Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2019/20

HC Pustertal Mannschaft 2019/20 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 08.01.20 - 11:02:21

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Registriert seit: April 2019
Posts: 1.174
Fan von: HC Pustertal
@Lexl

Ja dann entkräfte diese Meinung mit Gegenargumenten und dann wirst du sie wahrscheinlich nicht mehr lesen. Richtig diskutiert wird hier ja sowieo kaum mehr. Partei A sagt, dass Partei B unrecht hat und Partei B sagt, dass Partei A unrecht hat. Aber richtige Argumente oder Fakten werden ja nie präsentiert.

Das Problem ist aber auch, dass manchmal mehr auf den Username geachtet wird, als auf den eigentlichen Inhalt des Posts. Die Posts von gewissen Usern die im Forum ein wenig "verschrien" sind, werden von vornherein als Blödsinn abgestempelt, weil es ja dieser User gepostet hat, obwohl der Inhalt manchmal gar nicht so blöd wäre. Es kommt halt auch drauf an wie mans rüberbringt.
Dieser Beitrag wurde am 08.01.20 - 11:05:05 von One Timer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 08.01.20 - 11:03:39

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

Registriert seit: Juli 2016
Posts: 631
Fan von: HC Pustertal
@hockeyhöifa

A horta wohrheit wie in di leschtn johr!? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.01.20 - 11:45:33

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Luciogoal

Warum schreibst Du immer solch einen Käse zusammen und versuchst Knoll schlechtzumachen wo es nur geht?
Leuchtet Dir ein das man einen Vertrag in beiderseitigem Einverständnis auflösen kann und das solche Klauseln im Vertrag auch enthalten sind? meinst Du wirklich Knoll wäre so blöd? dann hast Du bis heute noch nichts verstanden ausser eben immer nur zu kritisieren!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 08.01.20 - 11:47:57

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von One Timer:
Die Posts von gewissen Usern die im Forum ein wenig "verschrien" sind, werden von vornherein als Blödsinn abgestempelt

Dann frag dich mal, warum diese User "verschrien" sind....

Ich denk nur z.B. wenn ich der Roland Hofer wäre und jeden Tag lesen oder hören müsste/würde wie schlecht ich bin, dann muss es ingalign auch mal gut sein.

Ich glaube, er weiß selbst am Besten wie gut bzw. schlecht er gerade spielt und man muss das nicht jeden Tag anonym nochmal betonen und auf ihm herumhacken. Selbes gilt für Pohl....die Vereinsführung und er selbst wissen selbst ganz genau wo und wieviel es fehlt.

Dass man als Fan auch mal.dercazzt ist wenn die Mannschaft Scheisse spielt ist sowieso klar, aber Kritik sollte halt immer a bissl im Rahmen bleiben....
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Mi. 08.01.20 - 12:31:28

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Registriert seit: April 2019
Posts: 1.174
Fan von: HC Pustertal
Es ist aber auch so, dass manche die während der Saison keine Kritik dulden und sich selbst fast heilig sprechen, dann nach der Saison oder sobald man irgendwo ausgeschieden ist, selbst vom Wasserträger bis zum Präsidenten jeden niedermachen. Die Saison 16/17 lässt grüßen. Aber nach der Saison darf ja bekanntlich jeder Smilie

Einige die hier jetzt mit dem Finger auf andere zeigen, haben in vergangenen Jahren selbst alles und jeden kritisiert, wenns mal nicht gelaufen ist. Damit meine ich jetzt aber nicht explizit dich, Lexl.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 08.01.20 - 12:40:22

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.320
Ist ja auch klar warum, denn bei genau denen, die den IST Zustand nicht wahrhaben wollen und sich alles schönreden und vor allen Baustellen die Äuglein verschließen schlägts ein wie ein Blitz vom heiteren Himmel, wenn dann frühzeitig das aus da ist! Und daannn wird aber mal geweint und gemault und und und!
Aber wie gesagt, schaun was der Verein zu bieten hat noch, hausgemachte Baustellen gibts genung!
Jemand sagte NUR gegen Ritten und Laibach war man Chancenlos! Äh HALLO, sind das nicht die Gegner di man schlagen sollte um mal was zu reißen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 08.01.20 - 13:24:58

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 850
Fan von: HC Meran
Piroso wechselt zu Varese...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 08.01.20 - 14:08:02

Gary Lupul ist im Moment auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 943
Fan von: HC Pustertal
@Sonic
"Ist ja auch klar warum, denn bei genau denen, die den IST Zustand nicht wahrhaben wollen und sich alles schönreden und vor allen Baustellen die Äuglein verschließen schlägts ein wie ein Blitz vom heiteren Himmel, wenn dann frühzeitig das aus da ist!"

Es geht ja nicht darum, ob man sich alles schönreded oder nicht - die meisten hier verstehen schon, dass es Baustellen gibt, oder ob man auf Ritten oder vor allem Laibach Qualitätsunterschiede hat. Es wird nur nicht besser indem einzelne User 100mal auf den geleichen Spieler drauf hauen, den Sportdirektor zum Xten male Unfähigkeit vorhalten ohne sein gesamtes Tun (abseits der 1ten Mannschaft) und seine Möglichkeiten/Mittel zu wissen) zu kennen, usw.

Ein großer unterschied zu Ritten ist schon mal, dass sie schon viel länger einen Sportdirektor haben - hier hat der HCP einige Jahre Rückstand und das sieht man auch daran, dass deren Grundgerüst an Einheimischen gefestigt ist. Beim HCP war bis zum Einstieg von Pohl die Situation bei den Einheimischen qualitativ eine ganz andere Baustelle. Statt Tauber, Obermair, Erlacher, Thum, Bona (übern Zenit) sind Traversa, (Gander), De Lorenzo(s), Berger, Christellon, Pace, Conci (gefallen mir beide mittlerweise gut, obwohl ich sehr skeptisch war) hier, welche mir Sicherheit mehr Qualität/Mentalität haben. Dass v.a. auch bei den jungen wie Brunner, Zecchetto, Piroso probiert wird ob sie den Sprung schaffen finde ich prinzipiell sehr gut und würde sie nicht als schlechte Transfers ansehen.

Bei den Ausländern, waren im letzten Jahr die Finnen nicht schlecht, aufgrund ihrer Verletzungen aber sicher nicht auf ihrem möglichen Niveau und Corbett wünschen sich ja auch schon viele wieder zurück. Heuer sehe ich mit Carozza (ist nun in der Liga angekommen), Lewis (macht seine Sache gut), Peter Arthur (muss man nichts sagen) u Furlong keinen Fehlgriff.

Und wie t.hill geschrieben hat - die Uxy Titel von Sterzing kommen auch nicht per Zufall - in der Zeit war auch ein gewisser Sportdirektor dort, aber es dauert eben 5-6-7 Jahre bis man hier wirklich beurteilen kann ob die Arbeit gut oder eben nicht so gut war.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  22 Antworten | Zitieren
Mi. 08.01.20 - 15:03:13

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

Registriert seit: März 2017
Posts: 1.093
Fan von: HC Pustertal
[Zitat] Ein großer unterschied zu Ritten ist schon mal, dass sie schon viel länger einen Sportdirektor haben - hier hat der HCP einige Jahre Rückstand

Naja moment mal. Insam hat in den ersten 3 Jahren seiner Amtszeit sofort 3 Titel abgeräumt, da hat es auch keine 6-7 Jahre gebraucht bis man was gemerkt hat. Vom Spielermaterial und dem finanziellen Mitteln waren sich der HCP und Ritten lange ebenbürtig. Außerdem kam Pohl "nur" 1,5 Jahre nach Insam. Insam hat bei seinem Amtsantritt gleich wie Pohl den Stamm der Einheimischen umgekrämpelt, aber mit dem großen Unterschied, dass er seither bei den Einheimischen nur das nötigste verändert hat, Pohl aber mehrmals extrem viele Einheimische ausgetauscht hat, ja fast schon den halben Kader. Wenn Ritten einen Titel gewonnen hat oder ins Finale kam, wurde der Kader nur minimal verändert und genau das macht sie seit Jahren so stark. Bei uns wird jedes Jahr der Kader total umgekrämpelt und das macht es auch so schwer für uns. Die Mannschaft von letzter Saison war GEWALTIG! Sie so aufzubrechen wäre in meinen Augen nicht nötig gewesen. Ich schätze Pohls Arbeit trotzdem sehr..

Ich freu mich schon auf das Serie A Halbfinale weil man endlich sieht was unsere Mannschaft im Stande ist abzuliefern, wenns um was geht.
Dieser Beitrag wurde am 08.01.20 - 15:12:36 von DPrZ editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 08.01.20 - 15:41:58

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 1.524
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Gary Lupul:
Xten male Unfähigkeit vorhalten ohne sein gesamtes Tun (abseits der 1ten Mannschaft) und seine Möglichkeiten/Mittel zu wissen) zu kennen, usw.

Tschuldige wenn ich mich täusche aber liegt nicht vorallem, der Erfolg und der Kader des Hcp im Aufgabenbereich des Sportlichenleiters.
Man kann nicht hergehen und dann sagen ja bei der Kampfmannschaft macht er es dürftig, dafür macht er viel bei der Jugend, wenn seine eigentlich Aufgabe eben bei der Kampfmannschaft liegt.
Ansonst habt ihr schon recht, mal abwarten und am Ende der Saison werden alle Leistungen kritische überprüft auch seine.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.01.20 - 17:36:02

Lockna71 ist im Moment nicht auf sonice.itLockna71
SIM an Lockna71 schickenE-Mail an Lockna71 schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 75
Fan von: HC Pustertal
Ich sehe es so.
Man hat mit die besten Einheimischen,
man hat einen großen Kader,
man hat einen guten Torhüter und relativ gute Gastarbeiter - es fehlt also nicht viel.
Leider wird halt wie schon öfters der endscheidende letzte Schritt nicht gemacht.Um sportlichen Erfolg zu haben darf man niemanden in die Augen schauen und die nötigen Schritte machen, so wie es z.b. Knoll bei Bozen macht. Jetzt könnte man die Punkte frei machen , hinten einen guten Ausländer und vorne einen Italo verpflichten und schon wär man voll dabei.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 08.01.20 - 17:52:28

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.792
@Lockna71

Man ist schon voll dabei....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.01.20 - 17:52:36

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.010
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von DPrZ:
Insam hat bei seinem Amtsantritt gleich wie Pohl den Stamm der Einheimischen umgekrämpelt, aber mit dem großen Unterschied, dass er seither bei den Einheimischen nur das nötigste verändert hat, Pohl aber mehrmals extrem viele Einheimische ausgetauscht hat, ja fast schon den halben Kader.

Das stimmt schlicht und einfach nicht, der Stamm an Einheimischen ist im Gegenteil sehr stabil geblieben bzw. qualitativ aufgewertet worden. Sag mir bitteschön welcher Einheimische mit halbwegser Qualität unter Pohl ausgemustert wurde (abgesehen von Gander, aber das war kein routinemäßger Wechsel). Im Gegenzug ist es ihm gelungen mit Berger, Traversa, Pace, Conci, Cristellon wirklich sehr gute Spieler nach Bruneck zu lotsen und den Stamm an Einheimischen somit substantiell zu verstärken. Ob der Kader insgesamt titelreif ist wird sich zeigen, falls nicht liegt das aber sicher nicht daran dass "der Stamm der Einheimischen umgekrempelt wurde"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 08.01.20 - 18:40:59

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

Registriert seit: März 2017
Posts: 1.093
Fan von: HC Pustertal
Ich habe nur gesagt, dass unter Pohl sehr viele Einheimische ausgetauscht wurden und viel umgekrempelt wurde.. ich habe nie von deren Qualität gesprochen.

Ich sag ja nicht, dass Pohl nicht eine gute Arbeit macht. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.01.20 - 18:45:21 von DPrZ editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.01.20 - 20:22:55

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

Registriert seit: Dezember 2011
Posts: 701
Fan von: HC Pustertal
@Lockna71

Bin voll und gonz dein Meinung!! Wenn mo gonz vor miet spiel well wolls um ebbas geat muss no ebbas passieren!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top