Eishockey Forum - 1.+2. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - EC Red Bull Salzburg und EC Panaceo VSV - HCB Südtirol

1.+2. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - EC Red Bull Salzburg und EC Panaceo VSV - HCB Südtirol Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 12.09.19 - 12:09:00

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
Würde mich als spieler weigern clown für einen sponsor zu spielen....von mir aus mal bei einem sponsor day...aber die ganze saison mit minirock wird nicht gut gehn
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 12.09.19 - 12:15:16

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
Scheint mir dann doch eine gelungene PR-aktion zu sein...die ausrüstung ist dann doch ordentlich definiert zum glück
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.09.19 - 13:28:02

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
als pr-mensch fällt einem ja im laufe von 2,3 jahrezehnten einiges ein...aber das ist jetzt dann doch...hm..."auffällig", und ich bin gespannt wie das feedback auf dem eis bei spielern und gegnern ausschaut.
die hosen der philadelphia flyers in den ende70er-jahren/anfang80er...waren ja auch recht schnell passé...wenn auch kein PR- sondern mehr zukunftsgedanke.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.09.19 - 13:29:27

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.164
Fan von: HC Bozen
Also für diesed spiel allein schon bräuchte es cable guys😀😀
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 12.09.19 - 13:32:16

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
Unter einem kilt dürfte man ja eigentlich nix tragen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 12.09.19 - 15:44:22

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Sid48

Salzburg ist stark defensiv aber für mich bleibt immer noch der KAC die defensiv stärkste Mannschaft inkl. Goalie, gleich dahinter Bz und Salzburg sowie die Caps...
Villach könnte für mich heuer eine Überraschung werden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 12.09.19 - 16:36:19

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Registriert seit: Februar 2016
Posts: 1.082
Fan von: HC Bozen
Sylvestre, Arniel, Miceli, Catenacci und Giliati sind alle talentiert und etwas Puckverliebt, bin aber gespannt wie gut sie Defensiv spielen können..
Dieser Beitrag wurde am 12.09.19 - 16:37:27 von Cora editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.09.19 - 18:22:42

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.164
Fan von: HC Bozen
Fazio darf noch nicht spielen oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.09.19 - 18:31:25

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@foxes84

solange er keinen Pass hat nicht...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.09.19 - 20:42:30

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
@Cora

Arniel ist jein puckverliebter
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.09.19 - 22:02:30

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Registriert seit: Dezember 2016
Posts: 1.127
Fan von: HC Bozen
Auch wenn Fazio noch auf den Pass wartet, wird er wohl sicher backup machen oder? Flemming wird mann ja nicht anmelden da noch kein visum... also hat mann noch Punkte für Fazio zurzeit...

Was aber viel wichtiger ist: Gibt es morgen wieder pommes und würstl, diesmal direkt in der Eiswelle?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.09.19 - 09:40:55

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
Bei Salzburg fehlt Brendan Mikkelson verletzt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.09.19 - 11:17:51

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
@benny_HCB

kein unwichtiger spieler...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 13.09.19 - 12:46:11

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@alexhcb

kommt ganz darauf an ob Flemming das Visum bekommt ansonsten wird sicher Fazio back-up machen...........

was natürlich viel wichtiger ist....die pommes und die würstl.... Smilie Smilie

ich denke die bekommst Du wie immer gegenüber dem Eingang beim fixen Standl.....
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von MrJohn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 13.09.19 - 13:15:13

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von cream:
ich denke die bekommst Du wie immer gegenüber dem Eingang beim fixen Standl.....
Smilie Smilie Smilie

da sind sie aber ungenießbar. Ich denke eher er meinte im Stadion...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top