Heimspiel Doppel: Freitag Red Bull, Samstag Budapest

Eishockey Forum - Heimspiel Doppel: Freitag Red Bull, Samstag Budapest

Heimspiel Doppel: Freitag Red Bull, Samstag Budapest Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 27.09.25 - 23:17:52

Sportakus ist im Moment nicht auf sonice.itSportakus
SIM an Sportakus schickenE-Mail an Sportakus schicken

Showtime

Bittre sachlich bleiben
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 27.09.25 - 23:22:45

Lieselotte  ist im Moment nicht auf sonice.itLieselotte
SIM an Lieselotte  schickenE-Mail an Lieselotte  schicken

Der sicht in pannetone heure nimmr söi 🤭
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.09.25 - 23:34:30

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich sehe es so. Wir passen uns den gegner an. Kommt eine millionentruppe spielen wir gut kommt eine karnevalstruppe (mertesacker lässt grüßen) spielen wir einen schmarrn zusammen. War bis jetzt immer so.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.09.25 - 23:40:44

Morientes ist im Moment nicht auf sonice.itMorientes
SIM an Morientes schickenE-Mail an Morientes (ifoppa@yahoo.it) schicken

Die Bilder zum Spiel:

www.flickr.com/photos/98428768@N03/albums/72177720329293190
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.09.25 - 23:55:06

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Gibt es schon erste Gerüchte wie schwer sich Rueschoff verletzt hat?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.09.25 - 06:39:26

User ist invisibleBrodeur
Brodeur hat SIM deaktiviertE-Mail an Brodeur schicken

Viel zu kompliziert in der Offensive. Da ist kein effizientes System .
Da soll sich der Trainer mal was einfallen lassen.
Dieser Beitrag wurde am 28.09.25 - 06:39:52 von Brodeur editiert!
So. 28.09.25 - 08:10:27

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

.. und Patza, fria zi gian brauchsche hot nimma, sigsch wo wos passiert, dä hearn komplett au zi spiel und bamms, hamma den Salat Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 28.09.25 - 10:38:05

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Die Niederlage sehe ich jetzt nicht so tragisch bzw. vielleicht kommt sie jetzt gerade richtig, damit die Mannschaft schon erkennt, dass das heuer keine Spaziergänge oder Selbstläufer werden.

Bzgl. Goalie kenne ich die Hintergründe nicht, warum Rabanser gestern nicht gespielt hat, denn erfahrungsgemäß ist es im Mannschaftssport oft so, dass die Feldspieler wesentlich konzentrierter zur Sache gehen, wenn sie wissen, dass da grad nicht der Hockeygott im Tor steht, sondern ein Mann, der erst wieder Spielpraxis sammeln muss...aber na ja, er wird seine Chance noch bekommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 28.09.25 - 17:12:56

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Nachdem ich eine nacht drüber geschlafen habe, ist meine "incazzatura" zum gestrigen spiel abgebaut und möchte meine meinung dazu sagen:
- die "alte weisheit", wer sie vorne nicht macht bekommt sie hinten, gilt halt immer noch... und da gibt`s meistens keine erklärung und keinen schuldigen dazu (45 zu 21 schüsse sprechen bände) ob man dan zu verspielt agiert hat, ob die effektivität fehlte, ob ihr tormann gut gehalten hat und einige male "culo" hatte usw usw mag alles sein... wie gesagt, solche spiele gibt es einfach
- ich habe mir auch gedacht, dass bei diesem spiel ein Rabanser eingesetzt werden würde (es wird schon gründe gegeben haben, dass der trainerstab sich für Pasquale entschieden hat) ... im nachhinein bin ich froh... ich stelle mir nur mal kurz vor, was heute hier alles über den "armen" Rabanser gepostet worden wäre
- ein sieg wie eine niederlage liegt meistens in der gesamtheit der mannschaft, im kopf und in den beinen... und wie oft haben wir dies schon erlebt, dass nach so einen geilen sieg eine niederlage folgt. Ist damit nicht zu entschuldigen, aber ist nun mal so und eigentlich sehr schade da es ein perfektes Wochenende hätte sein können
- laut mir und ist nur meine persönliche Meinung: hat die mannschaft wirklich viel einsatz gezeigt und wollte diesen sieg und der gegner hat genau das getan was ein "sogenannter schwächere" macht, ohne jetzt dessen leistung zu schmälern, gut verteidigt + bis zum umfallen gekämpft und mit einigen schnellen und gefährlichen nadelstichen unsere abwehr samt Pasquale ins wanken gebracht und ist aufgegangen.
Füge noch dazu, nach dem 2:1 hat die mannschft und viele von uns (ICH AUCH) gedacht, die werden jetzt bald ihren tormann heraus nehmen und wir machen das 3:1 und gehen glückliches nach hause
- bestimmt lernen wir draus, in dieser liga ist heuer über die letzte sekunde hinaus alles zu geben ansonsten passiert genau dies wie gestern
Auf alle fälle wird und ist dies eine mehr als spannende meisterschaft und ich freue mich auf jedes einzelne spiel, da der faktor SIEG/NIEDERLAGE hinter jeder mannschaft gegeben ist
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 28.09.25 - 17:46:49

User ist invisibleOne Timer
One Timer hat SIM deaktiviertE-Mail an One Timer schicken

@Eros56

[Zitat] der gegner hat genau das getan was ein "sogenannter schwächere" macht, ohne jetzt dessen leistung zu schmälern, gut verteidigt + bis zum umfallen gekämpft und mit einigen schnellen und gefährlichen nadelstichen unsere abwehr samt Pasquale ins wanken gebracht und ist aufgegangen

Budapest hat über weite Strecken des Spiels überhaupt gar nichts zusammengebracht. Das waren auch keine gefährlichen Nadelstiche, sondern von unserer Seite komplette Totalaussetzer. Spätestens nach dem 2:2 müssen sich alle mal am Riemen reißen, anstatt sich dann komplett die Butter vom Brot nehmen zu lassen. Mit unserem Kader und vor heimischem Publikum muss man die versenken. Ohne wenn und aber.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 28.09.25 - 18:13:17

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Die ach so guten Grazer haben auch meisterlich gegen Villach verloren.
So. 28.09.25 - 18:35:06

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@puschtragirlpower

Ja dann ist ja wieder alles in Ordnung... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 28.09.25 - 18:40:29

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@One Timer

Sorry aber das ist Quatsch, mich ärgert immer wenn aus Frust über die eigene Niederlage der Gegner auch noch niedergemacht wird. Budapest hat das perfekte Underdog Spiel geliefert, defensiv und taktisch perfekt eingestellt. Klar war das was wir gezeigt haben zu wenig, aber mit diesem Hockey werden die Ungarn noch mehreren Gegnern Kopfzerbrechen bereiten, da bin ich mir sicher. Ein klug zusammengestelltes Neueinsteiger Team!
Dieser Beitrag wurde am 28.09.25 - 18:41:28 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 28.09.25 - 18:44:09

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@One Timer

Jajaaaa... als zuschauer immer einfach im nachhinein... wenn du meinen post alles durchliest dann verteidige ich die mannschaft nicht, ich erwähne nur was X-mal gesehen, und dies nicht nur im Eishockey
So. 28.09.25 - 19:20:52

User ist invisibleregenbogen
regenbogen hat SIM deaktiviertE-Mail an regenbogen schicken

@Puschtra Pirat

Ich glaube du wärst in der Politik gut aufgehoben .....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken