Eishockey Forum - HCP vs. Graz 99ers

HCP vs. Graz 99ers Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 10.11.21 - 12:37:43

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
dienstag 16.11. kommt schneller als man denkt...

deshalb hier schonmal der link zum online ticketing

ticket.midaticket.it/Pustertal/Events
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 14.11.21 - 12:22:44

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
ich muss wiedermal a bissl in den erinnerungen stöbern...der hcp war ja in den letzten 20 jahren nicht so oft letzter einer tabelle. früher als ev bruneck schon, aber als hcp echt nicht oft. ich kann mich an zwei situationen erinnern.

2006/07....ja genau die legendäre eriksson/moger-saison. ende november letzter, die mannschaft schien potential zu haben für die ersten 5,6 plätze - hing jedoch nach dürftigen vorstellungen im tabellenkeller. ich glaube mich an eine heimniederlage gegen pontebba zu erinnern - dann kamen kelly/aquino für turunen/welling - dennoch schwierige situation. dann kam so ein AHA-Spiel, vielleicht können sich einige von euch noch erinnern. 1:4-rückstand gegen ritten (spitzenteam mit tuzzolino, astashenko und co.), mega-5:4-sieg - stadion rappelvoll, luistrenker-show in der drittelpause - eine unvergessene "jetzt-rest-recht"-vollgas veranstaltung auf und neben dem eis.
von diesem match aus wurde die saison unvergessen mit dem 10:4, der mega-viertelfinals gegen ritten und dem abschiedsspiel von eriksson und moger. von -100 grad-eiszeit-stimmung auf vollgas-hcp-stimmung in wenigen wochen.

auch 2008/09 letzter platz. schicksalsspiel in alleghe für das team und vor allem den trainer stefan mair. schneechaos, alle pässe (offiziell) zu, schon allein die anfahrt für bus und ein paar fans und vorstand ein abenteuer. denke es war auch anfang dezember ungefähr. es folgte vor (handgezählten) 162 (wenn ich mich richtig erinnere) zuschauern - keine ging in alleghe vom haus, vorlauter angst, nicht mehr heim zu kommen im schneetreiben - ein kämpfschwein-spiel, wo alleghe (mit harder, bilotto und co.) niedergerungen wurde. auch hier kann man sagen "die wende" zum happy end, denn der hcp erreichte schlussendlich das bis damals ERSTE (!) halbfinale nach 25 jahren.

an beide spiele können sich viele von euch bestimmt erinnern. unvergessene charakterproben, das wasser sprichwörtlich "beim hals" und auftakt in tolle monate. ich weiss nicht genau, warum mir in diesen tagen diese spiele öfters mal eingefallen sind. oder anders gesagt: irgendwie hoffe, möchte, spüre ich, dass bald wiedermal so ein "f...., es geht doch"-moment kommen wird oder muss.

man weiss ja nie vorher, wann so momente kommen, die eine saison "drehen" können.
aber ich bin mir sicher, so einer steht bevor!!!!

auf gehts!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  23 Antworten | Zitieren
So. 14.11.21 - 16:49:08

Pronger ist im Moment nicht auf sonice.itPronger
SIM an Pronger schickenE-Mail an Pronger schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 149
Fan von: HC Pustertal
Spielt Carey am Dienstag?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.11.21 - 16:58:06

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Registriert seit: April 2019
Posts: 1.171
Fan von: HC Pustertal
Warum sollte er das nicht tun?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.11.21 - 17:04:37

Pronger ist im Moment nicht auf sonice.itPronger
SIM an Pronger schickenE-Mail an Pronger schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 149
Fan von: HC Pustertal
@One Timer

Großmutter verstorben!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.11.21 - 17:05:38

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Registriert seit: April 2019
Posts: 1.171
Fan von: HC Pustertal
Oh.. da ist die Frage natürlich berechtigt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.11.21 - 14:31:46

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 435
Fan von: HC Pustertal
Und schon wieder kostet der Vorverkauf 2€. Echt jetzt? ich finde das unverschämt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 15.11.21 - 14:39:16

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Wie war der Preis bzw. die Kommission bisher?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.11.21 - 14:48:40

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
es sind noch karten genug morgen auch an der abendkassa...

der vorbericht hier:
www.hcpustertal.com/matches/16-11-2021-hcp-g99/#MatchReport
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Saxo_it wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 15.11.21 - 15:43:36

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 435
Fan von: HC Pustertal
@Lexl

1€
Dieser Beitrag wurde am 15.11.21 - 15:43:45 von Saxo_it editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 15.11.21 - 16:54:31

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
@Saxo_it

Das ist schon a bissl brutal.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 16.11.21 - 01:36:16

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
gamedayyyyyyyyyyyy Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

es reicht jetzt echt...3 wochen kein heimspiel...endlich gehts wieder los.
Wölfe, kopf nach OBEN, kampfschwein-modus AN, jetzt-erst-recht-stimmung START!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Di. 16.11.21 - 09:25:52

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 935
Fan von: HC Pustertal
Leute! Auf Geht`s! Alle von uns haben sich Verstärkung durch neue Spieler gewünscht, viele auch einen neuen Trainer. Der Verein hat seine Arbeit getan. Jetzt sind wir Fans an der Reihe! Machen wir Werbung, nehmen wir Freunde und Bekannte mit ins Stadion und bringen wir den neuen Kessel in Bruneck zum Kochen! Die Jungs brauchen uns mehr denn je und der Verein braucht dringend die 3 Punkte! Ich für meinen Teil hab mir jedenfalls schon mal 3 "Begleitpersonen" organisert. Smilie

Bruuuuuneck !!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Di. 16.11.21 - 10:20:56

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
Ja Helminen hat in der letzten Saison bei TPS einen super Job gemacht, könnte sich auf jeden Fall als absoluter Glücksgriff erweisen. Denke der Vereinsführung kann man jetzt wirklich nichts mehr vorwerfen, die Voraussetzungen für eine Aufholjagd sind gegeben. Jetzt liegt es an der Mannschaft und an uns die Intercable Arena zu einer Festung zu machen, auf geht`s Wölfe!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 16.11.21 - 11:20:40

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Bin gespannt wie sich Budish jetzt machen wird, ihm scheint das finnische Eishockey ja gelegen zu haben. Budish richtig eingesetzt kann ein Waffe sein, dabei bleibe ich. Er ist wie geschaffen sich vor dem Tor zu platzieren, leider war das im System von Basile nicht vorgesehen.
Die meisten Tore im modernen Eishockey basieren mittlerweile ja hauptsächlich auf abgefälschten oder verdeckten Weitschüssen. Wenn man Spiele in höheren Ligen schaut, fallen fast 70% der Tore nur mehr auf diese Weise.
Dieser Beitrag wurde am 16.11.21 - 11:23:48 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top