HCP in Klagenfurt und Feldkirch

Eishockey Forum - HCP in Klagenfurt und Feldkirch

HCP in Klagenfurt und Feldkirch Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 14.10.25 - 13:00:19

E.V.B. ist im Moment nicht auf sonice.itE.V.B.
SIM an E.V.B. schickenE-Mail an E.V.B. schicken

Fan von: HC Pustertal
Auch gute Stürmer müssen sitzen oder spielen in Sterzing,weil kein Platz ist.
Ein weiterer Verteidiger ist unumgänglich
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.10.25 - 13:02:16

User ist invisibleBrodeur
Brodeur hat SIM deaktiviertE-Mail an Brodeur schicken

@Lexl
mit 7 Verteidigern spielen und eben abwechseln........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 14.10.25 - 13:17:40

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich sage ja nicht, dass es unter gewissen Umständen keinen 7.Verteidiger braucht, aber meines Erachtens ist noch nicht der richtige Zeitpunkt für eine Verpflichtung gekommen....erstens aus "markttechnischen" Gründen und zweitens aus "finanztechnischen" Gründen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 14.10.25 - 13:40:09

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@Lexl
richtig, bin ganz bei dir + man hat noch Zeit und jede Option offen... sollte sich Pasquale verletzen (hoffentlich nicht🤘) muss man diese Position besetzen usw usw also Cool bleiben und schauen wo "das Feuer" brennt 😉👍
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 14.10.25 - 18:28:57

Pronger ist im Moment nicht auf sonice.itPronger
SIM an Pronger schickenE-Mail an Pronger schicken

@Lexl

Verstehe ich dich richtig?! Du würdest also mit 6 gestandenen Verteidiger zu Ende spielen? Nicht dein ernst!!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 14.10.25 - 19:12:45

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@Pronger

verstehe ich dich richtig? unser 7. verteidiger wurde noch nicht 1 minute gebraucht (der 7.!!!!) und du forderst den 8.????? Smilie

ich glaube in podcasts, interviews und veröffentlichungen verschiedener art wurde schon erläutert und geklärt, dass die letzte ausländerstelle für notfälle (die man ja noch nicht voraussagen kann, sonst wärs ja kein NOTfall) aufbehalten wird und zudem im budget nicht drin ist.

da wird es wenig nützen, wenn das gerücht dauernd künstlich "hoch gehalten" wird, von wem auch immer und dauernd irgendwas gefordert wird.
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 14.10.25 - 19:48:52

Pronger ist im Moment nicht auf sonice.itPronger
SIM an Pronger schickenE-Mail an Pronger schicken

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.10.25 - 20:33:10

Martin96 ist im Moment nicht auf sonice.itMartin96
SIM an Martin96 schickenE-Mail an Martin96 schicken

Wann spielt die #45 wider? Freitag?
Und lipon in lin.2 besser?
Di. 14.10.25 - 20:41:15

User ist invisibleLexl

@Pronger

Nein, du hast mich falsch verstanden.....solange kein Bedarf ist, würde ich mit 6 D spielen....bei Bedarf dann nachrüsten......
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 14.10.25 - 21:24:24

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

@Patza

Naja Nitz mag der Nominelle 7 Verteidiger sein aber das er jetzt auf Anhieb fix in der ICE als gesetzter Verteidiger spielen kann sollte sich jemand verletzten wage ich zu bezweifeln
Und wie du richtig sagst ohne Eiszeit als 7 noch weniger
Ich glaube wenn man ehrlich ist brauchtman wie jedes andere Team auf dem Niveau einen 7 Verteidiger sollte es zu Ausfällen kommen bzw das man einen von den Haudegen mal schonen kann sollte es irgentwo zwicken
Ev wäre March eine Option gewesen
Was ich schon versteh ist das man bei Pasquale auch schauen muss, falls er sich Verletzt steht man mit heruntergelassenen Hosen da, für mehr als ein paar Einsätze wird es fur Rabanser noch nicht reichen
Dieser Beitrag wurde am 14.10.25 - 21:25:03 von argininosuccinat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 14.10.25 - 22:01:23

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

@Patza

Auch fraglich wie gleichzeitig eine Ausländerposition für den Notfall aufgehoben wird, aber gleichzeitig im Budget nicht drinnen ist, das wiederspricht sich irgentwie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 14.10.25 - 23:18:09

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

dai su....kennst du einen notfall der im voraus budgetiert werden kann im leben wie im sport? verletzungen, vertragsauflösungen, sponsorenzusagen oder -absagen, zuschauerzahlen, unvorhergesehene kosten oder erlöse...

aber in kann alle beruhigen: alles im griff. nur halt JETZT wird bestimmt keine letzte position besetzt, und das nicht aus einer laune heraus, sondern mit blick auf das ganze.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von hannoverindians wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 15.10.25 - 08:21:20

hannoverindians ist im Moment nicht auf sonice.ithannoverindians
SIM an hannoverindians schickenE-Mail an hannoverindians schicken

Mann,wir halten gerade bei 18 Punkten, haben 6 Siege und bei nur 3 Niederlagen eingefahren,teils überzeugende und vielversprechende Auftritte hingelegt,Red Bull und den HCB in die Schranken gewiesen,der Zuschauerschnitt passt......... bleibt mal locker Leute Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 15.10.25 - 09:19:43

User ist invisibleOne Timer
One Timer hat SIM deaktiviertE-Mail an One Timer schicken

@Lexl

[Zitat] solange kein Bedarf ist, würde ich mit 6 D spielen....bei Bedarf dann nachrüsten..
Und der Bedarf wär wann? Wenn sich ein Ausländer hinten verletzt, ist es eigentlich schon zu spät, denn dann muss der Ersatz sofort parat stehen. Dann läufts halt auf eine Notverpflichtung hinaus und man muss das nehmen, was in dem Moment halt verfügbar ist. Ansonsten kann man sich halt den 7. ohne Stress aussuchen und kann eine Verletzung auch ohne Probleme wegstecken. Wenn man sich jetzt den letzten Ausländer wegen Pasquale aufspart, hätte man Bernard nie gehen lassen dürfen. Entweder gibt man Rabanser das Vertrauen oder eben nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 15.10.25 - 09:37:41

User ist invisibleLexl

[Zitat]
Original von One Timer:
Ansonsten kann man sich halt den 7. ohne Stress aussuchen

Weißt du, ob der Verein nicht etwa schon mit möglichen Kandidaten in Kontakt ist?! Ich weiß es nicht....könnte aber gut möglich sein.....es gibt viele Dinge, die wir nicht wissen und deshalb sollte man da etwas mehr Vertrauen haben..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken