Eishockey Forum - HCB Mannschaft 2021/2022

HCB Mannschaft 2021/2022 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 13.09.21 - 09:50:42

tommy_HCB ist im Moment nicht auf sonice.ittommy_HCB
SIM an tommy_HCB schickenE-Mail an tommy_HCB schicken

Registriert seit: Februar 2018
Posts: 246
Fan von: HC Bozen
Lustloser wie gestern der HCB kann man nicht Penalties schiessen. Wahnsinn
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.09.21 - 10:27:38

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
Ich weiß, ich drücke mich drastisch aus. Aber mir sind Bozner Mannschaften mit vielen "Arbeitern" prinzipiell lieber als diese Künstler wie Findlay, Halmo, Catenacci usw. Natürlich können die super sein und Spiele mit einer Aktion entscheiden. Aber zum Schluss hängt es ab ob die Herren an dem Tag wollen oder nicht.

Als Findlay z.B. waren mir Center wie Schofield, Sharp, Oleksuk, Whitfield schon viel lieber.

Ihr wisst was ich meine.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 13.09.21 - 10:50:52

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 953
Fan von: HC Bozen
Ganze ehrlich gesagt, was gestern zeitweise dem Pubblikum von Seiten der Füchse geboten wurde, war sehr "fraglich".
Gut die Norweger haben jetzt nicht schlecht gespielt, aber wenn man bedenkt, dass man diesselbe Mannschaft bei ihnen zu Hause mit 5 zu 1 in die Schranken verwiesen hat, dann stellt man sich so seine Fragen.
Mal abgesehen von den Penalties, fast 3 Minuten lang mit einem leeren Tor ? Also abhaken und neu anfangen.
Wenn man ein wenig böse wäre, müsste man fast sagen, dass man sich mit so einem Game das Weiterkommen nicht verdient hat. Da wäre es fast gerechter gewesen, dass die Füchse noch mal so richtig gegen Salzburg hätten kämpfen sollen um den Einzug zu erhaschen. Aber was soll es, lassen wir es mal einfach gut sein.
Ist halt nicht der Tag der Füchse gewesen.


Fazio hat seine Sache hingegen gut gemacht...
Dieser Beitrag wurde am 13.09.21 - 10:51:43 von Unicorn editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 13.09.21 - 10:55:42

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
na jetzt kommt, so schlimm war es dann auch wieder nicht. Chancen waren einige da, der gegnerische Tormann hatte halt keinen allzu schlechten Tag, unsere Stürmer dagegen schon. Und auch mit dem leeren Tor und in der Verlängerung hatte Frisk Asker teilweise unverschämtes Glück... Nach 3 ordentlichen Spielen mal einen Durchhänger verzeihe ich der Mannschaft schon.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 13.09.21 - 13:54:07

Billiybobb ist im Moment nicht auf sonice.itBilliybobb
SIM an Billiybobb schickenE-Mail an Billiybobb schicken

Registriert seit: Januar 2019
Posts: 156
Mir hätte eine offensive Verstärkung sehr gut gefallen! Leider gibt es dazu zwei grundsätzliche Probleme die jeder kennt(Punkte & Kosten)!
Habe etwas Sorgen, dass man offensiv ausrechenbar ist und die Gegner wissen wie sie Bozen nehmen müssen!
Ist es möglich, dass wir seit ewigen Zeiten kein gutes Powerplay mehr gesehen haben!
Bozen ist heuer kein Topfavorit in der Meisterschaft!
Tormänner und Defensive glab ich passen!
Grödner gefallen mir sehr gut!

Zu den Penaltys hab ich gestern schon mein S……. geschrieben!
Sieht man schon eine Handschrift vom Trainer? Sieht bist jetzt eher planlos aus.
Dieser Beitrag wurde am 13.09.21 - 13:56:44 von Billiybobb editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.09.21 - 16:37:29

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Registriert seit: Dezember 2012
Posts: 1.164
Fan von: HC Bozen
Habe mir im Radius Heft die Mannschaften angesehen und was dabei auffällt ist das Bozen einen relativ kurzen Kader hat ,nämlich mit nur 6 Verteidger und 13 Stürmer was für 4 Linien gerade ausreicht in der Hoffnung dass sich nie niemand verletzt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.09.21 - 18:46:12

Lewis_42 ist im Moment nicht auf sonice.itLewis_42
SIM an Lewis_42 schickenE-Mail an Lewis_42 schicken

Registriert seit: Juli 2019
Posts: 525
Bozen hatte immer 13 Strümer ...
die 6 Verteidiger sind aber 7. Tauferer wird bald wieder dazugekommen. des Weiteren reicht ein Anruf und kommen ggf. Aus Fassa, Asiago und co Unterstützungsspieler dazu.

Was eigentlich Auffallen sollte ist die Bomben Verteidigung. Die Verteidigung hat reichlich Qualität und Erfahrung dass man eigentlich jedem einen Jungen dazustellt und es trotzdem noch klappen würde. Ein Maione oder Plastino oder De Haas und alle anderen auch kriegen das schon auf die Reihe. Und im Tor hast du ja auch einen Goalie der bis jetzt einen sehr ruhigen Eindruck macht und verhältnismäßig wenig rebounds zulässt.

Bei einer Bombenverteidigung hast du die halbe Miete schon geschafft... vorne geht die Scheibe irgendwie trotzdem rein.
Natürlich bei einer stark besetzten Italo Mannschaft ärgert mich immer das bis zu den Playoffs nur auf halb Gas gespielt wird und es eigentlich zurecht die launische Italienische Diva genannt wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 13.09.21 - 19:23:17

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Registriert seit: Dezember 2012
Posts: 1.164
Fan von: HC Bozen
Aha fassa und asiago 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️ als Beispiel es verletzt sich maione,plastino und a findlay nor viel spaß und dass die derzeitige Situation a guate Verteidigung darstellt wissmer schun ...der Kader isch kurz sel isch Fakt 🤘🏻🤘🏻
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.09.21 - 20:11:32

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@thebutcher

welcher kader ist denn grösser???

wenn der erste linie center und die 2 besten verteidiger ausfallen, dann hat jedes team ein problem und sollten sie länger ausfallen werden sie abgemeldet und es wird ausländischer ersatz geholt...die punkteregelung lässt nur eine knappe kaderplanung zu, rest wird mit 0 punkte spieler aufgefüllt...
Dieser Beitrag wurde am 13.09.21 - 20:12:23 von game_misconduct editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 13.09.21 - 20:50:02

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lewis_42:
Natürlich bei einer stark besetzten Italo Mannschaft ärgert mich immer das bis zu den Playoffs nur auf halb Gas gespielt wird und es eigentlich zurecht die launische Italienische Diva genannt wird.

so wie letztes Jahr z.B.?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 14.09.21 - 20:59:43

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Registriert seit: Dezember 2012
Posts: 1.164
Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

Linz 16 Stürmer,9 Verteidiger

VSV 15 Stürmer,9 Vetridiger

KAC 16 Stürmer, 9 Veteidiger

Fehervar 14 Stürmer, 9 Verteidiger

RBS 16 Stürmer,10 Verteidiger

Usw...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.09.21 - 21:08:12

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Registriert seit: Dezember 2012
Posts: 1.164
Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

Jo sel isch schun klor, ober wenn I 9 Verteidiger hon konn I zumindest zwischenzeitlich glei hondeln und guate Verteidiger sein rar also nochfischen eher schwierig...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.09.21 - 21:14:37

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@thebutcher

auf eliteprospect können auch 50 spieler stehen...das ändert nichts am fakt dass auf dem spielerbogen nur 22 spieler stehen dürfen und dass auch der 60-punkte-kader auch nur 22 spieler enthalten darf sofern es keine 0 punkte spieler sind...heisst auch bei linz, vsv, wien oder allen anderen werden von den 9 verteidigern mindestens 2 auf der tribüne sitzen oder eben beim farmteam in der alps zum einsatz kommen...selbe im sturm...von den 22 spielern werden die meisten teams 7 verteidiger und 13 stürmer aufbieten (also genausoviele wie der hcb sobald tauferer zum team stosst)...rest spielt genauso in der alps wie die vielen 0 punkte spieler auf die der hcb im notfall zugreifen könnte...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 14.09.21 - 22:49:23

Lewis_42 ist im Moment nicht auf sonice.itLewis_42
SIM an Lewis_42 schickenE-Mail an Lewis_42 schicken

Registriert seit: Juli 2019
Posts: 525
@game_misconduct

Und von den 22 sind 2 immer Goalies...
ein voller Kader heißt noch dazu dass man bei Änderungen auf die glaub ich 4 beschränkten Wechsel zurückgreifen musst.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.09.21 - 14:13:03

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

Registriert seit: August 2021
Posts: 936
Freue mich schon auf Freitag!💣💣
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top