Eishockey Forum - AlpsHL Finalserie 2017 > Ritten v/s Asiago

AlpsHL Finalserie 2017 > Ritten v/s Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 31.03.17 - 13:22:49

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
Lasset die FinalSpiele beginnen!
Gespielt wird:

@ Ritten: Samstag, 01. April (20.00 Uhr)
@ Asiago: Montag, 03. April
@ Ritten: Mittwoch, 05. April
@ Asiago: Samstag, 08. April
Evtl. 10., 12. und 15. April

Bei den Heimspielen öffnet das Stadion um 18:30 Uhr seine Tore. Parkplätze auf dem Eisring der Arena Ritten verfügbar.

Der Vorverkauf der Eintrittskarten beginnt heute Freitag. Diese sind in der Arena Ritten Bar, im Wirtshaus Vögele in Bozen, im Tourismusverein Ritten sowie online unter Liveticket www.liveticket.it/hockeyrittnerbuam erhältlich.
Dieser Beitrag wurde am 31.03.17 - 13:34:40 von Stan editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.03.17 - 14:29:07

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
Habe gerade die (inoffizielle) Info bekommen, dass die AHL Finalspiele allesamt von EBEL- Schiedsrichtern gepfiffen werden. Kann das jemand verlässlich bestätigen/ dementieren?
Dieser Beitrag wurde am 31.03.17 - 14:30:06 von Stan editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.03.17 - 14:47:18

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.574
Fan von: WSV Sterzing
Ich kann es zwar nicht bestätigen/dementieren aber ich denke dass es keinen Sinn machen würde EBEL Schiris pfeifen zu lassen, weil es sind 2 ital. Teams im Finale deshalb reicht es doch auch wenn man einfach 2 österr. Ahl-Schiris pfeifen lässt...
Aber da es nicht fix ist bringt das Maulen im Voraus ja auch nichts Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.03.17 - 14:59:16

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
@Wildpferd

Danke Wildpferd. Mir gehts hier auch gar nicht ums maulen da z.b. die AHL Schiris Christoph Sternat und Turi Virta beim letzten Rittner Heimspiel gegen Cortina einen sehr souveränen Eindruck hinterlassen haben. Also keine Schiripolemik (welche wir absolut nicht benötigen), sondern nur Interesse.

P.s. Glaube persönlich nicht, dass an der Info was dran ist, denn damit würde man den AHL Referees ja die Kompetenz absprechen, eine Finalserie im Griff zu haben...
Dieser Beitrag wurde am 31.03.17 - 15:02:39 von Stan editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 31.03.17 - 15:35:50

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.983
Fan von: HC Pustertal
Muss leider sagen seeeehr schade, dass es Jesenice nicht ins Finale geschafft hat, bin der Meinung Ritten - Jesenice wäre eine spektakuläre Finalserie und ein krönender Abschluss der AHL-Saison gewesen, Ritten - Asiago hingegen ist doch eher eine "aufgewärmte Suppe" und für Außenstehende begrenzt interessant...
Wünsche den Rittnern natürlich nichtsdestotrotz gute Unterhaltung und viel Glück für das Finale!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Fr. 31.03.17 - 15:54:04

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.776
Fan von: HC Bozen
Da bin ich anderer Meinung...

es stehen die besten Mannschaften im Finale, und Ritten vs Asiago ist keien "aufgewärmte Suppe".
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 31.03.17 - 15:58:34

gasimov123 ist im Moment nicht auf sonice.itgasimov123
SIM an gasimov123 schickenE-Mail an gasimov123 schicken

Registriert seit: September 2014
Posts: 252
Fan von: HC Gherdëina
Aufgehts Asiago...!!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 31.03.17 - 16:05:46

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.983
Fan von: HC Pustertal
@Macchia

Umso besser, wenn es dich interessiert!
Es liegt mir fern irgendjemandem die Freude zu verderben, nur werde ich sicher nicht auf den Ritten fahren um zum xten mal Ritten-Asiago zu sehen, und ich glaube viele Rittner hätten Jesenice als Finalgegner auch attraktiver gefunden, wünsche aber wie gesagt trotzdem allen eine gute Unterhaltung!
Dieser Beitrag wurde am 31.03.17 - 16:07:05 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 31.03.17 - 16:42:58

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 931
Fan von: HC Meran
Achtung Ritten! Smilie
https://www.facebook.com/asiago.tv/videos/708430149359236/

Frage: Hätte es ohne die "Alps" je videos in dieser Qualität gegeben? Sicher nicht vor 2035 Smilie
Auf eine spannende Serie.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.03.17 - 16:44:46

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 931
Fan von: HC Meran
@Puschtra Pirat

Meinst du wirklich? Ich rieche es bereits bis hierher... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.03.17 - 16:53:55

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Stan

soviel ich weiss werden die Finalspiele Lazzeri, Virta, Gamper, Bulovec, Sternat und Widmann pfeifen, wobei eigentlich nur Gamper und Bulovec EBELerfahrung haben obnwohl sie auch ALPSHL gepfiffen haben,........
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Feli_S wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 01.04.17 - 00:18:28

Feli_S ist im Moment nicht auf sonice.itFeli_S
SIM an Feli_S schickenE-Mail an Feli_S schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 43
Fan von: Rittner Buam
Mir wärs lieber Gamper würde nicht pfeiffen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 01.04.17 - 00:31:35

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Unserem Giulio würde ich einen Meistertitel von Herzen gönnen.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 01.04.17 - 16:50:54

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Registriert seit: Dezember 2012
Posts: 1.155
Fan von: HC Bozen
Überträgt Asiago TV das Spiel auf ihrer Homepage oder werden nur deren Heimspiele übertragen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 01.04.17 - 17:27:34

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Registriert seit: Dezember 2016
Posts: 1.118
Fan von: HC Bozen
asiago tv überträgt live. ich schaue es eigentlich immer auf youtube www.youtube.com/channel/UC_z86bOCthajRuB6ueWYcig
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top