Eishockey Forum - Rittner Buam 20/21

Rittner Buam 20/21 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Alston wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 24.03.21 - 13:08:51

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.354
Fan von: HC Pustertal
@Alston

Sorry stimmt Basile hatte ich erwähnt..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 24.03.21 - 14:56:18

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 451
Fan von: Rittner Buam
Gratuliere den rittnern auch zur tollen Saison. Nach anlaufschwierigkeiten sehr gesteigert mit dem Finale um den scudetto. Danach leider abgebaut. Trotzdem stolz auf dieses Team. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 25.03.21 - 16:42:35

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.909
Fan von: Rittner Buam
Tudin beendet Karriere

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.03.21 - 16:42:48 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 25.03.21 - 17:18:51

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.040
Fan von: HC Pustertal
Großartig was Tudin auf dem Ritten geleistet hat, war immer einer meiner Lieblingsspieler in der Serie A und in der alps.
Jeder einzelne Titelgewinn der Rittner trägt seine Handschrift, und auch heuer noch war er mit seinen 42 Jahren das Herz und Hirn der Rittner Mannschaft, Hut ab kann man da nur sagen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Do. 25.03.21 - 17:30:51

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.335
Hut ab Mr Tudin
War ein saustarker und fairer Spieler den man respektiert und stets auch im gegnerischen Trikot gern zugeschaut hat beim Spielen, obwohl er das eigene Herzensteam doch sehr oft mit seinen Linienkollegen zerpflückt hat Smilie
CHAPEAU
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Do. 25.03.21 - 17:47:20

ironice ist im Moment nicht auf sonice.itironice
SIM an ironice schickenE-Mail an ironice schicken

Registriert seit: Mai 2006
Posts: 163
Fan von: HC Pustertal
... auch für mich als Pustra war er immer mein absoluter Lieblingsspieler ... viel Glück für die Zukunft und v.a. ein grosses Danke Tudin!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 25.03.21 - 17:57:33

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.699
Fan von: HC Pustertal
Eine echte Legende verlässt die Bühne.Diesen Tudin hat mann immer wieder bewundert, vor allem spielte er bis zuletzt auf sehr hohem Niveu.
Habe Ritten oft um diesen Spieler beneidet.
Alles Gute für die Zukunft.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 25.03.21 - 18:00:59

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
ich hätte mir schon vor vielen Jahren erhofft, dass er eine Puschtrarin anstatt eine Rittnerin nehmen sollte... dann wäre er bei uns geblieben Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 25.03.21 - 21:53:58

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
Sicher einer der besten und vorallem fairsten spieler die hierzulande gespielt haben...und warscheinlich auch der letzte import der über so viele jahre dem gleichen verein die treue gehalten hat...chapeau
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 26.03.21 - 07:52:49

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
Eine wahre legende verlast die Buhne Smilie Alles Gute für die Zukunft Dan Tudin ein wahrer Lieder der Rittner verlast die Buhne ich finde es extrem schade das er geht aber mit 43 Jahre auch verständlich hoffe das er den Verein erhalten bleibt wie man hört laufen ja schon gesprache. Da gabs ja noch so viel zu sagen aber es fehlen mir auch ein bisl die Worte. Was ich auch bemerkenswert finde ist das er sich auch neben den gij so gut integriert hat das schaffen auch nicht alle und vollen auch nicht alle.

Noch zum Spiel finde es ziemlich überraschend das Ritten so ausgeschieden ist und ich hatte noch am liebsten Lustenau als Gegner gehabt jetzt bin ich richtig froh das das nicht eingetroffen ist Finde auch gut das man Treibenreif das vertrauen geschenkt hat bravo weiter so auf jeden Fall alles gute für die Negste Saison Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 18.04.21 - 12:59:18

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.853
Fan von: HC Pustertal
Also ich hab mir heut Vormittag das ganze Interview mit Dan Tudin auf Südtirol 1 angehört und ich muss sagen, dass ich selten so a sympathisches Interview gehört habe.

Nicht nur sein Südtiroler Dialekt, sondern auch seine professionelle Einstellung und sein Humor haben mich beeindruckt.

Da verlieren die Rittner Buam eine tolle Persönlichkeit auf dem Eis...dafür hat halt seine Frau den Fang ihres Lebens gemacht. Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.04.21 - 13:02:16 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 18.04.21 - 13:22:23

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.585
Fan von: WSV Sterzing
www.suedtirol1.it/beitrag/zum-nachhoeren-ex-hockey-spieler-dan-tudin-in-feuerflamme/ref/1741/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 18.04.21 - 13:22:29

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Lexl:
dafür hat halt seine Frau den Fang ihres Lebens gemacht. Smilie Smilie

du solltest endlich aufhören bachelor zu schauen... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 18.04.21 - 13:30:22

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.853
Fan von: HC Pustertal
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.04.21 - 21:27:55

Hockeyfan99 ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyfan99
SIM an Hockeyfan99 schickenE-Mail an Hockeyfan99 schicken

Registriert seit: April 2014
Posts: 358
Tudin ist wirklich ein super Typ und war ein Topspieler noch dazu. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top