Eishockey Forum - Danke Tom Pokel!

Danke Tom Pokel! Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 15.06.17 - 20:33:27

Cräck ist im Moment nicht auf sonice.itCräck
SIM an Cräck schickenE-Mail an Cräck schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 295
Fan von: SV Kaltern
Pat Curcio ist ein interessantes Signing. Könnte klappen. Dennoch überwiegt im Moment die Trauer, daß Tom Pokel nicht mehr an unserer Bande steht. Ich möchte ihm ganz herzlich für seine drei überaus erfolgreichen Saisons bei uns danken. Er hat wesentlich dazu beigetragen, daß der Eishockeysport in Südtirol in den letzten Jahren einen großen Aufwind erfahren hat und mit den Foxes auch international sichtbarer wurde. Alles Gute für die Zukunft - wohin es ihn auch verschlägt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Do. 15.06.17 - 21:07:02

H:D: ist im Moment nicht auf sonice.itH:D:
SIM an H:D: schickenE-Mail an H:D: schicken

Registriert seit: Februar 2016
Posts: 142
Fan von: HC Bozen
ich sag auch danke Tom Pokel, ......waren super erfolge die letzten Jahre
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.06.17 - 21:14:24

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Registriert seit: Dezember 2016
Posts: 1.124
Fan von: HC Bozen
Danke Tom! mann sieht sich immer dreimal Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 15.06.17 - 22:37:09

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.937
Fan von: HC Bozen
Danke Tom! Das Bozner Miracle on Ice wird für immer unvergessen bleiben!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 16.06.17 - 07:47:31

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 796
Fan von: HC Bozen
Kann MrJohn nur beipflichten - Danke Tom
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.06.17 - 10:43:20

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
Alles Gute Tom für die nähere Zukunft......danke für diese 3 Jahre welche von grossen Erfolgen gekrönt waren.... Smilie

für uns bleibst Du in Bozen unvergesslich, wie ein Claudio Ranieri in Leicester.....
das ist mittlerweile Geschichte oder wie Mr. John sagt "Miracle on ice"


Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.06.17 - 16:57:42

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Registriert seit: April 2017
Posts: 616
Fan von: HC Bozen
Auch ich wünsche TP alles Gute für die Zukunft. Mir hat TP volle getaugt, vor allem wie er es immer wieder geschafft hat, die Mannschaft in den PO zu verbessern. Zudem habe ich gerne seine Interviews gelesen, finde er ist ein interessanter Mensch mit vielen Fähigkeiten. Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los, habe jedenfalls mit dem Neuen kein gutes Gefühl ( .... aber gottseidank kenne ich mich zu wenig aus Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 18.06.17 - 20:45:23

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
Danke, Tom! Unvergessen der Meistertitel als er eine No-Name-Truppe von Draufgängern mit drei ausländischen Leadern wie Hübl, Sharp und Whitfield zu einer unbezwingbaren Einheit formen konnte.

Als Motivator sicher ein Top-Mann, keine Frage. Mit der Zeit kamen dann aber eben auch einige Defizite zum Vorschein (Bevorzugung von Legios gegenüber Einheimischen, "veraltetes" (zu defensives) Spielsystem und die Probleme mit den Special Teams.

Trotzdem noch einmal Danke
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.06.17 - 21:01:44

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Registriert seit: Februar 2016
Posts: 1.082
Fan von: HC Bozen
Tom Pokel zum Vsv?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.06.17 - 22:29:42

H:D: ist im Moment nicht auf sonice.itH:D:
SIM an H:D: schickenE-Mail an H:D: schicken

Registriert seit: Februar 2016
Posts: 142
Fan von: HC Bozen
Smilie sem werd sie der glenn freidn
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 02.10.17 - 10:20:47

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Registriert seit: April 2017
Posts: 616
Fan von: HC Bozen
Hallo Tom, also wenn dich demnächst mal der Dieter K. anruft, dann bitte nicht gleich auflegen ... du hättest heuer sogar einen Co-Trainer, der sich um die Special Teams (.. sorry ..) kümmern könnte, den Rest machst dann wieder du, egal ob veraltet oder nicht ...
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.10.17 - 11:18:20

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 1.929
Fan von: HC Eppan
Ehrlich gesagt hoffe ich dass er nicht wieder kommt, so wie ihn manche Fans selbst loswerden wollten.
Ich wiederhole, viele haben vielleicht noch keine Ahnung, mit welchen Spielermaterial Pokel sein etwas erreicht hat.
Wir hatten schon eine Lehre als Pokel dem Simioni eingesprungen ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.10.17 - 11:46:51

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Registriert seit: April 2017
Posts: 616
Fan von: HC Bozen
Also ihr herrlichen 6 Minusdrücker müsst dann wohl die einheimischen Spieler sein! Es ist doch evident, dass Pokel mit diesen Spielern viel erreicht hat: daher kann ich nicht verstehen, dass man sooooo gegen ihn sein kann. Also wenn ich ein solcher Spieler wäre und jetzt sehe, wie ich am Boden bin und nicht mehr weiß wohin rennen (wenn ich das überhaupt noch schaffe), dann würde ich mir fast einen Typ herbei wünschen, der mir wieder einen Arschtritt verpasst.
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.10.17 - 12:26:59

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@mara72

hahahaha....natürlich wenn man sich selbst weh tun will wäre es die einfachste Lösung Tom Pokel zurückzuholen und für die Spieler wäere es eine Lebenslektion schlechthin..
ich persönlich bin nicht gegen Pokel weder als Mensch noch als Trainer (was er erreicht hat in 3 Jahren wird so schnell niemand mehr erreichen) habe aber meine Bedenken das er selbst in solch einer Situation zusagen würde..auch er hat seinen Ehrgeiz und sollte er es machen würde er Konditionen stellen...und das knallharte, auch gegenüber den etablierten Spielern....natürlich würde es ihnen auch gut tun um zu verstehen wie richtig die Führungsweise von Pokel war.....es ist wichtig das einige verstehen das sie Profis sind und dementsprechend jede Saison eine Herausforderung ist und alles was sie auf dem Feld machen auf den Trainer zurückfällt...ich glaube mich erinnern zu können das fast alle einheimsichen Spieler von CurciosTrainingsmethoden überzeugt und teilweise sogar begeistert waren.....wenn sie also nun wieder einen anderen Trainer wollen dann müssen sich auch mit den Folgen rechnen welche eine Wiederkehr von Pokel mit sich bringen würde......da wäre mit dem Gentleman Getue endgültig aus...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.10.17 - 12:30:44

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.796
Persönlich glaube ich einfach das soviel Porzellan zerschlagen wurde das man in Bozen mit Pokel einfach nicht mehr zur Tagesordnung übergehen kann.....
es gibt genug Trainer auf der Welt die was vom Hockey verstehen,meine bescheidene Meinung..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top