Alps Hockey League 25/26

Eishockey Forum - Alps Hockey League 25/26

Alps Hockey League 25/26 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 18.09.25 - 21:01:24

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
Paukenschlag bei Jesenice - gesamter Vorstand tritt zurück
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 25.09.25 - 18:57:59

lupusladinicus ist im Moment nicht auf sonice.itlupusladinicus
SIM an lupusladinicus schickenE-Mail an lupusladinicus schicken

Fan von: HC Pustertal
www.7comunionline.it/2025/09/24/approvato-il-progetto-di-fattibilita-del-nuovo-palaghiaccio-27-milioni-tra-fisg-e-fondo-comuni-confinanti/

Ich erinnere mich noch daran, wie man sich in Asiago (nicht nur in Asiago) über das mit öffentlichen Geldern finanzierte Stadion in Bruneck aufgeregt hat. Nun soll das neue Stadion mit jeweils 9 Millionen Euro aus Südtirol und Trentino gebaut werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.09.25 - 09:10:28

Cowboystar ist im Moment nicht auf sonice.itCowboystar
SIM an Cowboystar schickenE-Mail an Cowboystar schicken

Fan von: HC Gherdëina
@lupuslaninicus im Artikel habe ich nichts von direkten Geldern aus Südtirol gelesen, oder meinst du die indirekten von der FISG? Die ja eh halb pleite ist. Oder die 9 Mille über die CONI?
Fr. 26.09.25 - 09:12:24

Hansi ist im Moment auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Fan von: HC Bozen
Er meint den Fondo comuni confinanti mit 18 Millionen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 26.09.25 - 23:56:36

lupi ist im Moment nicht auf sonice.itlupi
SIM an lupi schickenE-Mail an lupi schicken

Fan von: HC Pustertal
Echt? Habt ihr das aus dem Artikel verstanden? Na dann gute Nacht und zum Glück baut ihr kein Stadion... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken