Eishockey Forum - SA, 20.11., Bruneck: HC Pustertal vs. Fehervar

SA, 20.11., Bruneck: HC Pustertal vs. Fehervar Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 19.11.21 - 14:40:06

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.611
Fan von: HC Pustertal
spielbeginn wie immer 19.45
open doors wie immer 18.30
live streaming wie immer
abendkassa ab 18.15, auch wie immer
online hier: ticket.midaticket.it/Pustertal/Event/3142/Date/20211120/Shift/201440/Seat

nach anfrage in fehervar findet das spiel regulär statt (IBK-Fehervar wurde ja abgesagt).
wäre natürlich toll, ungeachtet dem ausgang des derbies heute gegen bozen, dass auch morgen die mannschaft vollgas unterstützt wird. es braucht eh jeden punkt für die aufholjagd.

keine müdigkeit vortäuschen, auf gehts voran!!!!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Fr. 19.11.21 - 16:45:19

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
Quenz is in the House Smilie Freu mich Riesig auf das Spiel und endlich die Intercable Arena mit eigenem Auge zu sehen Deswegen hop HCP Machst eine gute Figur gegen den Tabellen 2. Leider hab ich für Samstag auch ein kleines weinenden Auge den ich Hab`s verschlafen das der HCG auch am Samstag in Brixen gegen Sterzing Spielt und hätte mich gerne auch dieses Spiel Gegönnt aber beides geht leider nicht da es schon entschieden wahr.
Für mein Erstes Aufenthalt in der Neuen Arena habe ich mich gedacht das ich die HCP Fans entschieden Lasse welches Trikot ich am Samstag Anziehen Soll?
A: Max Oberauch Season 2012/13
B: Hannes Stoll Pre-Season 2020-21 Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  19 Antworten | Zitieren
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 19.11.21 - 16:58:05

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 939
Fan von: HC Pustertal
@VZH#quenz

Super! Und das Trikot von Max würde mMn super passen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 19.11.21 - 17:00:34

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.009
Fan von: HC Pustertal
@VZH#quenz

Hoffe man sieht sich, eine Runde geht auf mich, egal welches Trikot du an hast Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.11.21 - 17:00:54 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von VZH#quenz wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 19.11.21 - 20:07:48

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
@Puschtra Pirat

Super Pirat Das Freut mich ja das hoffe Ich auch! Freu mich und hoffe das ich viel bekannte Gesichter sehen werde Smilie Werde im Sektor K Sitzen wobei das Sitzen fast schon komisch Klingt Da ich auch Sonst nicht gewohnt bin wahrend ein Hockeyspiel zu Sitzen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.11.21 - 22:43:58

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 939
Fan von: HC Pustertal
Dann stell dich einfach zu uns in die Rienzkurve! Bist ganz herzlich willkommen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 20.11.21 - 02:26:39

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.611
Fan von: HC Pustertal
...und jetzt nur nicht nachlassen! wir sind drauf und dran den anschluss an die playoff-plätze zu erkämpfen, weshalb heute noch ein kraftakt nötig sein wird....danach gibts wieder a bissl pause für fans und team Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Sa. 20.11.21 - 16:53:22

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
Heute bin ich echt gespannt, ob wir nach diesen zwei mehr als überzeugende Auftritte, diese Leistung nochmals aufs Eis bekommen...
HHHHHCCCCCCPPPEEEEE
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.11.21 - 18:29:44

el llop ist im Moment nicht auf sonice.itel llop
SIM an el llop schickenE-Mail an el llop schicken

Registriert seit: März 2013
Posts: 174
Fan von: HC Pustertal
..also i denk, soffl loggo ochntengl wi di Boazna geschton, ;)
wermo di Ungarn eppa ette..
obbo wennmo haint mit do vogiia u in speed fa geschton weitamochn,
noa sieg i di 3 guatn Punkte im Puschtotoul bleibm!
Auf geats Wölfe!! 🐺🖤💛🐺
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 20.11.21 - 22:19:41

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.109
Fan von: HC Pustertal
Very good job boys! Trotz nachlassender Kräfte im dritten Drittel 2 Punkte souverän geholt! Mann o Mann das Team hat Potential, das wird noch interessant dieses Jahr
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 20.11.21 - 22:27:11

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 1.036
Fan von: AHC Vinschgau
Gott sei donk hob mer in Basile kopp, susch war mer no in Fahl Tabellenfiarer... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 20.11.21 - 22:30:22

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Registriert seit: April 2019
Posts: 1.173
Fan von: HC Pustertal
Super Kampfleistung!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 20.11.21 - 22:39:00

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 472
Fan von: HC Pustertal
Zum Nachlesen für die, die heute nicht mehr dabei waren: Spielbericht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 20.11.21 - 22:45:45

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.317
Toooop Mando
Und die aftergamezeremonie in dieser Reihenfolge viel besser
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 20.11.21 - 22:49:46

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.681
Fan von: HC Pustertal
@MAX06

Du sagst es. Das Team hat sehr viel Potential, die Reise hat erst begonnen ... es kann noch weit gehen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top