Eishockey Forum - CONTINENTAL CUP

CONTINENTAL CUP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 23.11.01 - 19:54:13

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
MAILAND SCHLÄGT LUGANO.

MILANO – LUGANO 4-2 (1-1; 2-1; 1-0)

Marcatori: 7.44 (1-0) Rotheli (Jeannin); 13.33 (1-1) Beattie (Comploi/Lefebvre) in p.p.; 23.07 (2-1) Beattie; 24.38 (3-1) A.Molteni (Tomasello); 34.51 (3-2) Maneluk (Roethli) in p.p.; 40.57 (4-2) Lefebvre (Bortolussi)

Formazione Milano: Muzzatti (Canei); Insam-Helfer; Comploi-Uvaev; Galeazzi-Rotolo; Paur-Zancanella. Lefebvre-Beattie-Hiller; Bortolussi-Duthie-Grossi; A.Molteni-M.Molteni-Meneghetti; Tomasello-Zisser-Stevanoni. All. Insam

Formazione Lugano: Huet (Della Bella); Bertaggia-Nummelin; Keller-Voisard; Astley-Tschumi. Rotheli-Jeannin-Sannitz; Maneluk-Conne-Cadieux; Gardner-Aeschlimann-Naser; Christen-Fuchs-Vauclair. All. Bilyaletdinov

Arbitri: Lichtnecker; Cappello-Pianezze

Penalità: Milano 16’(Helfer 4’, Uvaev, A.Molteni, Insam, Duthie, Grossi, Comploi 2’)–Lugano 12’

Tiri in porta: Milano 33 - Lugano 27

Spettatori 500



--
Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 24.11.01 - 08:42:04

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Keramin Minsk - Asiago: 2-5

--
Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 24.11.01 - 13:32:06

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 951
Fan von: HC Bozen
Ich habe das spiel Mailand Lugano gestern im Sat gesehen und sage das Lugano klar unterlegen war.
Super das die beiden teams so toll italienisches hockey vertreten!
Lugano hätte von mir aus auch noch höer verlieren gekönnt, alle 3-4 minuten war Mailand mir 2-1 oder 1 - torwart oder mit tollen kontern gefährlich, deshalb: lugano hat noch glücklich abgeschoßen.... wer hätte sich das gedacht!!!! Hurrrra!!
Wünsche mir das auch der HCB nächstes jahr beim Cup dabeisein kann!
Man muß auch sagen das Lugano ohne Dube und eien starken verteidiger gespielt hat, deshalb bleibt die leistung mailands aber trotzdem eien glänzende Leistung!
--
Grüße an alle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 24.11.01 - 16:02:11

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
finde es auch echt toll, daß mailand lugano schlagen konnte... jetzt bestehen realistische hoffnungen auf das final four!!!!
--
Gruß an alle!
Stefan "Vippo" Troyer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 24.11.01 - 17:44:32

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 951
Fan von: HC Bozen
Ja Vippo, das stimmt daß realistische hoffnungen bestehen, und zwar für beide italienischen teams. Ich freue mich auch seher.
Mailand hat gesteren wirklich alles richtig gemacht was sie richtig machen konnten.
Die besten von mir aus: Beattie,Hiller,Beide Molteni, auch tomasello, Uvaiew und nicht zu vergessen Murazzi!!!
--
Grüße an alle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 24.11.01 - 17:50:04

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 698
Fan von: EV Bozen


Murazzi????


Grüße an alle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.11.01 - 18:31:13

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 951
Fan von: HC Bozen
Ja entschuldigung ich wollte Muzzati schreiben.
Mailand hat auch heute gewonnen. Also steht mal fix das eines unserer teams weiterkommt.
Asiago kommt weiter wenn sie lugano zimlich gut schlagen, wie das aber genau mit den toren ist weiß ich nicht.
Gestern hat Asiago auf jeden fall bei den Penaltis gewonnen und also einen vorteil gegenüber Mailand von diesem Aspekt her.
--
Grüße an alle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.11.01 - 23:06:14

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 951
Fan von: HC Bozen
Asigo schafft es nicht gegen lugano zu gewinnen, sie haben 4-4 gespielt, wobei Lugano 10 sek. vor schluß ausgleich gemacht hat.
Asiago hätte aber mit 2 toren differenz gewinnen müßen.
Also heißt der Gruppensieger MAILAND!!!
Unglaublich wär hätte sich das jemals gedacht! Ich hoffe das Mailand weiterhin für aufsehen sorgen wird und die Continental gewinnt.
So die Avards:
Miglior difensore torneo: P. Nummelin (L)
Miglior attaccante torneo: E. Houde (A)
Miglior portiere torneo: F. Gravel (A)
Gravel hat sich verletzt, weiß aber nicht für wie lange.
So die tabelle
Milano 5
Asiago 4
Lugano 3
Minsk 0

[ Dieser Beitrag wurde von Jury am 25.11.2001 editiert. ]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.11.01 - 23:27:51

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 951
Fan von: HC Bozen
Mailand steht im Continental Cup finale in Zürich und wird gegen Zürich,Zvolen (Slovaken) und Jukurit Mikkeli(Finnland) antreten, die schanzen stehen wohl gleich null, aber.... man weiß nie
--
Grüße an alle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top