HCP in Klagenfurt und Feldkirch

Eishockey Forum - HCP in Klagenfurt und Feldkirch

HCP in Klagenfurt und Feldkirch Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 15.10.25 - 09:38:01

bobby ist im Moment nicht auf sonice.itbobby
SIM an bobby schickenE-Mail an bobby schicken

Fan von: HC Pustertal
@One Timer

Genau so ist es! Gebe dir zu 100% Recht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 15.10.25 - 10:24:54

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

@Patza

Ich verstehe alle Argumente, nur das mit Nitz ist halt nicht, es dürfte jeden klar sein das er nicht plötzlich falls sich jemand verletzt als 6ter Verteidiger spielen kann, und falls man das vorhat bräuchter er jetzt ja auch dringend die Eiszeit um reinzukommen, die bekommt er ja auch nicht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 15.10.25 - 10:25:59

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

@One Timer

Schade das man nicht mit Smith zusammengekommen ist, wäre ein idealer Backup
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.10.25 - 12:12:19

User ist invisibleOne Timer
One Timer hat SIM deaktiviertE-Mail an One Timer schicken

@Lexl

[Zitat] Weißt du, ob der Verein nicht etwa schon mit möglichen Kandidaten in Kontakt ist?! Ich weiß es nicht....könnte aber gut möglich sein...

Ich bezweifle mal, dass die alle wochenlang gemütlich auf einem Stuhl warten, bis sich bei uns einer verletzt Smilie Bis die ersten Teams Anfang Dezember beginnen die ersten Spieler zu verschicken, gibt der Markt bald bekanntlich nur noch das her, was keiner mehr will oder zu teuer ist. Wenn, dann sollte man bald mal zuschlagen, oder man lässt es sein, bis sich das Transferkarussell wieder dreht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.10.25 - 13:18:30

E.V.B. ist im Moment auf sonice.itE.V.B.
SIM an E.V.B. schickenE-Mail an E.V.B. schicken

Ich bleibe dabei, man hätte Gianluca March holen sollen.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.10.25 - 13:38:45

hannoverindians ist im Moment auf sonice.ithannoverindians
SIM an hannoverindians schickenE-Mail an hannoverindians schicken

@E.V.B.

Könnte man,glaube ich,ja immer noch holen,hat einen Tryout bis November bei Ritten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 15.10.25 - 15:26:35

wolfrudel ist im Moment nicht auf sonice.itwolfrudel
SIM an wolfrudel schickenE-Mail an wolfrudel schicken

@E.V.B.

Entschuldige abe dieser Spieler ist nicht Liga dauglich tut mir leid ....netter fleissiger Junge aber nicht mehr in dieser Liga
Mi. 15.10.25 - 16:42:54

Pronger ist im Moment nicht auf sonice.itPronger
SIM an Pronger schickenE-Mail an Pronger schicken

@Patza

Gute Nacht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.10.25 - 16:57:59

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

@One Timer

Ja, agieren ist oft im Leben die bessere Wahl als reagieren müssen unter Druck.
Später im Jahr fischst du keine Verstärkungen mehr, höchstens Lückenfüller. Um ganz vorne mitzumischen alla fine, muss man auch das verstehen.
Jetzt könnte man sich vielleicht sogar noch weiter verstärken mit einem guten Move. Hinten sind wir nicht nur nicht breit aufgestellt, sondern in dem was wir haben auch nicht breit sehr gut. Höchstens ok nach Pasquale, Lauridsen und Blum die sehr gut sind.
Aber nur meine Meinung, nicht dass noch jemand meint, wegen mir müsste jemand was ändern.
Mi. 15.10.25 - 17:07:16

User ist invisibleOne Timer
One Timer hat SIM deaktiviertE-Mail an One Timer schicken

@Sonic

Letztes Jahr hat man sich auch im Oktober mit Svedberg verstärkt und rückblickend hat uns diese Entscheidung durch die Saison gerettet. Bouramman war lange verletzt, Svedberg auch und zuletzt sogar Andersen. Insgesamt hatte man 8 Verteidiger und gebraucht hat man sie schlussendlich alle. Versteh deshalb nicht, warum man jetzt so tut, als wären 7 Verteidiger etwas Weltfremdes.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 15.10.25 - 19:02:11

rosberg ist im Moment nicht auf sonice.itrosberg
SIM an rosberg schickenE-Mail an rosberg schicken

Eigentlich gehören die Diskussionen zur Verstärkung der Mannschaft nicht in den Thread zu einem Spiel ...

Ich hoffe ja, dass die Punktesammlung so weitergeht. Bei durchschnittlich 2 Punkten pro Spiel sind wir vorne mit dabei. Am kommenden Wochenende könnten es vielleicht mehr als 4 Punkte geben, aber besser ist, die Erwartungen nicht zu hoch anzusetzen. Gegen schwächere Mannschaften ist es bekanntlich ja oft am schwersten.

3 Punkte in Feldkirch wären also ein wunderschöner Start ins Wochenende Smilie
Mi. 15.10.25 - 19:03:48

E.V.B. ist im Moment auf sonice.itE.V.B.
SIM an E.V.B. schickenE-Mail an E.V.B. schicken

Mir ist schon bewusst, daß jeder zusätzliche Spieler mit zusätzlichen Kosten verbunden ist. Was ich aber nicht verstehe ist die ungleiche Aufteilung zwischen Stürmern und Verteidigern.
Im Sturm finden Spieler wie Gschliesser überhaupt keinen Platz mehr und solche Spieler darf man auf keinen Fall verlieren.
Ich bin nur ein Eishockey Fan und kein Eishockey Experte,aber ich verstehe nicht, was Gschliesser fehlt um einen Stammplatz in der ICE zu verdienen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 16.10.25 - 09:38:57

User ist invisibleBrodeur
Brodeur hat SIM deaktiviertE-Mail an Brodeur schicken

Stimme dir zu 100 % zu, vor allem was die Aufteilung zw. Sturm und Verteidigung betrifft..... extremer geht`s nicht.......
Do. 16.10.25 - 11:14:48

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Fan von: WSV Sterzing
Stimmt, zumal Conci und Zandegiacomo ja auch noch in Sterzing "geparkt" sind.
Do. 16.10.25 - 13:50:31

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

#𝗣𝘂𝘀𝗰𝗵𝘁𝗿𝗮𝗣𝗿𝗲𝘃𝗶𝗲𝘄 - Alles Wissenswerte zum Auswärtsspiel morgen in Vorarlberg sowie unserem Heimspiel am Sonntag gegen Linz gibt`s online auf unserer Website! 🐺

www.hcpustertal.com/puschtrapreview/2526-preview-6
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken