|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 01.10.24 - 16:39:56 ValGardena86.0 Registriert seit: Mai 2013 Posts: 218 Fan von: HC Gherdëina |
wahrscheinlich waren die erwartungen nach der positiven vorbereitung etwas zu hoch. wenn man gegen garmisch gespielt hat und das zweite mal gegen ritten, also gegen etwas stärkere teams, wurden dem HCG die grenzen deutlich aufgezeichnet.
erschrechen ist, wie man die tore bekommt: zumeist konnter, goggele Tore und PP. die einheimischen stürmer sind leider zu schwach, bedenke man, dass mit luisetti und delucca die torgaranten nicht mehr dabei sind, müsste man im angriff schon noch eine "bomba" holen! sonst sehe ich schwarz auch pauli leider nicht die beste figur gemacht in den seinen zwei spielen |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.10.24 - 15:08:06 Coffey 55 Registriert seit: Juni 2012 Posts: 129 Fan von: HC Gherdëina |
@ValGardena86.0
Bitte lasst den Pauli aus dem Spiel, denn ihm trifft aber bei weitem nur die geringste Schuld in dieser Misere, den mit mickrigen 3! ! ! geschossenen Toren in 3 Spielen kann man keine Spiele gewinnen . |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.10.24 - 11:40:01 ValGardena86.0 Registriert seit: Mai 2013 Posts: 218 Fan von: HC Gherdëina |
@Coffey 55
habe nur geschrieben, dass er nicht die beste figur gemacht hat, wäre er in form, hätter eer bestimmt den einen oder anderen treffer verhindern können. |
||||||||
Fr. 04.10.24 - 10:54:02 hoppala Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 462 |
endlich die ersten punkte! klare leistungssteigerung im ersten und dritten drittel gegenüber den vergangenen spielen, zweites drittel wie schon fast gewohnheit schwach. zum glück war unterland auf unserem (bis gestern schlechten) niveau und sieg verdient, wenn auch etwas glücklich, eingesackt. pauli aber beim 1:2 nicht ganz schlundlos, muss sich aber noch steigern. Karter Prosofsky verletzt? Dieser Beitrag wurde am 04.10.24 - 10:56:36 von hoppala editiert! |
||||||||
Fr. 04.10.24 - 12:58:44 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.203 Fan von: HC Gherdëina |
Dieser etwas glückliche Sieg gibt jetzt auch wieder etwas Selbstvertrauen! Bin zuversichtlich, dass es von Spiel zu Spiel besser wird und man diese dummen Fehler immer öfter vermeiden kann bzw. muss. Was mir aufgefallen ist, man tut sich immer noch wie bereits seit Jahren sehr schwer geordnet ins gegnerische drittel zu kommen.... Hoffentlich hat sich Prosofsky bei diesem Block nicht verletzt, sah sehr schmerzhaft aus. Fand gestern di Ciccio schwächer als Mustonen, von einem wie DiCiccio muss viel mehr kommen | ||||||||
Fr. 04.10.24 - 15:07:00 Cowboystar Registriert seit: November 2021 Posts: 175 Fan von: HC Gherdëina |
@ pit bull haben wir einen neuen Spieler, Di Ciccio? | ||||||||
Fr. 04.10.24 - 16:22:03 miran95 Registriert seit: Oktober 2021 Posts: 113 Fan von: HC Gherdëina |
Bestätige was hier bereits geschrieben wurde. Leistungssteigerung sichtbar und auch den Wille kann man dieser Mannschaft nicht abstreiten. Auch die Linien scheinen so viel besser zu funktionieren. Gut so.
Hoffentlich kommt mit dem Sieg ein wenig mehr Selbstvertrauen zurück, denn das hat gestern noch gefehlt. Viele kleine Fehler die auf das zurückzuführen sind. Auf Radio Gherdeina wurde heute von Diego Iori gesprochen und dass er angeblich schon mit der Mannschaft mittrainiert, fix ist aber noch nix. Weiss da jemand mehr? Sicher alt, aber seine Goalgetter- und Leadership-Qualitäten könnten der Mannschaft schon weiterhelfen. Jetzt 2 harte Spiele vor der Brust, aber vielleicht geht ja was mit dem (hoffentlich) zurückgewonnenen Selbstvertrauen |
||||||||
Fr. 04.10.24 - 17:59:59 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.203 Fan von: HC Gherdëina |
@Cowboystar
Sorry, meinte natürlich Jordan Di Cicco, und du hast auch bestimmt verstanden, wen ich meinte.... |
||||||||
Fr. 04.10.24 - 18:03:16 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.203 Fan von: HC Gherdëina |
@miran95
Diego Iori hat bereits 2-mal mit dem Team trainiert, ob er verpflichtet wird, weiß ich nicht! Im PP und als Leader sicher hilfreich, auch wenn nicht mehr der jüngste, aber wenn er körperlich Fit ist und Lust hat sicher eine Bereicherung fürs Team! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Gherdeina Mannschaft 2024/25
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol