Eishockey Forum - Das Undenkbare ist eingetreten

Das Undenkbare ist eingetreten Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 18.04.24 - 07:14:32

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
...siehe rechts unter "Geburtstagskind", und ganz plötzlich ist auch der ewige Kindskopf in die Jahre gekommen (das wird ihm spätestens bei der nächsten Führerscheinerneuerung auffallen Smilie)

Lass dich hochleben Patza, ad multos annos feliciter and many more gameworn Trikots!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  27 Antworten | Zitieren
Do. 18.04.24 - 12:19:50

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Olls Guite, Patza! Bleib ginau so wie du bisch! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.04.24 - 20:19:19

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@The Brain

oje, sell woass i ned ob sell wirklich geaht Smilie Smilie Smilie Smilie

danke an alle, auch die glückwünsche auf den verschiedenen plattformen und elektronischen wegen haben mich gefreut!
mit supporterscup und geburtstagsfeier und go west geöffnet bis 25.04. gibt es ja noch gelegenheiten mich zu besuchen und muchos muchos gameworn-geschenke vorbei zu bringen Smilie - in dem fall ginge das oder die bier auf mich Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 19.04.24 - 05:07:03

Andi ist im Moment nicht auf sonice.itAndi
SIM an Andi schickenE-Mail an Andi schicken

Fan von: WSV Sterzing
Alles Gute Patza!
Dieser Beitrag wurde am 19.04.24 - 05:07:14 von Andi editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken