Eishockey Forum - HC Gherdëina Mannschaft 2020/21

HC Gherdëina Mannschaft 2020/21 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 02.02.21 - 19:32:10

Duli-Duli ist im Moment nicht auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Giuani

.. natürlich hofft man auf deine tatkräftige Unterstützung Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.21 - 19:44:38

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
Hatte mir nie gedacht das man Harrison austauscht es stimmt er hat wenig Punkte gemacht aber ich denke das er fur die Mannschaft wichtig wahr den er hat gerakert bis zum unfallen und hat immer fur die Mannschaft gespielt keine Arbeit wahr ihm zu schade und er wahr ein super tipp fur die Kabine wahr er auch wichtig. Kurz um er wahr immer in dienste der Mannschaft. Der Neue Muss erst beweisen was er drauf hat und ob er es besser kann ich bin gespannt ihn Letzter zeit hatten wir nie Gluck wen wir Finnen geholt haben deswegen bin ich noch ein bisl Skeptisch mahl schauen ob es die Richtige endscheidung wahr. Wunder mich auch a bisl das es sich Finanziell noch ausgeht aber wen ja wahr es sicher ein versuch wert wen man in Stande ist noch mall die Mannschaft zu fersterken wen nicht wars ein griff ins Klo leider
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken