern mein erstes Spiel |
||||||||
| 7
|
|||||||||
| Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Gestern 15:33 Registriert seit: März 2015 Posts: 1.791 Fan von: HC Pustertal |
Dafür sind die Hauptgeräusche die eure verursacht das Medienecho, bei Überfällen oder rechten Umtrieben, nice ;) | ||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Gestern 17:01 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.226 Fan von: HC Pustertal |
Af olle Fälle hot die "Dolo-Media" af dein Sieg augn amol viele Artikel in olle Richtungen auf Logo... konn mi eigentlich afn Derby-Sieg in Bck ette so errinorn🤔🤪🤣 | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 19:39 Registriert seit: Oktober 2021 Posts: 153 Fan von: HC Gherdëina |
@Max97
War am Mittwoch im Stadion gegen den KAC und dort wars nach dem 1:5 auch mucksmäuschen still, erst nach dem 3:5 war wieder was los... deswegen lieber vor der eigenen Haustür kehren |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 20:26 Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 79 Fan von: HC Pustertal |
@Max97
In der Tat, scheinst du wirklich noch ein pubertierender Bubi zu sein, der mehr als blöde Kommentare oder notorische Minus zu verteilen, einfach noch nicht gelernt zu haben scheint.🤦 Halte es doch so, wie die meinsten Bozner Fans hier im Forum, die das Ganze einfach genießen und SCHWEIGEN.😎 Oder lass dich doch mal von foxes84 beraten, der, wenn schon, einen niveauvollen Post raushaut, wo sich Witz und Wahrheit mit Maß begegnen.🙂 Ein eingefleischter Bozner Fan sagte mir nach dem Spiel, dieses Spiel hat nicht Bozen spielerisch gewonnen, sondern Pustertal den Boznern regelrecht geschenkt. Ab wann deine Ohren dann keine Geräusche mehr wahrgenommen haben, interessiert hier niemanden. Glaub mirs!😉 |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 2 Stunden Registriert seit: August 2021 Posts: 1.032 |
@Ling71 Wieso sollte man nach so einem Sieg schweigen…Glaube ein 9:1 kommt nicht mehr so schnell „dieses Spiel hat nicht Bozen spielerisch gewonnen, sondern Pustertal den Boznern regelrecht geschenkt.“ da stimme ich dir nicht zu…eher hat die Bozner Spielweise den HcP zu Fehlern gezwungen und dann eiskalt zugeschlagen…Du musst es erstmal schaffen den HcP in so eine Lage zu bringen |
||||||||
| 1
|
|||||||||
| Posting von Ling71 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
vor 1 Stunde Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 79 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wie es scheint, hast du in der Schule lesen auch nicht richtig gelernt. Lies nochmals ganz ganz langsam, dann wird hoffentlich auch dem Maxl bewusst, von wem diese Aussage stammt. Ich mach mir langsam echt Sorgen um dich... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 51 Minuten Registriert seit: Februar 2023 Posts: 161 Fan von: HC Bozen |
Aber kann mir jemand ehrlich die Choreo des HCP erklären, warum „ We are your worst nightmare“, weil Sie das 1 Derby gewonnen haben oder wie? | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 34 Minuten Registriert seit: November 2021 Posts: 12 Fan von: HC Bozen |
Das 9:1 vom Freitag zwischen dem HCB und dem HC Pustertal war sicher ein Ergebnis, das so in der Höhe kaum jemand erwartet hatte. Meiner Meinung nach kamen hier mehrere Faktoren zusammen.
Zum einen war Bozen von Beginn an fokussiert. Man hat sofort gesehen, dass die Mannschaft mit hoher Intensität spielt, das Forechecking aggressiv durchzieht und kaum Scheibenverluste zulässt. Besonders die ersten beiden Linien haben stark harmoniert, und das Powerplay war endlich wieder effizient. Auch defensiv stand der HCB sehr kompakt – die wenigen Chancen, die Pustertal hatte, wurden von Harvey souverän entschärft. Auf der anderen Seite hatte der HCP einen rabenschwarzen Abend. Viele individuelle Fehler, ungenaue Pässe und defensiv zu viel Raum gelassen – das nutzt eine Mannschaft wie Bozen eiskalt aus. Nach dem 4:1 war das Spiel praktisch gelaufen, und Pustertal wirkte mental einfach gebrochen. Natürlich freut man sich als Bozen-Fan über so ein Ergebnis, vor allem nach den eher knappen Partien zuletzt. Aber man sollte das Ganze auch realistisch sehen: es war ein Spiel, in dem beim HCB fast alles funktioniert hat und beim HCP gar nichts. Ein solcher Abend wiederholt sich selten. Trotzdem ein schönes Zeichen, dass Bozen, wenn alles klickt, in dieser Liga noch immer eine Macht ist. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 22 Minuten Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 79 Fan von: HC Pustertal |
@Thunder_HCB
[Zitat] Aber kann mir jemand ehrlich die Choreo des HCP erklären, warum „ We are your worst nightmare“, weil Sie das 1 Derby gewonnen haben oder wie? Ja, ich versuchs mal: Weil es für jeden Bozner ein Traum wäre, in diesem schönen Alp(b)-en-tal leben zu dürfen! Dieser Beitrag wurde am 02.11.25 - 11:40:04 von Ling71 editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 15 Minuten Registriert seit: März 2015 Posts: 115 |
@Thunder_HCB
Und vielleicht weil Halloween war |
||||||||
| 0
|
|||||||||