Eishockey Forum - DO, 27.09., 20 Uhr: HC Pustertal vs. Fassa

DO, 27.09., 20 Uhr: HC Pustertal vs. Fassa Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 24.09.18 - 18:46:15

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.635
Fan von: HC Pustertal
ich beginne wie immer mit der FB-veranstaltung:
www.facebook.com/events/2137871553097436/

die technischen kommentare überlasse ich den usern hier....einstweilen halt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.09.18 - 20:40:36

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.011
Fan von: HC Pustertal
… ich hoffe mal dass bis dahin der 2. finne wieder genäsen ist und das demnächst wenn wieder die härteren brocken anfallen wir dann mal vollzählig antreten können Smilie wichtig ist, Fassa ja nicht auf die leichte schulter zu nehmen, da es wieder ein 6 punkte spiel ist und es wäre sehr schade diese nicht einstreichen zu können...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 25.09.18 - 07:01:16

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

Registriert seit: Juli 2016
Posts: 631
Fan von: HC Pustertal
@Eros56

Eliscasis wert wo no länga fahl wos man aso heart und Erlacha hot man jo schun fa vornherein giwisst dassa la seina hond fo spiele mocht wi in jedo seison! Smilie also wermo wido amo et vollzählig untretn! Epans ondos, spielt do Zandonella nimma ba cortina , weila niema auscheint!?!? Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.09.18 - 07:10:52

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.077
Fan von: HC Pustertal
In der Verteidigung sehe ich im Moment null Handlungsbedarf und deshalb ist es absolut richtig Elliscasis noch zu schonen - er ist zu wertvoll für die Mannschaft um irgendetwas zu riskieren.
Deswegen gilt: Abwarten und Tee trinken und unserer sportlichen Leitung vertrauen - die hat bisher ziemlich viel richtig gemacht finde ich! 😉
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 25.09.18 - 11:02:35

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.635
Fan von: HC Pustertal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 25.09.18 - 17:47:10

Tropico ist im Moment nicht auf sonice.itTropico
Tropico hat SIM deaktiviertE-Mail an Tropico schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 599
Fan von: HC Brixen
@uvaev

Kann mir mal jemand erklären was Erlacher so für Verletzungen erlitten hat in den letzten Jahren und zur Zeit behandeln muss?
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 25.09.18 - 18:20:43

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

Registriert seit: März 2017
Posts: 1.093
Fan von: HC Pustertal
Auskunft zur Causa Erlacher wird man wohl nicht bekommen.. wie immer
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von tschoggi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 25.09.18 - 18:30:49

tschoggi ist im Moment nicht auf sonice.ittschoggi
SIM an tschoggi schickenE-Mail an tschoggi schicken

Registriert seit: Juni 2002
Posts: 192
Zustände wie in Bozen! 😂 sorry der musste jetzt sein...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.09.18 - 20:03:50

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.635
Fan von: HC Pustertal
@DPrZ

"causa"??????????????????? Smilie
ich glaube nach so vielen jahren dürfte bekannt sein, dass es in einem fanforum keine auskünfte zu verletzungen gegeben wird. sogar meist auf offiziellen kanälen von vereinen wird das nicht gemacht, schon gar nicht auf inoffiziellen. ist übrigens überall so und nicht nur in südtirol oder beim hcp oder bei erlacher oder elliscasis. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 25.09.18 - 20:52:47

Tropico ist im Moment nicht auf sonice.itTropico
Tropico hat SIM deaktiviertE-Mail an Tropico schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 599
Fan von: HC Brixen
Wenn ein Spieler wie es scheint ständig verletzt ist, wird das irgendjemand ohnehin mal erfahren. Deshalb die Frage.

Zudem ist man es im Profisport gewohnt, dass Verletzungsberichte gemacht werden. Einfach auch damit die Fangemeinschaft Teil der Mannschaft und Spieler ist. Wenn es totgeschwiegen wird, kommen nur Spekulationen, falsche Meinungen und Missfallen gegebüber dem Spieler auf. Auch von den eigenen Fans. Und das kann und sollte vom Verein vermieden werden.

So sehe ich das.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 25.09.18 - 21:45:36

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.635
Fan von: HC Pustertal
ähm im letzten jahr war es eine gehirnerschütterung und seine folgen, und wurde ganz klar kommuniziert. und wenn ich den auftrag erhalte zu schreiben was ihm derzeit fehlt, dann werde ich das machen. meiner information nach sind es leistenbeschwerden. passt. mehr obliegt einem doktor/physio zu sagen und das bin ich nicht :-)

PS zum besseren verständnis: ich bin weder erklärer, verteidiger oder rechtfertiger von irgendwem, irgendwelches "missfallen" muss da schon an andere adresse, ich bin ja seit jahren verletzungsfrei unterwegs Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.09.18 - 21:48:39 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 25.09.18 - 23:45:44

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.635
Fan von: HC Pustertal
übrigens ist es neben der AHL auch das 2. der 14 spiele in der serie A 2018-19 und, na klar, nur der sieg zählt, hoffentlich ein überzeugender. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 26.09.18 - 08:20:50

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.077
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Patza:
ich bin ja seit jahren verletzungsfrei unterwegs Smilie Smilie Smilie Smilie

...Respekt, quasi der Armin Hofer unter den Pressesprechern! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 26.09.18 - 23:33:11

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.635
Fan von: HC Pustertal
fassa hatte heute, nur einen tag vor dem spiel in bruneck, ein match gegen bregenzerwald und hat zuhause ein 4:3 n.p. gefeiert. b`wald spielt dann heute abend in asiago, fassa kommt nach bruneck mit 2 bekannten gesichtern: elias thum kehrt als gegner in das rienzstadion zurück, teppo kivela war einige jahre lan coach an der rienz (jugend, co- und headoach hcp)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.09.18 - 18:58:27

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.635
Fan von: HC Pustertal
www.alps.hockey/en/statistics/game/?gameId=035fd568-8445-42c9-a5c6-efeecbfa2141&divisionId=3465

hannes stoll im kasten!!!!!!! Smilie auf ein guten spiel junger mann!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top