Eishockey Forum - Wipptal Broncos Weihenstephan VS Red Bull Junior -R2P

Wipptal Broncos Weihenstephan VS Red Bull Junior -R2P Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 10.10.20 - 17:26:33

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.470
Fan von: WSV Sterzing
Auf der Facebook-Seite der Akademie sollte es auch heute wieder einen Livestream geben, Anpfiff ist um 19:15.

GOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.10.20 - 17:27:36

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.470
Fan von: WSV Sterzing
Und das hier ist der Link dorthin:

https://m.facebook.com/RedBullEishockeyAkademie/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.10.20 - 16:29:39

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.470
Fan von: WSV Sterzing
Knappe Niederlage in Salzburg

Nach schwierigem Beginn am Ende eine starke Vorstellung unserer Jungs, die sich den Ausgleich verdient gehabt hätten. Am Donnerstag wird das Retourmatch mit Sicherheit ein heißer Tanz!

GOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 14.10.20 - 13:25:31

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.470
Fan von: WSV Sterzing
Gelingt die Wende auch gegen die Bullen?

Rückspiel gegen Salzburg und wie immer wird es eine intensive und unterhaltsame Angelegenheit! Der 2:3-Rückstand kann gedreht werden, und wir sind entschlossen, das auch zu tun!

Leider dürfen nach wie vor nur 200 Zuschauerinnen und Zuschauer ins Stadion, deshalb dürfen wir den Einlass nur bis zu dieser Grenze erlauben. Wir bitten um Euer Verständnis, die Bemühungen diese Grenze zu erhöhen laufen auf Hochtouren!

GOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 15.10.20 - 10:53:57

fuxxxx1 ist im Moment nicht auf sonice.itfuxxxx1
SIM an fuxxxx1 schickenE-Mail an fuxxxx1 schicken

Registriert seit: November 2017
Posts: 137
Der neue Keeper dabei?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.10.20 - 13:54:41

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.470
Fan von: WSV Sterzing
Möglich. Ich gehe mal davon aus, dass Rabanser und Reinhart diese Woche je ein Spiel spielen, wer dann welches spielt, weiß ich nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.10.20 - 22:09:33

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.585
Fan von: WSV Sterzing
So ist es egal wenn man alle Freundschaftsspiele verliert. #shanghai#gander Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 16.10.20 - 03:07:49

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.470
Fan von: WSV Sterzing
Broncos biegen auch die Bullen

W-O-W!!!! Wie eiskalt und abgebrüht unsere junge Mannschaft die nicht viel jüngere Eishockeyakademie in Schach hält und mit einem 5:1 den zweiten Punktegewinn feier, ist echt beeindruckend! Hut ab, Jungs!

GOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 16.10.20 - 09:43:16

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.309
Fan von: WSV Sterzing
Ist zwar erst der Beginn der Saison (hoffentlich nicht auch schon bald das Ende), aber würde mal sagen die Mannschaft ist wieder nicht schlecht heuer..... Zumindest mal 2 Siege gegen letztes Jahr vor Sterzing klassierte Mannschaften.

Gegen Pustertal werden wir jetzt aber das erste Mal sehen wo wir wirklich stehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 16.10.20 - 12:30:36

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.580
Fan von: WSV Sterzing
Ich würde mal sagen, dass der HCP - wenn man sich die ersten 4 Ergebnisse anschaut - selber noch nicht weiß wo man steht, denn mMn waren die Ergebnisse ( das spielerische kann ich nicht beurteilen) nicht so prickelnd, denn ich hätte den HCP dann doch dominanter eingeschätzt in unserer Gruppe...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.10.20 - 12:34:59

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Registriert seit: Januar 2018
Posts: 1.232
Fan von: HC Pustertal
Musst bedenken, dass wegen der Hin-und Rückspiele sehr taktisch gespielt wird und die einzelnen Ergebnisse eher nicht so viel Aussagekraft haben.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.10.20 - 12:52:34

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.580
Fan von: WSV Sterzing
Naja...die beiden Hinspiele haben nichts mit Taktik zu tun...da gibt es nur vollgas...

In den Rückspielen spielt die Taktik eher eine Rolle...aber jetzt überzeugend war das - ohne jetzt groß kritisieren zu wollen - in meinen Augen nicht.

Ich denke schon dass ihr noch viel Luft nach oben habt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 16.10.20 - 14:27:58

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
also das Duell Broncos gegen den HCP könnte ein sehr interessantes Duell werden, ich sehe die beiden Teams fast gleichauf. der HCP hat vielleicht ein wenig mehr Qualität aber die Broncos die ich gesehen habe machen das mit Laufpensum und Einsatz wett, zudem scheinen die Ausländer sich auch gut ins Team eingefügt zu haben, die Red Bulls II schießt man nicht einfach so ab......wenn nicht wegen der Pandemie nur die paar Zuseher eingelassen würden hätte ich mir das Spiel gern angesehen ......schade.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 16.10.20 - 14:45:06

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Stand jetzt, wird es ein interessantes Match, Stand in einem Monat mit einem eingespielten HCP fällt dann doch ein wenig stärker aus wage ich zu behaupten.
Definitiv noch Luft nach oben, auch wenn wir gestern erdrückend gespielt haben, der Feinschliff fehlt noch.
Dieser Beitrag wurde am 16.10.20 - 14:45:56 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 17.10.20 - 22:07:25

knalltüte ist im Moment nicht auf sonice.itknalltüte
SIM an knalltüte schickenE-Mail an knalltüte schicken

Registriert seit: Oktober 2017
Posts: 3
Fan von: HC Pustertal
Schiana anzeigeuhr hoppas in sterzing
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top