Eishockey Forum - Wsv sterzing 2018/2019

Wsv sterzing 2018/2019 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 06.06.18 - 20:19:27

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
www.stol.it/Artikel/Sport-im-Ueberblick/Lokal/Der-Wunschspieler-ist-da-HCB-holt-Deluca-aus-Sterzing

Auch wenn sterzing damit einen guten/wichtigen spieler verliert... Alles gute an deluca!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 06.06.18 - 22:11:10

sudden death ist im Moment nicht auf sonice.itsudden death
SIM an sudden death schickenE-Mail an sudden death schicken

Olls Guate
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.06.18 - 12:35:49

User ist invisibleELPH
SIM an ELPH schickenE-Mail an ELPH schicken

Giffen Nyren wechselt zu Amiens.
www.eliteprospects.com/transfer/2018/06/07/giffen-nyren-in-a-confirmed-transaction-to-amiens/349256
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.06.18 - 13:54:35

132mirafiori ist im Moment nicht auf sonice.it132mirafiori
SIM an 132mirafiori schickenE-Mail an 132mirafiori schicken

Fan von: SG Cortina
- RUMORS -
"i Broncos Sterzing Vipiteno sono pronti ad un triplo incredibile colpo di mercato.
Borgatello , Tommaso Traversa e Hofer sono vicinissimi al passaggio alla società dell` Alta Val d`Isarco"

da gruppo SPIN-O-RAMA , facebook
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 07.06.18 - 15:06:30

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
dieser 3-fach-colpo würde mich überraschen

war nicht von finanziellen Problemen beim WSV die Rede

die 3 genannten werden sicherlich keine low-budget-Spieler sein...

oder hat man einen größeren Geldgeber aufgetrieben?

für die Bewegung wäre eine starke WSV-Mannschaft nur gut... also ich würds euch gönnen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 07.06.18 - 15:13:12

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Und ich glaube dass die Transaktion schon allein der Punkteregelung schwer möglich ist: dieser 3 Spieler beanspruchen 7,5 Punkte; ausser man spielt nur mit 3 Ausländern.
Do. 07.06.18 - 15:15:30

User ist invisibleOffside
SIM an Offside schickenE-Mail an Offside schicken

Es kann sein dass Sterzing dieses Jahr ohne bzw. nur 1-2 Ausländern in die Saison startet. Salzburg hat gezeigt dass es mit einem guten kollektiv möglich ist die Playoffs zu schaffen.

Kann mir gut vorstellen dass Sterzing diesen Weg einschlägt.
Do. 07.06.18 - 15:22:01

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

@Offside...

Ohne Ausländer glaube ich nicht!
Das 4 Auslãnder spielen werden, glaube ich ebenfalls nicht...wird wohl so eine Mischung
Do. 07.06.18 - 15:51:06

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

hm, skizzo zieht sich am ritten zurück. bozen weiss ich nicht ob hin kontaktiert hat. den grödnern gibt er (trotz guter offerte) einen korb. jeder weiss dass borgatello sehr familiär eingestellt ist und nicht mehr weit von meran weg will. dann hört man dass borgatello ein lokal eröffnen will und kurz danach kommt das gerücht sterzing. hm, irgend etwas stimmt hier nicht ganz zusammen, irgendwie mag ich nicht glauben, dass sie skizzo jeden tag den jaufenpass antut, es sei denn es gibt andere gute gründe.

aber vielleicht hat die ruhe rund um vippo etwas damit zu tun, dass sterzing an einem coup arbeitet... Smilie Smilie Smilie

man darf gespannt sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 07.06.18 - 22:44:59

Ambühl ist im Moment nicht auf sonice.itAmbühl
SIM an Ambühl schickenE-Mail an Ambühl (ambuehl123@hotmail.com) schicken

Fan von: Rittner Buam
Aber der Jaufenpass ist im Winter ja geschlossen. Also irgendwas ist überall, aber noch ist Zeit, vielleicht sponsert ihm Leitner einen Skibob.
Fr. 08.06.18 - 01:07:36

Pully ist im Moment nicht auf sonice.itPully
SIM an Pully schickenE-Mail an Pully schicken

Fan von: Rittner Buam
Skizzo kommt nicht alleine vom Ritten nach Sterzing...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken