HCP in Klagenfurt und Feldkirch

Eishockey Forum - HCP in Klagenfurt und Feldkirch

HCP in Klagenfurt und Feldkirch Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Heute 13:00

E.V.B. ist im Moment nicht auf sonice.itE.V.B.
SIM an E.V.B. schickenE-Mail an E.V.B. schicken

Fan von: HC Pustertal
Auch gute Stürmer müssen sitzen oder spielen in Sterzing,weil kein Platz ist.
Ein weiterer Verteidiger ist unumgänglich
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Heute 13:02

User ist invisibleBrodeur
Brodeur hat SIM deaktiviertE-Mail an Brodeur schicken

@Lexl
mit 7 Verteidigern spielen und eben abwechseln........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Heute 13:17

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich sage ja nicht, dass es unter gewissen Umständen keinen 7.Verteidiger braucht, aber meines Erachtens ist noch nicht der richtige Zeitpunkt für eine Verpflichtung gekommen....erstens aus "markttechnischen" Gründen und zweitens aus "finanztechnischen" Gründen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
vor 6 Stunden

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@Lexl
richtig, bin ganz bei dir + man hat noch Zeit und jede Option offen... sollte sich Pasquale verletzen (hoffentlich nicht🤘) muss man diese Position besetzen usw usw also Cool bleiben und schauen wo "das Feuer" brennt 😉👍
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
vor 60 Minuten

Pronger ist im Moment nicht auf sonice.itPronger
SIM an Pronger schickenE-Mail an Pronger schicken

@Lexl

Verstehe ich dich richtig?! Du würdest also mit 6 gestandenen Verteidiger zu Ende spielen? Nicht dein ernst!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 16 Minuten

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@Pronger

verstehe ich dich richtig? unser 7. verteidiger wurde noch nicht 1 minute gebraucht (der 7.!!!!) und du forderst den 8.????? Smilie

ich glaube in podcasts, interviews und veröffentlichungen verschiedener art wurde schon erläutert und geklärt, dass die letzte ausländerstelle für notfälle (die man ja noch nicht voraussagen kann, sonst wärs ja kein NOTfall) aufbehalten wird und zudem im budget nicht drin ist.

da wird es wenig nützen, wenn das gerücht dauernd künstlich "hoch gehalten" wird, von wem auch immer und dauernd irgendwas gefordert wird.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken