HCP am Freitag in Bozen

Eishockey Forum - HCP am Freitag in Bozen

HCP am Freitag in Bozen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Gestern 15:06

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

@argini nein war gestern mein erstes Spiel Smilie will euch nichts von verlieren erzählen…glaube das könnt ihr besser…will euch nur sagen, dass man die Mannschaft bis ans Ende unterstützt Smilie
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Gestern 15:33

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Fan von: HC Pustertal
Dafür sind die Hauptgeräusche die eure verursacht das Medienecho, bei Überfällen oder rechten Umtrieben, nice ;)
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Gestern 17:01

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Af olle Fälle hot die "Dolo-Media" af dein Sieg augn amol viele Artikel in olle Richtungen auf Logo... konn mi eigentlich afn Derby-Sieg in Bck ette so errinorn🤔🤪🤣
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Gestern 19:39

miran95 ist im Moment nicht auf sonice.itmiran95
SIM an miran95 schickenE-Mail an miran95 schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Max97

War am Mittwoch im Stadion gegen den KAC und dort wars nach dem 1:5 auch mucksmäuschen still, erst nach dem 3:5 war wieder was los... deswegen lieber vor der eigenen Haustür kehren Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Gestern 20:26

User ist invisibleLing71
SIM an Ling71 schickenE-Mail an Ling71 schicken

@Max97

In der Tat, scheinst du wirklich noch ein pubertierender Bubi zu sein, der mehr als blöde Kommentare oder notorische Minus zu verteilen, einfach noch nicht gelernt zu haben scheint.🤦

Halte es doch so, wie die meinsten Bozner Fans hier im Forum, die das Ganze einfach genießen und SCHWEIGEN.😎

Oder lass dich doch mal von foxes84 beraten, der, wenn schon, einen niveauvollen Post raushaut, wo sich Witz und Wahrheit mit Maß begegnen.🙂

Ein eingefleischter Bozner Fan sagte mir nach dem Spiel, dieses Spiel hat nicht Bozen spielerisch gewonnen, sondern Pustertal den Boznern regelrecht geschenkt.

Ab wann deine Ohren dann keine Geräusche mehr wahrgenommen haben, interessiert hier niemanden. Glaub mirs!😉
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
vor 2 Stunden

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

@Ling71 Wieso sollte man nach so einem Sieg schweigen…Glaube ein 9:1 kommt nicht mehr so schnell Smilie
„dieses Spiel hat nicht Bozen spielerisch gewonnen, sondern Pustertal den Boznern regelrecht geschenkt.“ da stimme ich dir nicht zu…eher hat die Bozner Spielweise den HcP zu Fehlern gezwungen und dann eiskalt zugeschlagen…Du musst es erstmal schaffen den HcP in so eine Lage zu bringen Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Ling71 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
vor 1 Stunde

User ist invisibleLing71

[Zitat]
Original von Max97:
...„dieses Spiel hat nicht Bozen spielerisch gewonnen, sondern Pustertal den Boznern regelrecht geschenkt.“ da stimme ich dir nicht zu…

Wie es scheint, hast du in der Schule lesen auch nicht richtig gelernt. Smilie

Lies nochmals ganz ganz langsam, dann wird hoffentlich auch dem Maxl bewusst, von wem diese Aussage stammt. Smilie

Ich mach mir langsam echt Sorgen um dich... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 51 Minuten

Thunder_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itThunder_HCB
SIM an Thunder_HCB schickenE-Mail an Thunder_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Aber kann mir jemand ehrlich die Choreo des HCP erklären, warum „ We are your worst nightmare“, weil Sie das 1 Derby gewonnen haben oder wie?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 34 Minuten

Foxes123 ist im Moment nicht auf sonice.itFoxes123
SIM an Foxes123 schickenE-Mail an Foxes123 schicken

Fan von: HC Bozen
Das 9:1 vom Freitag zwischen dem HCB und dem HC Pustertal war sicher ein Ergebnis, das so in der Höhe kaum jemand erwartet hatte. Meiner Meinung nach kamen hier mehrere Faktoren zusammen.

Zum einen war Bozen von Beginn an fokussiert. Man hat sofort gesehen, dass die Mannschaft mit hoher Intensität spielt, das Forechecking aggressiv durchzieht und kaum Scheibenverluste zulässt. Besonders die ersten beiden Linien haben stark harmoniert, und das Powerplay war endlich wieder effizient. Auch defensiv stand der HCB sehr kompakt – die wenigen Chancen, die Pustertal hatte, wurden von Harvey souverän entschärft.

Auf der anderen Seite hatte der HCP einen rabenschwarzen Abend. Viele individuelle Fehler, ungenaue Pässe und defensiv zu viel Raum gelassen – das nutzt eine Mannschaft wie Bozen eiskalt aus. Nach dem 4:1 war das Spiel praktisch gelaufen, und Pustertal wirkte mental einfach gebrochen.

Natürlich freut man sich als Bozen-Fan über so ein Ergebnis, vor allem nach den eher knappen Partien zuletzt. Aber man sollte das Ganze auch realistisch sehen: es war ein Spiel, in dem beim HCB fast alles funktioniert hat und beim HCP gar nichts. Ein solcher Abend wiederholt sich selten. Trotzdem ein schönes Zeichen, dass Bozen, wenn alles klickt, in dieser Liga noch immer eine Macht ist.
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
vor 22 Minuten

User ist invisibleLing71

@Thunder_HCB
[Zitat] Aber kann mir jemand ehrlich die Choreo des HCP erklären, warum „ We are your worst nightmare“, weil Sie das 1 Derby gewonnen haben oder wie?

Ja, ich versuchs mal:

Weil es für jeden Bozner ein Traum wäre, in diesem schönen Alp(b)-en-tal leben zu dürfen!

Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.11.25 - 11:40:04 von Ling71 editiert!
vor 15 Minuten

Tavi Tee ist im Moment nicht auf sonice.itTavi Tee
SIM an Tavi Tee schickenE-Mail an Tavi Tee schicken

@Thunder_HCB

Und vielleicht weil Halloween war Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken