|
|||||||||
|
|||||||||
Heute 13:00![]() Registriert seit: Mai 2025 Posts: 57 Fan von: HC Pustertal |
Auch gute Stürmer müssen sitzen oder spielen in Sterzing,weil kein Platz ist.
Ein weiterer Verteidiger ist unumgänglich |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Heute 13:02![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 1.145 |
@Lexl
mit 7 Verteidigern spielen und eben abwechseln........ |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Heute 13:17![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.161 Fan von: HC Pustertal |
Ich sage ja nicht, dass es unter gewissen Umständen keinen 7.Verteidiger braucht, aber meines Erachtens ist noch nicht der richtige Zeitpunkt für eine Verpflichtung gekommen....erstens aus "markttechnischen" Gründen und zweitens aus "finanztechnischen" Gründen. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
vor 6 Stunden![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.213 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
richtig, bin ganz bei dir + man hat noch Zeit und jede Option offen... sollte sich Pasquale verletzen (hoffentlich nicht🤘) muss man diese Position besetzen usw usw also Cool bleiben und schauen wo "das Feuer" brennt 😉👍 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
vor 60 Minuten![]() Registriert seit: August 2009 Posts: 197 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
Verstehe ich dich richtig?! Du würdest also mit 6 gestandenen Verteidiger zu Ende spielen? Nicht dein ernst!!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
vor 16 Minuten![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 14.012 Fan von: HC Pustertal |
@Pronger
verstehe ich dich richtig? unser 7. verteidiger wurde noch nicht 1 minute gebraucht (der 7.!!!!) und du forderst den 8.????? ![]() ich glaube in podcasts, interviews und veröffentlichungen verschiedener art wurde schon erläutert und geklärt, dass die letzte ausländerstelle für notfälle (die man ja noch nicht voraussagen kann, sonst wärs ja kein NOTfall) aufbehalten wird und zudem im budget nicht drin ist. da wird es wenig nützen, wenn das gerücht dauernd künstlich "hoch gehalten" wird, von wem auch immer und dauernd irgendwas gefordert wird. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HCP in Klagenfurt und Feldkirch
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol