Heimspiel Doppel: Freitag Red Bull, Samstag Budapest

Eishockey Forum - Heimspiel Doppel: Freitag Red Bull, Samstag Budapest

Heimspiel Doppel: Freitag Red Bull, Samstag Budapest Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 27.09.25 - 00:11:42

Morientes ist im Moment nicht auf sonice.itMorientes
SIM an Morientes schickenE-Mail an Morientes (ifoppa@yahoo.it) schicken

Fan von: HC Pustertal
Fotostrecke zum Megaspiel(Sieg)
www.flickr.com/photos/98428768@N03/albums/72177720329289057
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 27.09.25 - 02:51:44

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

GAMEDAY!!!!

biite nicht nachgeben jetzt! das sind genau die richtig wichtigen spiele: jene nach einem geilen sieg. wieder konzentriert arbeiten, in die schüsse werfen, laufen und gas geben, wieder den charakter vom freitag abend zeigen, alle zusammen!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 27.09.25 - 06:01:53

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Also ich weiß nicht, aber Cole Bardreau mit seinem Helikopter-Eishockey, seinem Aussehen und seinem Geschrei auf dem Feld erinnert mich schon brutal an den guten, alten Rick Bragnalo.... Smilie ....toller Spieler mit Nostalgiepotenzial!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 27.09.25 - 08:46:32

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Ähnlichkeiten ja, aber do Ricky wor holt öfters Ba die Zebras zu goschn 🤪😇
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.09.25 - 08:50:58

Schaumer ob heute Rabanser im Kasten steht?
Das Spiel heute wird sicher nicht leichter als gegen die Bullen…..also fokussiert bleiben und schauen was Chancentot Coulter so treibt😇🍀
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 27.09.25 - 12:27:52

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Könnte mir sogar vorstellen, dass es genau der richtige Impuls für die Mannschaft wäre, heute Rabanser zu bringen. Sonst ist es immer gefährlich, dass man in solchen spielen zu lax wird und das Spielen vergisst.
Zu Bardreau kann ich den Vorrednern nur zustimmen - sehr geiler Spieler! Und Tičar hat gestern auch allen gezeigt, was er noch draufhat...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 27.09.25 - 15:12:26

User ist invisibleregenbogen
regenbogen hat SIM deaktiviertE-Mail an regenbogen schicken

Rabanser hin oder her er wird seine Chance schon noch bekommen der beste Mann gehört in die Kiste !
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 27.09.25 - 15:17:16

Genau das Gegenteil trifft zu, wenn man in dieser Liga etwas reißen will, dann gehört eben nicht immer "der beste Mann in die Kiste"
Sa. 27.09.25 - 16:31:53

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

eine "interne" information meinerseits für das heutige spiel...
zum ersten mal werde ich beim spielende eines HCP-heimspieles nicht mehr im stadion sein. nicht dass ihr meint, der patza hat sein mikrofon verschluckt oder keine lust mehr Smilie Smilie ich muss während dem spiel dringend zum maturatreffen 1993 nach BZ, zumindest schaffe ich es meine persönliche "statistik" zu "retten".

seit es den HCP gibt, habe ich somit 1 x einen spielauftakt versäumt (im stau zurück von einem trip zu kölner haien und fc bayern) 2003 gegen brixen (da gab es noch keine pregameshow), 1 x spielende versäumt heute abend.

letztes komplett versäumtes heimspiel: ev bruneck gegen valpellice oktober 1999. serie muss bestehen bleiben Smilie

also: bringt die 3 punkte heim, alle fest mitklatschen und vor allem hoffe ich dass ich bis nach BZ das "puschtra zi sein" hören kann nach dem spiel!!!! forza lupi Smilie
Sa. 27.09.25 - 20:18:36

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

[Zitat]
Original von Alston:
und schauen was Chancentot Coulter so treibt😇🍀

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.09.25 - 22:22:55

Leider Spielt das Team das schlechteste PP seit dem ICE Einstieg.🙈
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 27.09.25 - 22:26:32

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Schwere, sehr schwere Kost heute ... und Charakterprobe nicht bestanden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 27.09.25 - 22:32:03

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Sehe ich auch so, Charakterprobe nicht bestanden dazu absolut unzureichende Offensivleistung und sehr schlechtes und ungefährliches Powerplay. Niederlage selbst eingebrockt. Einige Stürmer noch nicht angekommen, alte und neue.
Sa. 27.09.25 - 23:11:18

Hab mir nach gestern eigentlich so ein Spiel erwartet, nur dass wir das Geschenk zum 2:1 nicht angenommen haben ist dann doch ärgerlich.
Den Ungarn gönn ich es jedenfalls, haben für ihre Verhältnisse ein perfektes Spiel gemacht und nie aufgegeben. Und wir müssen eben aus dem Fehlern lernen und kaltschnäuziger werden, wenn wir ganz oben mithalten wollen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 27.09.25 - 23:16:28

Showtime ist im Moment nicht auf sonice.itShowtime
SIM an Showtime schickenE-Mail an Showtime schicken

Trainer zu schwach
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken