Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2022/23

HC Pustertal Mannschaft 2022/23 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 02.02.23 - 03:05:54

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@hockeyhöifa

Tomek Valtonen plante nicht mehr mit ihm und legte ihm einen vorzeitigen Wechsel nahe,da er bei ihm keine Eiszeit mehr bekommen wird.

Am Anfang dachte ich ebenfalls,man lässt nicht sein Team in dieser heißen Phase im Stich und haut nach Cortina ab.
Aber 1 bis 2 Telefonate zu Hockeyfreunden nach Pieve di Cadore und schon wusste man den wahren Grund.
Für mich aus HC Pustertal Sicht unverständlich,aber der Coach wollte es so und so nimmt man es zur Kenntnis.

Aber NICHT Marco Sanna wollte vorzeitig gehen
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 02.02.23 - 07:10:32

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 2.528
Fan von: HC Bozen
Das wird noch lustig werden im Hinblick auf die nächstjährige Kaderzusammenstellung. Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 02.02.23 - 07:39:05

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.500
@Sonic

Immer noch so sicher, dass du alles verstanden hast?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.02.23 - 09:05:47

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 610
Fan von: HC Pustertal
Smilie
die wahrheit wir wohl irgendwo in der mitte liegen...

ist jetzt aber auch kein großer verlust (das wird auch der coach so sehen). durfte sich lange zeit sogar in den ersten drei linien versuchen und hat nichts zu stande gebracht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 02.02.23 - 09:18:27

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Registriert seit: April 2019
Posts: 1.173
Fan von: HC Pustertal
[Zitat] und hat nichts zu stande gebracht...

Das ist schon etwas übertrieben. In so einer Saison, wo es von Anfang bis Ende drunter und drüber geht, ist es wohl nicht gerade einfach als Alps-Spieler die Erwartungen in der ICE zu erfüllen. Die Einstellung hat aber immer gepasst und wenn man sich nur an die Leistungen klammert, dann waren ein Mantinger und Spinell jetzt nicht sonderlich besser. Dass man Sanna einen Wechsel nahelegt, weil man ihn keine Eiszeit mehr geben will und im Gegezug Roy und Bardaro immer massig Eiszeit bekommen, trotz unterirdischer Leistungen, verstehe ich nicht ganz. Eher müsste es umgekehrt sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 02.02.23 - 09:55:34

hannoverindians ist im Moment nicht auf sonice.ithannoverindians
SIM an hannoverindians schickenE-Mail an hannoverindians schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 287
Fan von: HC Pustertal
@george best

Ist halt so ne Sache mit den sogenannten Hockeyfreunden eine objektive Beurteilung des Jungen abzugeben.Ansonsten natürlich schade.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 02.02.23 - 10:05:41

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.608
Fan von: HC Pustertal
@panther23

panther, die wahrheit liegt diesmal nicht in der mitte, sondern die darstellung von freunden von freunden von der tante die angerufen hat und vom freund des spielers etwas gehört ist, ist schlichtweg FALSCH. so falsch, dass es wohl eher nach absicht ausschaut, hier eine unterstellung in richtung valtonen zusammen zu basteln. aber woher dieser wind weht, ist ja in diesem fall recht auffällig Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 02.02.23 - 10:13:46

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.316
ja mannik, immer noch Smilie

warum sollte das jetzt nicht mehr gelten?

NoGo Eigeninteresse über das Wohl der Mannschaft stellen. Also Ciao und Bahn frei für einen guten Teamplayer.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.02.23 - 10:48:59

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@hannoverindians

Ich verstehe das nicht alle Fans Hockeyexperten und sich in der Szene auskennen,müssen sie auch nicht und in einen Eishockeyforum darf ja jeder die Meinung schreiben ohne beleidigend zu werden.

Info zu Marco Sanna und auch Stefan Spinell.

Beides sind harte Arbeiter und Teamplayer für eine 4.Linie,nicht 3. Linie sondern 4. Wer Marco Sanna schon in der Nationalmannschaft spielen sah wusste das er kein Filigraner sein wird,aber ein hart arbeitender Powerforward.Normal müsste ich diese Position mit einen "Original" aus dem Pustertal füllen,aber WER. Simon Berger wurde vom Verein immer als DAS TALENT hochgelobt,aber in meinen Augen,ein ganz simpler normaler AlspHL Spieler wie ein Davide Conci zb.Für der ICEHL und Nationalmannschaft,tut mir leid,reicht es NICHT und wird sich auch nicht ändern,da läuferisch (Speed) zu schwach.

Stefan Spinell ist ein 100% Rackerer und nur weil er die Ausbildung in Davos genossen hat und durch Bruno Aegarter (Ex Meran und Ritten) in Visp.gelandet ist (idem Pascal Brunner) hat er nicht die Hockey Sense von seinen Brüdern Thomas und Markus.

Nochmals zu Marco Sanna,er hat 100% für die Schwarz/Gelben Farben gekämpft,passt und jetzt spielt er halt wieder in Cortina um den AlpsHL und Serie A Titel,passt alles wenn der Trainer jetzt schon für 2023/24 mit Lukas De Lorenzo plant.

Meine Meinung zum HC Pustertal,das einheimische Fundament fehlt,ein Daniel Glira.hat.mit sich selber zu.hadern und seinen "Platz" in der Hircharie zu finden einigermaßen fehlerfrei zu bleiben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 02.02.23 - 10:49:07

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
Ich verstehe das nicht alle Fans Hockeyexperten und sich in der Szene auskennen,müssen sie auch nicht und in einen Eishockeyforum darf ja jeder die Meinung schreiben ohne beleidigend zu werden.

Info zu Marco Sanna und auch Stefan Spinell.

Beides sind harte Arbeiter und Teamplayer für eine 4.Linie,nicht 3. Linie sondern 4. Wer Marco Sanna schon in der Nationalmannschaft spielen sah wusste das er kein Filigraner sein wird,aber ein hart arbeitender Powerforward.Normal müsste ich diese Position mit einen "Original" aus dem Pustertal füllen,aber WER. Simon Berger wurde vom Verein immer als DAS TALENT hochgelobt,aber in meinen Augen,ein ganz simpler normaler AlspHL Spieler wie ein Davide Conci zb.Für der ICEHL und Nationalmannschaft,tut mir leid,reicht es NICHT und wird sich auch nicht ändern,da läuferisch (Speed) zu schwach.

Stefan Spinell ist ein 100% Rackerer und nur weil er die Ausbildung in Davos genossen hat und durch Bruno Aegarter (Ex Meran und Ritten) in Visp.gelandet ist (idem Pascal Brunner) hat er nicht die Hockey Sense von seinen Brüdern Thomas und Markus.

Nochmals zu Marco Sanna,er hat 100% für die Schwarz/Gelben Farben gekämpft,passt und jetzt spielt er halt wieder in Cortina um den AlpsHL und Serie A Titel,passt alles wenn der Trainer jetzt schon für 2023/24 mit Lukas De Lorenzo plant.

Meine Meinung zum HC Pustertal,das einheimische Fundament fehlt,ein Daniel Glira.hat.mit sich selber zu.hadern und seinen "Platz" in der Hircharie zu finden einigermaßen fehlerfrei zu bleiben.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.02.23 - 12:43:47

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von george best:
passt alles wenn der Trainer jetzt schon für 2023/24 mit Lukas De Lorenzo plant.

welcher coach "plant" mit stürmer nummer 13??? ist ja ziemlich egal welcher einheimische diesen part einnimmt...zuerst mal sehr gute imports holen (was ich auch nächstes jahr stark bezweifle) dann kann man sich die einheimischen zurecht rücken...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.02.23 - 12:46:31

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.500
@Sonic

Ok, du beweist, dass du die Geschichte eben nicht verstanden hast. Oder nicht verstehen willst. Nicht mal nachdem es George perfekt erklärt hat und unterstrichen hat, dass der Wechsel NICHT auf Sannas Mist gewachsen ist. Was verstehst du nicht an "Valtonen plant nicht mehr mit ihm und legte ihm einen Wechsel nahe"?
Wo erkennst du da Eigeninteresse? Soll er auf der Pusterer Bank versauern, obwohl ihm gesagt wurde, dass er doch keine Rolle mehr in der Mannschaft spielen wird?
Du bist echt ein lustiger Zeitgenosse.
Dieser Beitrag wurde am 02.02.23 - 12:48:42 von mannik editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 02.02.23 - 12:46:59

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Patza:
aber woher dieser wind weht, ist ja in diesem fall recht auffällig Smilie

recht auffällig ist eher dass ein spieler bis zur ankunft des neuen trainers der mit abstand beste einheimische war und hier sehr oft gelobt wurde, kurz vor saisonende seine koffer packen musste weil er keine zukunft mehr beim hcp sah nach der trainerbestätigung für nächste saison...wollen wir es so formulieren?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 02.02.23 - 12:54:07

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.500
@Patza

Deine Arbeit als Pressesprecher hast du damit gut erledigt. Kommst mir vor wie der Sprecher der Letzten Generation, der die Affäre um die beiden Klimaaktivisten, die nicht zu einem Gerichtstermin erschienen sind, weil sie nach Bali GEFLOGEN sind so erklärte: "Sie haben den Flug als Privatleute gebucht, nicht als Klimaschützer."
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 02.02.23 - 13:13:41

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.316
@mannik

und wenn ich hier schreiben würd was du bist, dann würdest du mich sicher anzeigen wollen Smilie

aber machmal hier den Großen, passt schun Puee. Manche brauchens halt
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top