Eishockey Forum - HC Gherdëina Mannschaft 2018/19

HC Gherdëina Mannschaft 2018/19 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 29.01.18 - 19:44:41

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
Da der HCG Heuer erstaunlich früh schon mit der Kader Planung für Negste Saison begonnen hat bin ich mahl so frei und erstell jetzt schonden den Thread da bereits auch andere Verlängerungen schon vor der Tür Stechen. Man will sich wider Stärken da bin ich mahl gespannt was noch kommt.

Der HCG baut auf Kontinuität: Trainer Patrice Lefebvre für die kommende Saison bestätigt
Der HC Gherdëina valgardena.it plant bereits für die kommende Saison und bestätigte vorzeitig seinen Trainer Patrice Lefebvre Der Vertrag mit dem 50-Jährige Kanadier wurde am Wochenende bis Frühling 2019 verlängert.

"Wir haben schon im Vorfeld gemeinsam mit Patrice die heurige Saison analysiert. Wir waren mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Er zeigt viel Engagement und arbeitet sehr professionell. Zudem wollen wir endlich Kontinuität auf dem Posten hinter der Bande finden.“ erklärte Grödens Manager Guido Paur.

Der ehemalige Eishockeyprofi arbeitet seit Anfang Oktober als Nachfolger von Lee Gilbert als Cheftrainer beim HCG. Lefebvre zeigte sich über die Entscheidung der Vereinsspitze ihm weiterhin das Vertrauen zu schenken naturgemäß erfreut. In seinem Sinne wird es sein die Entwicklung der vergangenen Monate bei den „Furie“ weiter voran zu treiben und eine konkurrenzfähige Truppe auf die Beine zu stellen.

"In dieser Saison hatten wir einen schlechten Start und mussten leider immer wieder viele Verletzungen verkraften, sodass wir fast nie komplett auflaufen konnten. Das Fundament für die kommende Saison ist wir bereits vorhanden, darauf gilt es eine schlagkräftige Mannschaft aufzubauen. Ich spüre, dass meine Jungs hungrig nach Erfolg sind und Lust haben sich auf’s neue zu beweisen. Ich bin mir sicher, dass wir mit einer solchen positiven Einstellung im kommenden Herbst wieder voll angreifen und vorne mitspielen können.“ meint der Headcoach der „Furie“ Patrice Lefebvre.
Dieser Beitrag wurde am 29.01.18 - 19:46:10 von VZH#quenz editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 14.02.18 - 19:00:28

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
Colin Long bekommt beim HCG eine zweite Chance

Aufgrund einer schweren Knieverletzung konnte Colin Long in dieser Meisterschaft nur 11 Spiele (15 Punkte) für den HC Gherdëina bestreiten. In diesen Tagen hat der 28-jährige Center für ein weiteres Jahr bei den „Furie“ unterschrieben. „Ich wollte unbedingt beim HCG bleiben und mein Können unter Beweis stellen. Ich bin nun sehr dankbar für die zweite Chance. Die Vereinsspitz hat mir auch deutlich signalisiert, dass sie auf mich baut und mir eine Rückkehr zu meinem alten Level zutraut. Ich werde jetzt im Sommer alles tun, damit ich körperlich wieder in meine Top-Verfassung komme.“, sagt der Kanadier selbst zur Vertragsverlängerung.

Der Stürmer, der auch in der kommenden Spielzeit die Rückennummer 11 tragen wird, ist 1,80 Meter groß und bringt 84 Kilo auf die Waage. Und sein Cheftrainer Patrice Lefebvre sagt zu seiner Weiterverpflichtung: "Wir haben Colin nach seiner Verletzung mitgeteilt, dass wir ihn nicht fallen lassen und ihm eine neue Chance geben werden. Genau das machen wir jetzt. Bei seinen Einsätzen hat er immer viel Engagement gezeigt und wir sind überzeugt, dass er eine wichtige Stütze innerhalb unseres Teams werden kann. In den Sommermonaten muss er alles dafür tun um seine aktuellen körperlichen Defizite wieder auszugleichen und dann traue ich ihm durchaus eine starke neue Saison zu.“
Jawohl welcome back Colin my friend!!! Gute erholung und hoffentlich kan er wider voll angreifen und bleibt gesund ohne größere verlezungen und verletzungs bech bleib fern!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.05.18 - 13:12:47

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
Für die nächste AHL Meisterschaft sind wir auf der Suche nach engagierten freiwilligen Helferinnen und Helfern.

Hallo liebe Fans des HCG,
für die nächste AHL Meisterschaft sind wir auf der Suche nach engagierten freiwilligen Helferinnen und Helfern.

Du bist kreativ, schreibst gerne und bist zudem ein begeisterter Hockey Fan?
Dann bist du bei uns genau richtig! Stell dich einer neuen Herausforderung und trete jetzt unserem Medien Team bei! (Webseite, Social Media und Presse)
Eine AHL Presseakkreditierung gehört natürlich dazu (Betrifft den Presse Zugang zu allen AHL Spielen in allen Stadien).

In unserer kleinen Bar herrscht während den Spielen, bzw. in den Spielpausen immer ein großer Andrang, hättest du große Lust dich als Bedienung zur Verfügung zu stellen?
Gerne erhältst du eine Saisonkarte als Geschenk für deine Hilfe.

Wir hoffen dein Interesse geweckt zu haben und freuen uns auf eine mögliche Zusammenarbeit!

Für weitere Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Vielen Dank und bis bald.

Big news für Pdiddy😂 nein Spaß bei Seite wie bei fast alle Vereine ist auch beim HCG fast immer Not am Mann, Hoffentlich finden sich neue Helfer!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 31.05.18 - 15:36:48

pdiddy27 ist im Moment nicht auf sonice.itpdiddy27
Foto von pdiddy27 ansehenSIM an pdiddy27 schickenE-Mail an pdiddy27 schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 217
Fan von: HC Gherdëina
@ vzhquenz - danke für die Info Smilie
Zum thema freiwillig etwas machen... es wird immer schwieriger gute leute zu finden die etwas "gratis" machen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 31.05.18 - 15:40:04

User ist invisibleinsider
SIM an insider schickenE-Mail an insider schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 259
hmm geil eine Saisonskarte als Geschenk wenn ich bei den Heimspiele in der Bar helfe?
Müsste ich sonst Eintritt bezahlen oder wie? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 31.05.18 - 16:09:19

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 1.930
Fan von: HC Eppan
Vielleicht wall man dafür verpflichtet ist bei einer bestimmten anzahl von Spielen auszuhelfen, dafür bei den anderen Spielen eben umsonst ins Stadion gehen kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.05.18 - 16:10:31

Tony Tanti ist im Moment nicht auf sonice.itTony Tanti
SIM an Tony Tanti schickenE-Mail an Tony Tanti schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 30
Fan von: HC Meran
Ja das ist Leidwesen in jeder Vereinstätigkeit...
schnell wird vergessen, dass diejenigen die um Mithilfe anfragen, meist selbst zu 99% ehrenamtlich tätig sind, mit dem kleinen Unterschied:
sie müssen bitten und betteln, die Leute motivieren, sich interessieren, sich das gute und das schlechte Wetter anhören und am Ende natürlich auch schön und brav Danke sagen...
wird dann in Form einer Jahreskarte auch noch eine Gegenleistung geboten... dann wird auch das wieder in Frage gestellt .... siehe oben .....
Wünsche in jedem Fall den "Suchenden" in diesem Falle viele top motivierte Helfer, welche ab und zu auch in der Freiwilligkeit und im "einfach nur dabei sein und mitzumachen" eine tolle Sache sehen.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 31.05.18 - 19:11:31

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
@insider

was du mit dein Post bewirken wilsch versteht auch keiner Provuziren konsch irgend wo ondersch a!!! Manche leute haben leider immer etwas auszuzezen gleich was man macht oder ihn diesen fall Schreibt onfoch lei traurig Smilie

1.000 Daumen Hoch folieg deiner Meinung Tony Tanti Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.05.18 - 19:18:41

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Das mit der Saisonskarte ist vielleicht ein wenig unglücklich formuliert. Normalerweise gehören Mitarbeiter, sei es in der Bar als auch sonst, zum Staff und da sollte es logisch sein, dass man nie Eintritt zahlen sollte. Man hat in der Bar ja quasi nix vom Spiel. Hätte man auch so schreiben können..., dann gäbe es die Diskussion nicht aber alles wäre beim gleichen.
Dieser Beitrag wurde am 31.05.18 - 19:19:31 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 01.06.18 - 14:24:49

OLGO ist im Moment nicht auf sonice.itOLGO
SIM an OLGO schickenE-Mail an OLGO schicken

Registriert seit: März 2010
Posts: 29
@hockeyhöifa

Mein Fazit:(bei diesen Verein)
TUE NIEMANDEN ETWAS GUTES SO TUT DIR NIEMAND ETWAS SCHLECHTES!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 01.06.18 - 18:18:07

gasimov123 ist im Moment nicht auf sonice.itgasimov123
SIM an gasimov123 schickenE-Mail an gasimov123 schicken

Registriert seit: September 2014
Posts: 252
Fan von: HC Gherdëina
www.hcgherdeina.com/de/news.asp?id=394

Neuer Tormann und eine Vertragsverlängerung für den HCG!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 05.06.18 - 12:00:54

ValGardena86.0 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena86.0
SIM an ValGardena86.0 schickenE-Mail an ValGardena86.0 schicken

Registriert seit: Mai 2013
Posts: 208
Fan von: HC Gherdëina
News: laut zuversichtlichen Quellen wird Daniel Costa, Giancarlo Kostner, Martin Rabanser den Schlittschuh an den Nagel hängen, Diego Glück wird sein "Glück" in Nordamerika versuchen, Andreas Vinatzer wird sich aus Arbeitsgründen zurückziehen Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.06.18 - 12:02:13 von ValGardena86.0 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.06.18 - 08:02:18

benzi ist im Moment nicht auf sonice.itbenzi
SIM an benzi schickenE-Mail an benzi schicken

Registriert seit: März 2014
Posts: 48
[Zitat] laut zuversichtlichen Quellen wird Daniel Costa, Giancarlo Kostner, Martin Rabanser den Schlittschuh an den Nagel hänge


[Zitat] Andreas Vinatzer wird sich aus Arbeitsgründen zurückziehen


Beide Aussagen stimmen nicht. Und dies kommt aus sicheren Quellen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.06.18 - 09:55:57

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.277
Fan von: HC Pustertal
@ValGardena86.0

Und auch wenn es Stimmen würde, wären diese Quellen wohl kaum zuversichtlich. Sondern eher pessimistisch, oder ganz richtig zuverlässig. Was in dem Moment allersings wie`s aussieht auch nicht stimmt Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 06.06.18 - 12:20:34

ValGardena86.0 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena86.0
SIM an ValGardena86.0 schickenE-Mail an ValGardena86.0 schicken

Registriert seit: Mai 2013
Posts: 208
Fan von: HC Gherdëina
@benzi
wie steht es dann wirklich um diese Spieler? Smilie
Bist du auch im ausschuss?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top