Eishockey Forum - Fußball WM in Qatar

Fußball WM in Qatar Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 31.10.22 - 13:51:50

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.992
Fan von: HC Pustertal
Nur interessehalber: wie steht ihr zu dieser merkwürdigen Retorten WM in Qatar? Ich persönlich habe vor diese zu ignorieren bzw boykottieren und mich inzwischen auf "richtigen" Sport zu konzentrieren, nämlich Eishockey. (Und dabei bin ich nicht einmal Italienfan... Smilie )
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 31.10.22 - 14:01:30

Hockeyfan99 ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyfan99
SIM an Hockeyfan99 schickenE-Mail an Hockeyfan99 schicken

Registriert seit: April 2014
Posts: 357
Halte das genau so wie du, werde mir keine Spiele anschauen und die WM auch sonst nicht verfolgen (Ergebnisse wird man sowieso irgendwie mitkriegen). Diesmal wars einer zuviel für meinen Geschmack (Vergabeprozess, Jahreszeit, Arbeitsrechte usw.)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 31.10.22 - 16:06:36

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 943
Fan von: HC Pustertal
Ich werde mir die Spiele auch nicht ansehen. Der Bogen ist für mich eigentlich schon lange überspannt und mit dieser WM ist die Bogensehne endgültig gerissen.
Bisher haben die Zuschauerzahlen in den Stadien und die TV-Zahlen all dem Treiben recht gegeben. Wer sich mal die PremierLeague und deren Besitzer ansieht merkt sofort, dass dies wenig mit dem europäischen Sportgedanke (Zweck eines Vereins und wie ein Verein aufgestellt ist) zusammenpasst. Sportswashing im großen Stil (selbst die Bayern die es nicht notwendig hätten sind Teil davon und akzeptieren es offen, Newcastle usw. gar nicht zu reden).
Lieber steck ich das Geld in den ICE Stream und unterstütze demit einen lokalen SPORT-Verein (egal ob HCP oder Auswärtsteam) bevor ich mir 1 Spiel dieser Perversion ansehe und damit unterstütze. Die Fifa/Uefa interessiert bei dieser WM nur die TV-Zahlen - der Zuschauer im Stadion soll Teil des Produkts sein - hoffe es fahren wenige hin und schauen es ebenfalls nicht an.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 31.10.22 - 16:22:37

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
boykott...ausser manuel neuer läuft mit seiner alten regenbogenbinde aufs feld...dann würde ich mir vielleicht einige minuten gönnen Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 31.10.22 - 16:26:57

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
Und doch werden zum schluss viele schauen Smilie
Aber auch ich bin total gegen diese WM,umsobesser dass Italien gar nicht dabei ist"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 31.10.22 - 16:38:54

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 922
Fan von: HC Pustertal
Vielleicht schau ich zwischen Glühwein 2 und 3 an wie die Spiele ausgingen. Mehr sicher nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 31.10.22 - 16:58:36

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 2.524
Fan von: HC Bozen
Ich schau mir nur das Spiel mit der Hauptschiedsrichterin an. 😇
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 31.10.22 - 17:39:29

User ist invisibleJolly71
Jolly71 hat SIM deaktiviertE-Mail an Jolly71 schicken

Registriert seit: April 2014
Posts: 223
Viele werden sich (leider!) die Fussball WM ansehen, weil es sich in einer langweiligen Jahreszeit anbietet, wenn man eh meist daheim ist und draussen stockdunkel. Zudem bringen die Bilder wohl etwas Wärme oder gar Hitze in unseren kalten Alltag, wenn man heuer eh schon beim Heizen eher sparen will. Insofern wird die Fussball Wm (leider!) ein grosser Erfolg.

Und ja, der Fussball ist schon seit langem überdreht, mind. seit 10-15 Jahren, seit dem Eintritt der Scheichs, seitdem Mannschaften mit 11 Auslaendern spielen, seit Neymar usw.
da werden viele HCB und HCP Fans -man staune- harmonisch einer Meinung sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 31.10.22 - 18:35:03

hannoverindians ist im Moment auf sonice.ithannoverindians
SIM an hannoverindians schickenE-Mail an hannoverindians schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 283
Fan von: HC Pustertal
mMn ist dieser Threat total überflüssig und nur zum Zanken hergerichtet.Wäre neben Deutschland Italien auch dabei und am besten auch Österreich ginge es noch halbwegs,so kommt doch nix raus.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.10.22 - 19:52:16

giveittomeaha ist im Moment auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 845
Fan von: HC Pustertal
Käschtnbråtn und Fussball, schaumamal. Wird wohl die WM der vielen Pannen werden. Denen, die groß abzocken, wirds egal sein. Vielleicht fange ich an, abends Joggen zu gehen, statt vor der Glotze zu sitzen 😄
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 01.11.22 - 15:49:45

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.000
Fan von: HC Pustertal
Ich werde die interessantesten Spiele (vor allem nach den Vorrunden) mir schon vor der Glozze mit einem🍻gebm, aber mehr Konzentration lege ich auf🥅🏒👍
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 02.11.22 - 00:38:24

rosberg ist im Moment nicht auf sonice.itrosberg
SIM an rosberg schickenE-Mail an rosberg schicken

Registriert seit: Dezember 2011
Posts: 92
Fan von: HC Pustertal
Ich sehe es auch so, dass diese WM den Bogen eindeutig überspannt hat und sich möglichst viel Verweigerung verdient. Ich werde mir kein Spiel anschauen, außer die Schweiz steht im Finale.
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top