Eishockey Forum - Wipptal Broncos Mannschaft 2020/21

Wipptal Broncos Mannschaft 2020/21 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 17.09.20 - 20:10:01

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.295
Fan von: WSV Sterzing
Nebenbei nach 20 minuten 0-1 bozen gegen die jugendabteilung (ohne ausländer) wie du sie nennst....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.09.20 - 20:47:25

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.578
Fan von: WSV Sterzing
Mehr Junge haben wir nicht, italienische Spieler sind auch keine mehr, also finde ich daran nichts verkehrt...

Er wird sicher seine Punkte machen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 17.09.20 - 20:50:39

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Registriert seit: Dezember 2016
Posts: 1.124
Fan von: HC Bozen
Dante wird schon wirbeln in der alps... körperlich gar nichts, aber wirklich feine Pässe und Speed in Bozen. Gekämpft hat er auch.

Aber erle ist nicht zu ersetzen wegen ganz anderer Qualitäten. Hoffentlich kommt er zurück... aber Gesundheit ist das Wichtigste
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von helboy wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 17.09.20 - 22:58:41

helboy ist im Moment nicht auf sonice.ithelboy
SIM an helboy schickenE-Mail an helboy schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 583
Fan von: HC Gherdëina
@game_misconduct

Schlimmer gehts immer, aber trotzdem sehe ich solche Spieler nicht als Verstärkung welche ein Ausländer sein sollte. Da lass ich lieber einen jungen Spieler ran.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 18.09.20 - 06:55:17

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@helboy

Sterzing hat scheinbar keine mehr...🤷🏻‍♂️
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von panther23 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 18.09.20 - 08:09:18

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 610
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

So wie Bozen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 18.09.20 - 08:51:23

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.295
Fan von: WSV Sterzing
@game_misconduct

Gebe dir sonst in sehr vielem recht, aber hier schreibst du einen Blödsinn. Schau dir im Ernst mal die Mannschaft von Sterzing an, wie viele da junge Einheimische sind. In den letzten Jahren wurden jedes Jahr mehr Auswärtige (IT) durch Einheimische ersetzt. Es gab Felicetti, Borgatello, Bustreo, Gabri, Pitschieler oder den Österreicher Brunner in den letzten Jahren. Alle wurden schrittweise durch Junge ersetzt.
Auch einige Einheimische ältere wurden durch Junge ersetzt, wie Stoffner, Baur, Pichler, Wieser, Pircher, Rainer, Hofer usw...
Letztes Jahr kamen 3 neue junge in die Mannschaft, heuer wieder zwei.
Wo siehst du noch welche die schon das Zeug für die erste Mannschaft hätten, wer wäre da noch einzubauen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 18.09.20 - 09:48:17

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Sigu

ich finde die Jugendförderung in Sterzing eine der besten in ganz Südtirol, die Jungen haben Talent, kämpfen und sind auch technisch gut ausgebildet. Ein Spieler wie Hannoun der kämpft, rackert und auch technisch gut ist paßt in diese Mannschaft perfekt hinein, zudem für einen verletzten jungen Spieler. Mit den beiden neuen Ausländern dürfte Sterzing für mich zu den oberen Teams in der ALPSHL zählen.
wo Sterzing von mir aus keinen Handlungsbedarf hat ist im Kasten, dort steht ein talentierter Goalie dem ich absolut eine Chance geben und dafür keinen Ausländer im Tor holen würde. Meine bescheidene Meinung.

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.09.20 - 09:49:38 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 18.09.20 - 09:53:08

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Sigu

Alles gut sigu...hab immer geschrieben sterzing macht zusammen mit ritten und gröden die beste jugendarbeit und das seit jahrzehnten und ich finds auch toll wie diese mannschaften erfolgreich spielen so gut wie ohne auswärtige spieler...bleib aber trotzdem bei der meinung dass man auf italoverpflichtungen wie damals nardi oder jetzt hannoun verzichten sollte (und ja auch der hcb sollte auf solche italos verzichten!!!)...sind spieler ohne karriereaussichten...und ich denke da wirds doch denn einen oder anderen jungen geben (eventuell auch aus der ihl) dem man die chance geben sollte...aber ansonsten alles richtig gemacht wieder...freu mich schon wenn eure imports wieder top einschlagen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 18.09.20 - 09:54:51

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von cream:
Handlungsbedarf hat ist im Kasten, dort steht ein talentierter Goalie dem ich absolut eine Chance geben und dafür keinen Ausländer im Tor holen würde. Meine bescheidene Meinung.

Selbes gilt für den hcb...ein rabanser sollte backup für bernard sein...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Tommy wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 18.09.20 - 10:11:43

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 791
@game_misconduct

So etwas wird Knoll aber nicht machen, das Duo Irving-Fazio steht mindestens eine wenn nicht zwei Stufen über Bernard-Rabanser und jeder weiß ohne guten Goalie wird man seine Ziele nicht erreichen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 18.09.20 - 10:28:52

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Tommy

Gut möglich dass die italoregelung in der ice schon nächstes jahr gekippt wird...deshalb täte knoll gut daran ein wenig umzudenken und meiner meinung nach wäre heuer eine gute saison dafür gewesen...aber klar...nachdem was er an zeit und geld in seinen verein steckt sind kurzfristige erfolge natürlich wichtiger...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 18.09.20 - 10:33:27

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von game_misconduct:
@Tommy

Gut möglich dass die italoregelung in der ice schon nächstes jahr gekippt wird...

Smilie das wäre jetzt aber eine Überraschung, warum könnte es dazu kommen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.09.20 - 10:43:23

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
Gut möglich dass die italoregelung in der ice schon nächstes jahr gekippt wird...deshalb täte knoll gut daran ein wenig umzudenken

das würde dann aber auch für die Austrokanadier gelten von denen der KAC z.B. ja immer gerne welche verpflichtet, siehe jetzt Groulx (und voher Fischer, Strong u.a.) aber dann über den bösen HCB wettert mit seinen italos. Solange es aber die Doppelstaatsbürgerschaft im Leben bzw. Eishockey gibt wird auch die Regelung eingehalten werden müßen......trotz österr. Vereine + Verband.....eher wird Bozen ausgeschloßen aus der ICEHL, das halte ich für möglich..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.09.20 - 10:48:32

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 2.524
Fan von: HC Bozen
Fischer ist kein Austro Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top