Eishockey Forum - Auswärtsmarathon für Broncos

Auswärtsmarathon für Broncos Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 12.02.19 - 12:48:03

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.470
Fan von: WSV Sterzing
Auswärtsmarathon für Broncos

Alles bereit für den Schlusspurt der Alps, der heute Abend in Mailandbeginnt. Wir sind vom Hinspiel im Agorà gewarnt, aber alles andere als drei Punkte wäre eine Enttäuschung, da wir uns ja noch den 7. Platz schnappen wollen! Also auf geht’s Broncos, kämpfen und siegen!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.02.19 - 16:38:19

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.470
Fan von: WSV Sterzing
Die Highlights aus dem gestrigen Spiel:

https://u6dtdlh1.jwpapp.com/m/itST92zQ/190212-regular-season-mil-vs-wsv?list=3QYSQSS5
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 13.02.19 - 16:56:50

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.470
Fan von: WSV Sterzing
...und hier der Spielbericht inkl. Vorschau auf die morgige Auswärtsfahrt nach Kitzbühel:

Kantersieg in Mailand

Nach dem 7:3 über Mailand geht es schon morgen bei den Kitzbühler Adlern! Auch hier gilt: Wenn wir Platz sieben zurückerobern wollen, dann müssen drei Punkte her!

Auf geht`s! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 14.02.19 - 09:57:03

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.580
Fan von: WSV Sterzing
Super, dass man das Spiel so gewonnen hat und vor allem freu ich mich für Luca, dass er seinen ersten Hattrick für Sterzing gemacht hat...und ich freue mich auch über die 3 Punkte und ich will gar nicht lang kritisieren, ABER wie kann es sein dass auch gegen Mailand kein Ausländer ein Tor macht (ok Brandon ins leere, aber ihr wisst was ich meine)...sotlar zwar mit zwei guten Assists, aber ansonsten gar kein Tor gegen Mailand ist traurig...

Hoffen wir dass wir heute die 3 Pkt mitnehmen, auch wenn ich glaube dass es eine der schwersten Auswärtsspiele überhaupt wird, weil Kitz zu Hause jeden schlagen kann...

GOOOOOO Bronco sGOOOOO
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.02.19 - 09:40:00

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.580
Fan von: WSV Sterzing
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, wenn wir heute punkten ist Platz 8 abgesichert gegenüber Jesenice...

Wobei ich mir heute schwer vorstellen kann, dass wir punkten, denn nach 2 Auswärtsspielen jetzt noch ein 3. wird ganz schwer...Jesenice hat zwar auch das 3. Spiel in dieser Woche jedoch alle zu Hause...

Wird heute Nardi wieder spielen?
Dieser Beitrag wurde am 16.02.19 - 09:40:21 von Wildpferd editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.02.19 - 11:42:28

sudden death ist im Moment nicht auf sonice.itsudden death
SIM an sudden death schickenE-Mail an sudden death schicken

Registriert seit: Juli 2011
Posts: 393
Fan von: WSV Sterzing
Gibt es Sperren, z.B. McNally?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.02.19 - 11:45:55

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.470
Fan von: WSV Sterzing
Zwei mühsam erkämpfte Punkte

Ein echter Arbeits- und Kampfsieg gegen die Kitzbühler Adler, und auf diesen Premierensieg in Nordtirol möchten die Broncos heute den ersten Sieg in Jesenice folgen lassen.

Das wird aber schwierig, denn neben Skizzo wird heute auch Hacky nicht dabei sein können, dafür wird es Nardi versuchen. Zum Glück sind weder McNally noch Obi gesperrt, das hätte grad noch gefehlt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.02.19 - 18:30:30

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.470
Fan von: WSV Sterzing
Das wäre der Livestream:

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.02.19 - 18:59:52

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

Registriert seit: März 2017
Posts: 1.093
Fan von: HC Pustertal
Super Spiel der Sterzinger bis jetzt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 17.02.19 - 16:33:19

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.470
Fan von: WSV Sterzing
Auswärtsniederlage in Jesenice

Diese Niederlage gegen Jesenice ist natürlich ein Rückschlag im Kampf um Platz 7, doch wir lassen uns nicht entmutigen! Jetzt heißt es Kräfte sammeln für das Heimdoppel gegen Pustertal und Ljubljana!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top