Eishockey Forum - HC PUSTERTAL Mannschaft 2024/2025

HC PUSTERTAL Mannschaft 2024/2025 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 03.06.24 - 12:03:40

Sportakus ist im Moment nicht auf sonice.itSportakus
SIM an Sportakus schickenE-Mail an Sportakus schicken

Ich hoffe, dass die beiden Torhüter durch geniale Transfers ersetzt werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.06.24 - 12:33:01

WdmH ist im Moment nicht auf sonice.itWdmH
SIM an WdmH schickenE-Mail an WdmH schicken

Fan von: HC Pustertal
@Lexl

Mir war liaba do Bernard werd va an Import ersetzt
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 03.06.24 - 12:56:39

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@WdmH

Nicht unbedingt.....als Back-Up ist Bernard in meinen Augen die bessere Option....aus verschiedenen Gründen.....Einheimischer, mehr Erfahrung, Kostenfrage, usw.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 03.06.24 - 14:04:28

Cowboystar ist im Moment nicht auf sonice.itCowboystar
SIM an Cowboystar schickenE-Mail an Cowboystar schicken

Fan von: HC Gherdëina
Alles schuld des Vereins und der sportlichen Leitung!!! Wo lebt ihr? Das ein Spieler aus welch immer Gründen wechselt ist normal. Hannoun wollte mehr Geld, glaube ich, und seinen Status als Italo ausnützen. Schofield zurück in die DEL, sicher eine bessere Liga als die ICE, wieviel er dort bekommt weiss ich nicht und auch nicht den Grund seiner Entscheidung. Ich glaube nicht das die Wolves in Geld schwimmen, aber man kann ja das Abo um 100 Euro+ teurer verkaufen, da hat man sicher wieder mehr Geld. Den Verein kritisieren weil er den und den nicht bestätigt oder kauft ist zu leicht, es braucht immer 2 um den Vertrag zu unterschreiben + Einverständnis des Agenten. Nimm mal ARES sport her, warum wollte jeder dort spielen? Auch in der IHL2. Wenn ein Spieler auch einen Vertrag hat und gehen will, dann geht er!!! Z.B. Amorosa vor 2 Jahren, gültiger Vertrag in Gröden, aber ist doch nach Bozen auf die Tribüne gegangen. Einige User waren ja sooooo begeistert von ihm, in Bruneck oder Bozen ist ja noch ein Balubbaplatz frei?
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 03.06.24 - 21:40:30

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

Roy super Goalie aber eine sehr große Verletzungshistorie!!!!
Wenn er ohne Verletzung bleibt besser als Smith u Bernard……
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.06.24 - 21:51:54

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@Hockeyaddicted

Wow Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 03.06.24 - 23:38:20

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Bei den Abgängen braucht es heuer auf jeden Fall mal einen top Goalie und ein paar ordentliche Verteidiger
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.06.24 - 06:31:45

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Wird schon. Heute scheint ENDLICH wieder Mal die Sonne ☀️ und in einer halben Stunde ist es 7 Uhr Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.06.24 - 06:33:38 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 04.06.24 - 07:03:36

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

https://www.hcpustertal.com/news/andersen-kommt/

Willkommen Wikinger!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Di. 04.06.24 - 07:35:09

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

Top 🔝 Verpflichtung!!!!!
Der wird sehr viel Freude machen.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 04.06.24 - 11:35:26

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Fan von: WSV Sterzing
Boo heint geats ab doo 😂😂😂
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 04.06.24 - 11:50:41

hannoverindians ist im Moment nicht auf sonice.ithannoverindians
SIM an hannoverindians schickenE-Mail an hannoverindians schicken

Muss ein Guter sein...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 04.06.24 - 12:29:50

WdmH ist im Moment nicht auf sonice.itWdmH
SIM an WdmH schickenE-Mail an WdmH schicken

@hannoverindians

Smilie
Di. 04.06.24 - 13:13:32

Pronger ist im Moment nicht auf sonice.itPronger
SIM an Pronger schickenE-Mail an Pronger schicken

Ojeeee Smilie
Di. 04.06.24 - 15:53:34

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

ich habe mich bis jetzt nicht geäußert, aber eines kann ich vorweg nehmen: *wir bekommen heuer wieder eine starke/geile Mannschaft*👍💪🥳 natürlich wird es sehr schwierig die letzte Saison zu wiederholen, aber unser Verein tut das möglichst (immer Kosten im Auge behalten, sehr gut) und mit den eigenen Mitteln so gut als möglich einzukaufen👍freu mich jetzt schon und bin gespannt audlf das NEUE🥳🥳🥳
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken