Eishockey Forum - Halbfinale Scudetto 2021: HC Pustertal vs. Rittner Buam

Halbfinale Scudetto 2021: HC Pustertal vs. Rittner Buam Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 29.01.21 - 09:10:12

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

Registriert seit: Januar 2014
Posts: 1.015
@One Timer

[Zitat] Man hat Unmengen an Potential, aber bringts im Sturm nicht mal annähernd aufs Eis

Und da genau liegt unser Problem. Ritten spielt vorne nur mit Tudin, Kostner und Spinell und das wars. Wir spielen mit Perlini, Carozza, Cianfrone, Andergassen, Oberrauch, Traversa etc. und keiner bringt was zu Stande. Unsere Spieler die vorne den Unterschied machen sollen, machen vorne eben überhaupt gar keinen Unterschied, die der Rittner aber schon. Dass Perlini als Nationalspieler und Punktegarant in der EIHL so wenig kreiert außer Bullys gewinnen ist ja zum Weinen. Dafür, dass Basile bekannt für sein brutales Offensiveishockey ist, schaut vorne wenig bis gar nix raus. Auch die Tore im letzten Spiel haben Verteidiger erzielt. Sollte Basile nicht im Stande sein mit mit diesen qualitativ mehr als nur hochwertig besetzten Team diese dezimierten Rittner zu biegen, sollte man sich schon mal Gedanken machen..
Dieser Beitrag wurde am 29.01.21 - 09:13:10 von WhiteWolf editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 29.01.21 - 09:16:52

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.355
Fan von: HC Pustertal
@Eros56

So Eros es steht wieder 0:0,ich habe das Spiel gestern nicht angeschaut,so hält sich für
mich die enttäuschung in grenzen. Smilie

Jetzt sind die Buam in der Favoritenrolle wenigstens moralisch,steht uns Patate eh besser Smilie

Als ich nach dem Kitzspiel die Euphorie vor dem Halbfinale von einigen Usern etwas dämpfen wollte,wurde ich als miesepeter ja schon fast angefeindet......aber lassen wir das
jeder sieht sein eigens Team mit anderen Augen Smilie

Aber noch ist Hopfen u.Malz nicht verloren es steht alles wieder auf null Smilie

p.s. dass wir aber seit Devos u.Wiebe im Sturm die gefühlten schwächsten Importspieler der Liga angeln.......booaahhh? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 29.01.21 - 09:20:53

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.111
Fan von: HC Pustertal
Ich glaube, dass das Potential eben nicht so groß ist wie viele denken. Vor allem die Gastarbeiter auf dem Feld sind nicht die Verstärkung die man gerne hätte.

Aber mal so ein Gedanke: noch vor kurzer Zeit, sind ausgemusterte Spieler aus unseren Gefielden nach England gewechselt und haben alles kurz und klein geschossen. Nun holen wir Spieler aus dieser Liga, und die sollen nun bei uns den Unterschied machen. Sicher hat sich einiges getan in der Liga, aber das Material das da zu uns gekommen ist ...

Viele sahen uns in der Offensive gut aufgestellt und aufgrund des Spielsystem von Basile hinten eher anfällig.

Naja, die Vertreidiger müssen scoren, ansonsten kommt nicht viel.

Aber vielleicht haben wir ja wieder Spieler die in de Playoffs dann richtig kommen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 29.01.21 - 09:23:25

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 944
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von MAX06:
......
Aber vielleicht haben wir ja wieder Spieler die in de Playoffs dann richtig kommen Smilie

Streng genommen befinden wir uns ja gerade in den Playoffs. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 29.01.21 - 09:28:36

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.355
Fan von: HC Pustertal
@WhiteWolf

Welche Gedanken soll der Verein sich machen: die gleichen wie voriges Jahr,einen g.Trainer verschicken das er uns im Finale die Grenzen aufzeigt......?

Die Spieler haben nicht Qualität wie einige hier glauben,das haben junge Spieler von anderen Mannschaften in letzten 2-3.Jahr längst aufgeholt.... Smilie

Der beste Trainer kann nicht von der Bank aus die Tore reinmachen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 29.01.21 - 09:29:51

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 944
Fan von: HC Pustertal
Ich muss mal etwas zum Stream der Rittner loswerden:

Vorweg: Übertragung gut, Kommentatoren super, alles bestens.

Aber: Wem zum Kuckuck ist denn das mit dem ständig durchlaufenden Werbefenster im linken unteren Bildrand eingefallen? Das bringt doch rein gar nichts, außer dass man einen ständigen Störfaktor im Bild hat. Ich könnte z.B. keinen einzigen Sponsorennamen nennen, der da eingeblendet wurde. Mein Auge hat nur registriert, dass da dauernd was "im Weg" war.

Nichts für Ungut! Ist nur mal so als Denkanstoß gedacht. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 29.01.21 - 09:30:04

gasimov123 ist im Moment nicht auf sonice.itgasimov123
SIM an gasimov123 schickenE-Mail an gasimov123 schicken

Registriert seit: September 2014
Posts: 252
Fan von: HC Gherdëina
@WhiteWolf

Wie die letzten Jahre. Top Mannschaft, Top Trainer aber gewinnen, gewinnen die anderen.. Vlt wäre es an der Zeit, gewisse Leute im Verein auszutauschen??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.01.21 - 09:31:02

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Also ganz objektiv betrachtet sympathisiere ich beispielsweise im internationalen Sport immer mit den Aussenseitern, daher fällt es einem fast schon schwer diesen Sieg nicht den Rittnern zu gönnen, ABER, ein Spiel ist noch zu spielen und die Rittner haben sich vielleicht Anfang der Saison schlechter gemacht als sie effekitv sind. Was keine Entschuldigung für eine desolate Chancenauswertung unsererseits sein sollte.
Es gibt noch einiges zu verfeinern, aber vorallem haben wir den Schalter noch nicht auf Playoff-Modus umgelegt. Mit Perlini werde ich schon seit Anfang der Saison nicht recht warm, mir kommts so vor, als sieht er es nur als Übergangsjahr. Man sieht ansatzweise was er könnte, aber vom Charakter kann ich ihn schwer einschätzen. Da werde ich auch schon leicht zornig muss ich zugeben.
Dieser Beitrag wurde am 29.01.21 - 09:31:56 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 29.01.21 - 09:34:04

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Registriert seit: April 2019
Posts: 1.179
Fan von: HC Pustertal
Die Qualität hätten die Spieler schon. Die Liga in England ist ein deutliches Stück besser als die Alps. Das Problem liegt wohl eher an deren Motivation, weil sie nächste Saison dort wieder fix einen Vertrag bekommen, zurückkehren und somit keinen Druck haben bei uns heuer abliefern zu müssen. Bei Cianfrone zB. ist das ganz anders und das merkt man auch, der arbeitet viel mehr. Perlini macht Urlaub.. so leid es mir tut.
Dieser Beitrag wurde am 29.01.21 - 09:35:21 von One Timer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 29.01.21 - 10:07:43

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@One Timer

Ist immer eine Sache des Charakters, bei Lee sehe ich es nicht so, macht seine Arbeit, nicht mehr nicht weniger, für das hat man ihn geholt und niemand erwartet sich Wunderdinge.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 29.01.21 - 10:36:54

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.629
Fan von: HC Pustertal
youtu.be/oU-eqmijPc4
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 29.01.21 - 10:39:23

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.629
Fan von: HC Pustertal
nachtrag nach video: meiner meinung nach sind beide zusammenstösse (giacomuzzi, cianfrone) höchst unglücklich verlaufen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von WhiteWolf wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 29.01.21 - 12:12:24

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

Registriert seit: Januar 2014
Posts: 1.015
Seh ich anders. Wenn man das Video auf der minimalsten Geschwindigkeit anschaut, sieht man dass Quinz mit mehreren Metern Anlauf gerade auf Cianfrone zu fährt, obwohl der Puck total irgendwo anders ist. Er sieht Cianfrone schon lange vorher weil er in seine Richtung gedreht ist. Diesen Check hat er gesucht. Ein "unglücklicher Zusammenprall" war das gewiss nicht. Quinz hätte ohne Probleme verlangsamen oder ausweichen können, er visiert Cianfrone aber die ganze Zeit genau an.
Dieser Beitrag wurde am 29.01.21 - 12:15:59 von WhiteWolf editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von NHL wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 29.01.21 - 12:32:15

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 451
Fan von: Rittner Buam
Sehe es wie patza. Ansonsten kann man auch sagen lee(glaube ich war) hat extra noch den Arm gehoben. Für mich beide unglückliche Zufälle
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 29.01.21 - 12:32:26

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 922
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von The Brain:
Kommentatoren super

Da muss ich dir widersprechen, hoffentlich bleibt Insam bei dem was er kann und überlegt nicht Beruf zu wechseln.
Ich weiß das er es gutwilliger Weise gemacht hat aber vor allem gegen Ende musste ich teilweise den Ton ausschalten. Und damit meine ich nicht sein Fachwissen oder das er (logischerweise) nicht Objektiv war.

Wollte oder durfte Scelfo nichts mehr sagen?
Dieser Beitrag wurde am 29.01.21 - 12:36:59 von penguin97 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top