Eishockey Forum - HCB vs Graz - HCB vs Znojmo - Zagreb vs HCB

HCB vs Graz - HCB vs Znojmo - Zagreb vs HCB Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 16.12.18 - 09:25:17

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Registriert seit: Dezember 2016
Posts: 1.143
Fan von: HC Bozen
noch drei Spiele bis Weihnachten!

ordentlich Punkten wäre schon ne super Sache.

Heute um 18:00 komm Graz in der Eiswelle. Bin schon sehr gespannt

Graz-Verteidiger Lakos hat aus familiären Gründen den Verein verlassen. Die Fans beklagen, dass mann eigentlich nur 5 sattelfeste Verteidiger aufbieten kann, ein Stürmer wird wahrscheinlich umfunktioniert. Die Grazer suchen Ersatz.

Wird sicher ein sehr interessantes Spiel. Die Grazer werden sehr motiviert sein, nachdem sie die beiden bisherigen Spiele gegen Bozen verloren haben... Bei Bozen sicher ein leichter Aufwärtstrend. Auf jeden Fall war der notwendige Einsatz (wenn auch nicht die spielerische Qualität) letztes Wochenende gegen KAC deutlich zu sehen... Ich denke die Pause hat jetzt Bozen sicher gut getan.

Freitag 21/12 19:45 kommt dann Znojmo in die Eiswelle. Nachdem die Tschechen bis auf 5 Punkte an den sechsten Platz (stand heute 16/12) an Bozen herangedrückt sind ein extrem wichtiges Spiel!

und am 23/12 Sonntag dann das Spiel in Zagreb. Da müssen sowieso 3 Punkte her, nachdem die meisten Ausländer jetzt durch Kroaten ersetzt werden müssen

Carozza wurde übrigens die letzten Spiele nicht mal mehr als Turnover genannt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.12.18 - 13:36:17

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Würfe fast drauf wetten, dass Carozza früher oder später in Asiago landet. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.12.18 - 13:37:10 von hockeyhöifa editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 16.12.18 - 17:23:23

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Registriert seit: Dezember 2016
Posts: 1.143
Fan von: HC Bozen
heute 13ter Stürmer Carozza. Schweitzer out! Turnover oder verletzt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.12.18 - 21:36:40

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 960
Fan von: HC Bozen
Hoffe Frank hat sich nicht zu sehr verletzt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 16.12.18 - 21:57:19

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.462
Fan von: HC Bozen
Zu allererst gute Besserung an Frank. Die andere Frage ist ob man bei so einem Rückstand in der Regular Season so reingehen muss...

Heute eine der besten Saisonleistungen von Bozen in der EBEL. Mir kommt vor, seit Blunden draußen ist, steht wieder mehr der Teamgedanke im Vordergrund bei Bozen als die Scorerpunkte und Einzelaktionen gewisser Spieler. Kann mich aber täuschen. Trotzdem: dass weder bei der Attacke gegen Frank noch bei jener gegen Irving keiner mal ordentlich austeilt...naja...

Man hat als Team gespielt, gekämpft und eine anständige spielerische Leistung gezeigt. Besonders die Einheimischen heute hervorragend. Diesen Abend mit den zwei ersten Toren in der EBEL wird der junge Deluca nie vergessen. Bravo, zurecht Spieler des Spiels.

Crescenzi hat heute zwei Punkte gemacht und auch schon schlechter gespielt als heute.

Trotz des Sieges sage ich eine Sache wieder: was hinten teilweise für Fehler passieren...no comment. Letzte Anmerkung: Glira ist sicher nicht schlechter als die meisten der Bozner Import-Verteidiger und umso mehr finde ich es schade, dass er zurzeit wieder wenig spielt.
Dieser Beitrag wurde am 16.12.18 - 22:05:02 von benny_HCB editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 16.12.18 - 22:17:48

tommy_HCB ist im Moment nicht auf sonice.ittommy_HCB
SIM an tommy_HCB schickenE-Mail an tommy_HCB schicken

Registriert seit: Februar 2018
Posts: 247
Fan von: HC Bozen
Wie Benny schon geschrieben hat, finde ich es schade und nicht verstänflich wiso Suikkanen keine Eiszeit an Spieler wie Carozza oder Glira gibt. Echt schade!

Frank hat es nicht so schlimm getroffen wie zunächst angenommen! Er meinte es geht ihm gut.

Die Mannachaft wächst zusammen und kämpft als ein Team! Einzig der Crescenzi überzeugt mich nach wie vor nicht!

Jetzt den Fokus auf Freitag setzen, denn um 19:45 kommt Znojmo, ein direkter Konkurrent, in die Eiswelle, und dass die gerade seeehr HOT sind sieht man an den letzten Spielen die sie alle gewonnen haben!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 17.12.18 - 09:10:25

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.462
Fan von: HC Bozen
Frank scheinbar "nur" einen harten Schlag bekommen, sollte OK sein.

Für mich ist er der größte Kämpfer in diesem Bozner Team. Sein Einsatz und Kampfgeist sind wirklich aller Ehren wert. Wenn alle so rackern würden wie er, dann hätte Bozen gewiss noch einige Probleme weniger.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.12.18 - 10:04:47

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 761
Fan von: HC Meran
Wobei ich den HCB was das Thema Verteidigung anbelangt, nicht verstehe. Wenn ich eh nur über 2 EBELtaugliche Verteidiger `verfüge`, dann sollte ich die mit Blick in die Zukunft verantwortungsvoll einsetzen oder wollen sie nächste Saison mit 6 ausländischen Verteidigern spielen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 17.12.18 - 11:57:14

wisel2.0 ist im Moment nicht auf sonice.itwisel2.0
SIM an wisel2.0 schickenE-Mail an wisel2.0 schicken

Registriert seit: Dezember 2018
Posts: 163
Fan von: HC Brixen
de bz sein 😨✂️dr glira hot ws bessos verdiant als olm lei in der 4 lienie spieln zu missn ! kert in de 2 linie mindeschtes eini! glira bitte wegl zu a ondern verein !!!!! du hosch ws bessos verdiant ! in bz gibs lei 💵wianig ud wenn ibo haup ws !!! glira bisch a puschtra! mir olle wortn das du widr fr hcp spieln kimsch ! ud dr vikor schweizo a ! wafangulo bolzano 🤬🖕🏿🖕🏿🖕🏿
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.12.18 - 12:03:12

Gamma ist im Moment nicht auf sonice.itGamma
SIM an Gamma schickenE-Mail an Gamma schicken

Registriert seit: Dezember 2014
Posts: 88
Fan von: HC Bozen
geats dir guat ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.12.18 - 12:03:59

Gamma ist im Moment nicht auf sonice.itGamma
SIM an Gamma schickenE-Mail an Gamma schicken

Registriert seit: Dezember 2014
Posts: 88
Fan von: HC Bozen
@wisel2.0

geats DIR guat ???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.12.18 - 12:24:42

User ist invisibleGiggity
SIM an Giggity schickenE-Mail an Giggity schicken

Registriert seit: April 2015
Posts: 275
Vaffanculo Bolzano muss man schon drleiden, wer austeilen kann muss auch einstecken.
Smilie
Niveauvoll ist es sicher nicht.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.12.18 - 12:31:42

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Registriert seit: März 2014
Posts: 621
Fan von: HC Bozen
Wisel2.0 isch is remake vom Wisel1.0-lei hörta.

In jedm Foll isch er a Vollblutfan vom HCP,

Smilie Smilie

Dass Glira und Schweitzer auch für meinen Geschmack zuwenig Eiszeit bekommen, ist kein Geheimnis. Vor allem Glira würde seine Sache sicherlich nicht schlechter machen als Marchetti.

Aber Suikkanen/barski werden schon ihre Gründe haben. Defensiv sehe ich definitiv noch eine Baustelle...Gestern lies man die Grazer mindestens dreimal ungestört auf Irving zulaufen. Das kann auch mal ins Auge gehen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 17.12.18 - 13:18:31

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.267
Fan von: HC Bozen
@Giggity

Kritik muss man ertragen, aber keine Beschimpfungen und schon gar nicht posts, in denen nur gepöbelt und beschimpft wird und das in absoluter niveauloser art und weise...aber egal lassen wir den troll und reden über hockey

Hab das spiel gestern nicht gesehen aber vom ergebnis her wieder ein schritt nach vorne...petan meiner meinung nach einer der unterschätztesten spieler des hcb...vielleicht sollte man ihn sogar in der 1.linie lassen auch wenn blunden wieder fit ist...ansonsten auch mal die anderen linien getroffen und ein spiel taktisch gut gespielt bis am ende ohne wieder einzubrechen...dennoch bleibt vor allem die verteidigung eine baustelle...da muss definitiv nachgebessert werden...die nächsten spiele sind von den gegnern her recht ideal da sollte man einige siege einfahren und den top 6 platz und somit die playoffs sichern...richtig los gehts dann sowiesl erst ab der zwischenrunde
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 17.12.18 - 14:01:53

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
In den spielen die ich live und im tv gesehen habe fiel glira durch saublöde fouls und einige haarsträubende schnitzer in jedem spiel auf...kein vergleich zu marchetti...weiss nicht an was es liegt aber da fehlts oft gewaltig an konzentration...deswegen für mich auch verständlich wenn er mal eine denkpause bekommt...denn er ist um einiges besser als bisher in dieser saison...auch wenns zu denken gibt dass ihn jeder coach früher oder später bencht...carozza brauchts nicht, wüsste nicht statt wem er spielen sollte
Dieser Beitrag wurde am 17.12.18 - 14:02:48 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top