|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 18.01.19 - 18:32:32 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.514 Fan von: WSV Sterzing |
Gegen VEU geht’s um die Wurst
Ein absoluter Kracher erwartet uns morgen: die VEU ist zu Gast und beide Teams brauchen diese drei Punkte wie das täglich Brot! Ein Sechs-Punkte-Spiel, das für die Tabelle unglaublich wichtig ist! Also alle auf in die Weihenstephan Arena! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.01.19 - 20:25:13 sudden death Registriert seit: Juli 2011 Posts: 399 Fan von: WSV Sterzing |
Geht es sich wirklich von den Punkten her nicht aus alle 4 Ausländer einzusetzen? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.01.19 - 20:58:47 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.662 Fan von: HC Pustertal |
Oder einen Einheimischen sitzen lassen? | ||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.01.19 - 22:19:58 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.609 Fan von: WSV Sterzing |
Natürlich wäre es gut mit 4 Ausländern zu spielen, jedoch sehe ich es aktuell nicht ein, wieso ein Einheimischer für Just auf die Tribüne sollte, denn wenn ich einen Just sehe, dann ist mir ein Andreotti oder Eisendle viel lieber...und bei uns sind sowieso zu 95% nicht alle fit, deshalb werden wir einige male die Chance haben mit allen 4 zu spielen.
P.S ich weiß die oben genannten zählen sowieso keinen Punkt, aber es geht mir einfach nur ums Prinzip Dieser Beitrag wurde am 18.01.19 - 22:20:51 von Wildpferd editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.01.19 - 12:23:02 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.514 Fan von: WSV Sterzing |
@argininosuccinat
Wenn Du am 26.12. das Spiel in der Weihenstephan Arena gesehen hast, dann sollte die Antwort auf Deine Frage eigentlich schon mehr als klar sein. |
||||||||
Sa. 19.01.19 - 21:52:18 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.603 Fan von: WSV Sterzing |
Nardi. |
||||||||
Sa. 19.01.19 - 22:16:29 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.609 Fan von: WSV Sterzing |
Bin ein wenig hin und her gerissen von diesem Spiel, auf der einen Seite hat man einen Punkt verloren, weil ich glaube, dass Sterzing im Mitteldrittel es nicht geschafft das Spiel zu entscheiden, denn die Chancen waren da, mehr wie genug, auf der anderen Seite muss man dann auch sagen, dass das Erreichen der OT glücklich war, denn im 3. Drittel sind wir phasenweise nur noch geschwommen. Zum Penaltyschießen gibt es dann nicht viel zu sagen, außer MITCH NARDI!!!
Schlussendlich aber zwei wichtige Punkte, welche uns den Kampf um Platz 7 weiterhin offen halten. |
||||||||
So. 20.01.19 - 07:54:27 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.603 Fan von: WSV Sterzing |
youtu.be/7aGueYjyEnE | ||||||||
So. 20.01.19 - 12:57:33 wsv01 Registriert seit: Januar 2016 Posts: 212 Fan von: WSV Sterzing |
Wahnsinns Saves von Vallini gestern wie man auch im Video sieht. Auch wieder einmal ein Sieg dank ihm. Nardi hat auch sehr überzeugt gestern mit dem Tor und den sehr schönen Penaltys. Nicht so gut war meiner meinung die Idee, den Feldkircher Sektor genau über der Spielerbank der Broncos einzurichten. Bisher war das noch nie der Fall und ich glaube Rabanser und co. waren nicht ganz glücklich darüber, Bier über sich geleert zu bekommen... Jedenfalls wichtige Punkte, Platz 7 könnte wenn alles gut geht noch drin sein. |
||||||||
So. 20.01.19 - 14:18:09 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 984 |
@wsv01
jo wen a sella bledsinn infollt tat mie a wundern. |
||||||||
So. 20.01.19 - 15:33:49 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.514 Fan von: WSV Sterzing |
Wir können noch Penaltyschießen!
Zwei Punkte, die zwar nicht der erhoffte volle Erfolg gegen die VEU sind, aber hart erkämpft, gut erspielt und auch verdient sind! Und jetzt: Volle Konzentration auf das Halbfinale gegen die Rittner Buam! |
||||||||
So. 20.01.19 - 15:37:26 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.514 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Nachdem ich jetzt das ganze Spiel auf Video angeschaut habe (konnte ja leider gestern nicht live dabei sein... ), muss ich sagen, dass ich überhaupt nicht den Eindruck hatte, wie seien "nur noch geschwommen"! Im Gegenteil, wir haben kontrolliert verteidigt und natürlich gibt`s dann immer einige Szenen, bei denen die Hütte ein Bisschen brennt. Nach Deinem Posting dachte ich mir schon, wir wären fast untergegangen, aber ich denke, wir waren sogar im letzten Drittel noch die bessere Mannschaft, und es sit auch nicht so, dass wir selber keine Chancen mehr hatten, im Gegenteil!!! Aber egal, im Video sieht man das Spiel immer ein Bisschen anders als live, und Hauptsache ist, dass wir die zwei Punkte geholt haben! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Big Match Broncos VS Feldkirch
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol