Eishockey Forum - HCM in der AlpsHL 2021/22

HCM in der AlpsHL 2021/22 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 11.05.21 - 15:13:01

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.812
Fan von: HC Meran
Da es nun offiziell ist, dass Meran der AlpsHL beigetreten ist, öffne ich mal, auch wenn ich keine NEWS habe. Smilie
Lassen wir uns überraschen und freuen uns darauf. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 11.05.21 - 15:54:12

Devilkeeper ist im Moment nicht auf sonice.itDevilkeeper
SIM an Devilkeeper schickenE-Mail an Devilkeeper schicken

Registriert seit: April 2019
Posts: 60
Fan von: HC Meran
jetzt muß Meran noch warten, ob die Fisg ja oder nein sagt, das wird glaube ich noch Heute entschieden, mal sehen was uns die Zukunft bringt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.05.21 - 15:59:15

Lewis_42 ist im Moment nicht auf sonice.itLewis_42
SIM an Lewis_42 schickenE-Mail an Lewis_42 schicken

Registriert seit: Juli 2019
Posts: 525
Die Fisg hat j schon die Wild Card erteilt ... wenn Meran die Beiträge bezahlt, kann ja nichts mehr schiefgehen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 11.05.21 - 19:51:40

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

Registriert seit: Januar 2014
Posts: 1.015
Jetzt nur noch Frank als Kapitän Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 11.05.21 - 20:10:22

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Registriert seit: Dezember 2016
Posts: 1.118
Fan von: HC Bozen
@WhiteWolf

wird früher oder später wohl passieren... Ich hoffe aber frühestens in 3 Jahren
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.05.21 - 16:21:28

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Registriert seit: April 2016
Posts: 850
Fan von: HC Bozen
@alexhcb

Dann wäre er erst 30, da brauch er noch lange nicht zu meran wechseln.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 12.05.21 - 20:05:55

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Registriert seit: Dezember 2016
Posts: 1.118
Fan von: HC Bozen
@hockeynoob

Ist mir mehr als klar... aber irgendwenn wars holt komoter wegen der Eisdiele
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 12.05.21 - 20:16:20

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@alexhcb

so ein blödsinn Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.05.21 - 12:44:47

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Registriert seit: Dezember 2016
Posts: 1.118
Fan von: HC Bozen
Game, ich verzeih dir mal deine jugendliche direkte Art.

Meist wenn man über 30 ist, ändern sich etwas die Prioritäten im Leben und alles ist nicht mehr so einfach

Auch du wirst das noch erleben
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 13.05.21 - 13:04:29

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@alexhcb

Ich verzeih dir auch gerne deine vollkommend verblödete aussage...du glaubst doch nicht im ernst dass frank im besten eishockeyalter nach meran wechselt weil er dort eine eisdiele führt die während der eishockeysaison sowieso geschlossen hat Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 13.05.21 - 13:48:05

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

Registriert seit: Januar 2014
Posts: 1.015
Gander war auch im besten Eishockeyalter und hat immer um die 10 Tore pro Saison geschossen und gehörte 6 Jahre lang zu den fixen Größen beim HCB.. aber kaum hatte er eine richtig verkorkste Saison wurde er ausgemustert, weil er im Vergleich zum Punktewert zu wenig geliefert hat. Dieses Schicksal wird auch Frank früher oder später ereilen wenn seine Leistungen mal abfallen, darauf kannst du Gift nehmen und wenn er merkt, dass er sein Standing verliert hat er genügend Alternativen.
Dieser Beitrag wurde am 13.05.21 - 13:49:26 von WhiteWolf editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 13.05.21 - 13:59:29

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@WhiteWolf

Das ist ein anderes thema...ich meinte mit kompletten blödsinn die aussage dass frank in spätestens 3 jahren nach meran wechselt weil ers komoter mit der eisdiele hat...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Christl17 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 13.05.21 - 18:35:07

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 847
Fan von: HC Meran
Der HcM stellt sich neu auf...

www.sportnews.bz/artikel/eishockey/ahl/der-hc-meran-stellt-sich-neu-auf
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 13.05.21 - 20:30:58

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Registriert seit: Dezember 2016
Posts: 1.118
Fan von: HC Bozen
"spätestens in 3 Jahren" hat nie jemand behauptet. Habe geschrieben hoffe frühestens in 3 Jahren. Smilie

Auf jeden Fall bin ich gespannt was jetzt alles in Meran passiert
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 13.05.21 - 20:55:53

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@alexhcb

da sind alle gespannt...hoffe meran meran spielt in 3 jahren immer noch alps und schafft es als verein dort über einen längeren zeitraum seriös fuss zu fassen...wäre wichtig fürs südtiroler eishockey...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top