|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 23.02.24 - 14:22:09 root Registriert seit: November 2022 Posts: 105 Fan von: HC Meran |
@Cowboystar
Wo kann ich unterschreiben? Dieser Beitrag wurde am 23.02.24 - 14:22:54 von root editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 23.02.24 - 15:43:41 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 525 |
Pietroniro und Brunner können nur beim HCM in der Alps auflaufen....
Felicetti nur in Fassa..... Hängt von den Meldungen (bzw Tesserierungen) der jeweiligen Spieler ab soweit ich Informiert bin Gestern haben beide dem HCM gutgetan und man sieht was für großer Unterschied zwischen beiden Ligen herrscht. |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 23.02.24 - 16:15:52 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.684 Fan von: HC Gherdëina |
@malcolm
Pietroniro? Echt war ? |
||||||||
Fr. 23.02.24 - 16:32:09 root Registriert seit: November 2022 Posts: 105 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Moment... heißt das, dass Pietroniro für Meran tesseriert ist? |
||||||||
Sa. 24.02.24 - 11:40:05 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.203 Fan von: HC Gherdëina |
Wer hat die heutige Dolomiten gelesen? Meran also tief verschuldet? Oder was soll das heißen, wen man nicht gewinnt werden wahrscheinlich die Lichter ausgehen? Will man ein paar Playoff Spiele die Finanzsituation sanieren? Leicht möglich das man sich mit 7 Importspieler verschuldet | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.02.24 - 11:45:18 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.632 Fan von: HC Pustertal |
Wär schade sollte Meran von der Bildfläche verschwinden, statt Polemik zu machen und den sportlichen Gegner zu verspotten,sollte man sich Gedanken darüber machen das das auch schlecht für das Südtiroler Eishockey,die Alps und in letzder Konsequenz auch für den eigenen Verein ist Hoffe das Meran so weit wie möglich kommt und sie sich finaziell stabilisieren können |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.02.24 - 11:51:10 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.366 Fan von: HC Meran |
Wer hat den Gegner verspottet?? Zitat bitte...
Gruß Steve Y. |
||||||||
Sa. 24.02.24 - 11:54:15 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.632 Fan von: HC Pustertal |
Ich finde Pit Bulls Kommentar polemisch, vorallem der letzte Satz mit der leidigen Ausländerdebatte empfinde ich als Nachtreten | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.02.24 - 12:07:16 ILYA Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 484 Fan von: HC Meran |
@pit bull
Ich glaube nicht, dass Meran wegen der Importspieler verschuldet ist. Da macht Kobler sicher gute Arbeit. Ritchie und Anderson waren sicher ein Schnäppchen. Dass sie die besten Ausländer der Liga werden, hätte wohl niemand ahnen können. McNelly und Ricci war auch eine Gelegenheit. Ich glaube, dass die ALPS ( auch wenn ich total von der ALPS überzeugt bin) einfach für das Budget von Meran zu kostspielig ist. Ich glaube aber, dass nicht allein das Erreichen der Playoffs richtungsweisend sein wird. Da werden schon auch andere Faktoren eine Rolle spielen. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von pit bull wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 24.02.24 - 12:43:03 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.203 Fan von: HC Gherdëina |
@argininosuccinat
Ich verspotte euch bestimmt nicht! Bin auch der Meinung jeder sollte vor der eigenen Haustür kehren! Würde schade finden, wen ihr von er Bildfläche verschwindet! Spiele 10-mal lieber gegen Meran als gegen Kitzbühel, Linz usw. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.02.24 - 13:13:30 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.324 Fan von: WSV Sterzing |
Entschuldige wenn i mi do einmisch, ober- Des isch extrem nervig, dass 2-3 österreicher und meran und teilweise gröden( dort hört man s zumindestens nur von die fans) dauernd sumsen wenn s sportlich nicht läuft, sie ziehen sich zurück.
Wie lächerlich sein sella “erpressungen” Erstens konn man erfolg nit kafn( zum glück) Zweitens konn nit jeder meister wearn Drittens wer dr meinung isch er brauch mehr budget, der muas holt mehr rennen und sponsoren suachn ( stell i mir in meran uanfoch vor) Und zu guater lescht isch in meran zumindestens von aussen die einkaufspolitik komisch, entweder es wearn rentner russen koult, oder auf uanmol drei italos usw. Obr s wichtigste zu lescht holt olm sumsn. …. Und wenn s nit augeat nor lossmrs holt…. |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.02.24 - 13:26:53 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.785 |
@ILYA
Sponsoren für eine erfolgreiche Mannschaft zu finden ist einfacher als Sponsoren für eine erfolglose. Wenn man einen sportichen Trend nach oben presentieren kann, dann sind die Chancen halt grösser. |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.02.24 - 13:27:26 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.785 |
@Sigu
Welche wären bitte hier die Erpressungen? |
||||||||
Sa. 24.02.24 - 13:33:11 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.324 Fan von: WSV Sterzing |
@Gianpaolo
Ich habs extra unter anführungszeichen gesetzt! Gemeint habe ich: Entweder wir gewinnen oder wir machen die bude dicht! Was sind das für aussagen einer vereinsführung? Sprich wenn die mannschaft die SIE zusammengestellt haben nicht gewinnt dann ist ende. Das ist erpressung und zeigt dass man selber sicher nie fehler gemacht hat…. |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.02.24 - 13:40:22 Hockeyfan99 Registriert seit: April 2014 Posts: 359 |
@ILYA
Aber gratis werden die Kollegen halt auch nicht spielen. Ist halt immer bisschen schwierig meiner Ansicht nach wenn man sich 7 Ausländer holt (Pietroniro zähl ich jetzt mal nicht mit) und sich danach beschwert, dass kein Geld da ist. Könnte man halt auch mal vor der Saison einplanen und die Mannschaft dementsprechend gestalten |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCM Mannschaft 2023/24
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol