Sonntag, 14.09., Bruneck: HCP vs. Graz 99ers (Familyday)

Eishockey Forum - Sonntag, 14.09., Bruneck: HCP vs. Graz 99ers (Familyday)

Sonntag, 14.09., Bruneck: HCP vs. Graz 99ers (Familyday) Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 10.09.25 - 12:08:17

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
und hier alles zum familyday. derzeit nur vollzahlertickets online, sonntag dann der familytickets vorverkauf ab 10. und 14-16 uhr kids-zauber vor der arena. auftakt deluxe mit einem wohl ausverkauften haus.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 14.09.25 - 00:06:28

User ist invisiblePatza

so, nach dem ausrufezeichen nun das heimspiel gegen graz...für viele ist graz einer der titelkandidaten, also ein ganz anderer gradmesser als die innsbrucker am freitag abend.

auf unseren socials und whatsapp kanal gibt es die ticketing infos usw., zum ersten regular-season-heimspiel dann auch der hinweis zur aktion "bier um 4" Smilie
www.instagram.com/p/DNiJuGIxeGA/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.09.25 - 12:32:34

User ist invisiblePatza

der ticket-live-ticker sagt dass noch ca. 700 karten da sind, also auch an der abendkassa noch immer was da ist...mal schauen ob wir die 3000 knacken für den home-opener...

ticket.midaticket.it/Pustertal/Event/5934/Date/20250914/Shift/499444/Seat
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.09.25 - 19:14:21

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Chancenlos...Hat den Eindruck gemacht als würde die Mannschaft nach dem Innsbruckspiel und dem guten ersten Drittel zu glauben mit Freizeithockey zu gewinnen. Kein Eislaufen, keine Checks, nur Einzelaktionen, keine Ordnung. Somit Graz stark gemacht und nie mehr ins Spiel zurück gefunden. Schade.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 14.09.25 - 19:50:43

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ein Tor im 1.Drittel hätte der Mannschaft gut getan....so hatte man das Gefühl, sie rennen gegen eine Wand und von Minute zu Minute wuchs der Frust....

Aber....Koof hoch und weiter geht`s! Im 1.Drittel war viel Speed drin und man hat gute Kombinationen gesehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 14.09.25 - 20:39:20

User ist invisibleBrodeur
Brodeur hat SIM deaktiviertE-Mail an Brodeur schicken

Für mich bester Spieler Lauridsen....
Schade, dass im 1. Drittel kein Tor geschossen wurde..... In der Verteidigung braucht`s unbedingt einen Transferspieler.
Jedenfalls werden sich auch andere Teams gegen diese Grazer verdammt schwer tun....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 14.09.25 - 20:53:30

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Vielleicht der rechte Dämpfer zur rechten Zeit, am Freitag in Innsbruck ist es zu leicht gegangen. Jetzt heißt es eine Woche hart arbeiten und kommenden Sonntag in Villach wieder zuschlagen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 14.09.25 - 23:09:28

User ist invisiblePatza

was in innsbruck (gegen einen eher schwachen gegner) alles aufging...ging nun gegen graz (einem starken gegner) halt reihenweise nicht auf. natürlich hätte das spiel einen anderen verlauf genommen, wenn im 1. drittel die (eigentlich verdiente) führung gelungen wäre. aber aber aber, nützt nix...sonntag gehts weiter...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 15.09.25 - 06:43:41

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

1. Drittel sehr gutes Spiel von beiden Teams mit leichten Vorteilen für den HCP.
Im 2. Drittel verliert der HCP komplett den Zugriff auf das Spiel, kann passieren gegen so einen starken Gegner.
Aber ... im 3. Drittel ergibt sich der HCP seinem Schicksal, ohne viel Gegenwehr. Man sieht kein Aufbäumen, was mich etwas nachdenklich stimmt und mich enttäuscht zurücklässt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 15.09.25 - 08:51:57

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
Aber ... im 3. Drittel ergibt sich der HCP seinem Schicksal, ohne viel Gegenwehr. Man sieht kein Aufbäumen, was mich etwas nachdenklich stimmt und mich enttäuscht zurücklässt.

Das fehlende Aufbäumen erkläre ich mir als Ursache eines fehlenden Konzepts....die Linie Bowlby-Bardreau-Saracino z.B. passt...die beiden C Frycklund + Ticar schienen mir ab dem 2.Drittel aber etwas überfordert und deshalb hingen die Flügel (v.a. Purdeller + Rueschhoff) in der Luft...wobei schon zu sagen ist, dass Collins/Currie/Vela wirklich Top-Center in der Liga sind...aber man wird für das nächste Spiel sicher die Lehren ziehen.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.09.25 - 08:52:26 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 15.09.25 - 09:32:34

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
Man sieht kein Aufbäumen, was mich etwas nachdenklich stimmt und mich enttäuscht zurücklässt.

Ich tu mich eher mehr ärgern (auch wenn ich mir nach 2 Spielen schon mal gar keine Sorgen mache), weil einfach mehr drin gewesen wäre, wenn man im 1. Drittel 1-2 Tore gemacht hätte aus den ganzen Chancen. Leichter Feldvorteil wie du sagst, eher etwas untertrieben, wir haben sie schon ordentlich reingedrückt. Mit 2:2 in das 3. Drittel zu gehen wäre realistisch gewesen. Aufbäumen wäre schon der Plan gewesen, aber dann mental nicht mehr auf der Höhe und daher kam dann auch kein Pass mehr an, Puck kullert über Schaufel, Pässe kommen nicht mehr genau. Das typische mentale Straucheln im Eishockey halt. Graz hätte schon gewonnen, aber es wäre knapper ausgegangen, die sind schon stark, auch das muss man einfach so mal akzeptieren, dass es einfach bessere Mannschaften gibt. Frycklund noch nicht in Form nach seiner Verletzung, da fehlen einfach noch die Spiele.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 15.09.25 - 09:37:44

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Das Spiel hätte ganz anders gehen können, hätte man eine der vielen Chancen im ersten Drittel verwehrtet. So kam viel Frust dazu und man sah dann halt, dass es noch Luft nach oben im Zusammenspiel gibt.

Was man aber sagen muss, ist dass einige Verteidiger bei Gegentoren sehr alt aussahen.
Mo. 15.09.25 - 11:43:47

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

@Brodeur

Weil man es auch im Stadion vermehrt gehört hat: Wozu bräuchte es bitteschön einen zusätzlichen Transfercard-Verteidiger???
Um Zanatta oder Glira auf der Bank schmoren zu lassen?
Damit der viel gepriesene Nitz garantiert keine Eiszeit bekommt?
Dass Jaspers mit 8 Verteidigern spielen wird, kann man wohl getrost ausschliessen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 15.09.25 - 12:05:52

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Fan von: WSV Sterzing
Sind Gschließer und Deluca verletzt oder als "überzählige EINHEIMISCHE" auf der Tribüne?

Bezüglich Nitz gehe ich davon aus, dass er vorwiegend in Sterzing spielen wird, da er dort ja als Verteidiger eingeplant wurde .
Mo. 15.09.25 - 13:35:24

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

@fantasmagoria

Um in der Defensive die Qualität und Tiefe zu haben um eine mit Sicherheir kommende Verletzung zu kompensieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken