Eishockey Forum - 38. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - RB Salzburg

38. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - RB Salzburg Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 31.12.16 - 14:41:35

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
Morgen gibt es wieder ein Eishockey-Spektakel in der Eiswelle. Der viertplatzierte HC Bozen trifft zu Hause auf den drei Punkte davor liegenden Dritten Red Bull Salzburg.

Bozen kommt von zwei Heimsiegen gegen Innsbruck und Graz. Interessant wird zu sehen, ob Coach Pokel die Linien so weiterspielen lässt, wie sie gestern im dritten Drittel gut funktioniert haben oder ob er wieder zurückrudert.

Ein spannendes Spiel vor sehr guter Zuschauerkulisse ist auf jeden Fall garantiert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 31.12.16 - 14:48:04

alexhcb ist im Moment auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Registriert seit: Dezember 2016
Posts: 1.125
Fan von: HC Bozen
freu mich drauf Smilie .... War eigentlich nicht dieses Spieltag vorab Anfang der Saison auch als Family day ausgewiesen? Oder täusch ich mich da jetzt gewaltig? ich habe drei Family days im Hinterkopf... 1 X Laibach, 1 X Innsbruck, 1 X Salzburg.... jetzt wird da aber nichts propagiert... wahrscheinlich hab ich da was durcheinanderbekommen oder? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 31.12.16 - 14:52:17

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
@alexhcb

Spiel ist um 16.00 Uhr, wäre eigentlich schon die Uhrzeit beim Family Day.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 01.01.17 - 13:15:25

alexhcb ist im Moment auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Registriert seit: Dezember 2016
Posts: 1.125
Fan von: HC Bozen
übrigens sind die Kassen heute schon ab 11:00 Uhr durchgehend offen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 01.01.17 - 13:55:53

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
@alexhcb

Ist kein Family Day heute so viel ich weiß
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 01.01.17 - 14:27:21

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 938
Fan von: HC Pustertal
Wird das Spiel übertragen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 01.01.17 - 14:30:39

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 951
Fan von: HC Bozen
Neee
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 01.01.17 - 17:53:49

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 489
Fan von: WSV Sterzing
Wiesou spielt eigentlich nie dr smith?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 01.01.17 - 20:01:19

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
Schon toll 4.200 Zuschauer in Bozen in einem Regular Season-Spiel. Klasse!

War ein spannendes und offenes Spiel. Salzburg natürlich technisch überlegen. aber Bozen hat kämpferisch sehr gut dagegen gehalten. Alle Linien (waren so wie im letzten Drittel am Freitag) haben positive Akzente gesetzt.

Palmieri mit dem zweiten Tor in zwei Tagen und er arbeitet auch wieder viel mehr. Aber es war durchwegs eine positive Leistung. Herausragend war heute Marcel im Tor.

Nur schade, dass Bozen heute in der Chancenauswertung und im Powerplay so wenig konsequent war. Der Sieg wäre möglich gewesen. Für Bozen sowie für Salzburg.

Natürlich schmerzt es, das Spiel nach einer so dummen Strafe so zu verlieren.

Aber Bozen ist da. Am Dienstag geht es zum Angstgegner Dornbirn.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 02.01.17 - 10:08:58

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 855
Seymour gestern katastrophal!!!!!

Mit Defender u Stürmer anstatt Vallerand ist alles drin heuer.

In meine Augen passt Insam net wirklich zu Metropolit....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.01.17 - 10:43:19

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.018
ich werf mal die these in den raum, dass es vl. auch an metropolit selbst liegen könnte, dass der sg. I block nicht so funktioniert, wie er funktionieren sollte...ich hab schon bei seiner verpflichtung gesagt, bei allem respekt und seiner großartigen karriere, der gute mann ist 42, da kann und sollte man sich keine wunderdinge mehr erwarten...sein IQ, seine hände, seine übersicht sind immer noch erste sahne, aber im körperlichen bereich, fitness, schnelligkeit kann er nicht mehr mithalten...er ist eben kein jaromir jagr...sicher wenn es knoll schafft, noch eine bombe als wing zu verpflichten, dann sieht die angelegenheit schon ganz anders aus, die aktuellen wings, die wir z.z. zur verfügung stehen, können da nicht wirklich viel beisteuern
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.01.17 - 10:49:44

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Registriert seit: Februar 2016
Posts: 1.082
Fan von: HC Bozen
mal schauen, viele Teams werden jetzt so langsam Spieler gehen lassen da die PO sowieso nicht erreicht werden..
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.01.17 - 13:45:02

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
Ich finde es schon sehr gewagt, einen Metropolit zu kritisieren. Dass der nicht rennt und kämpft wie Sau mit 42 wussten hoffentlich alle schon vor seiner Verpflichtung.

Viele übersehen da meiner Meinung nach, was allein schon seine Präsenz im Team bewirkt hat. Bozen spielt viel selbstbewusster, seit er da ist.

Ganz abgesehen von seiner Übersicht und Stocktechnik, die man einfach nur genießen sollte. Ich bin überzeugt, dass seine große Zeit im Play-Off kommen wird
Dieser Beitrag wurde am 02.01.17 - 13:46:25 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 02.01.17 - 20:46:22

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 1.814
Fan von: SV Kaltern
Naja +/- steht er bei -6. Die Frage in den Raum werfen wird man schon mal dürfen bevor hier alle vor Ehrfurcht erstarren. Er findet hier bisher nicht die richtigen Partner da Bozen nicht auf dem Niveau Eishockey spielen kann wie er es gewohnt ist. Zudem wissen die Gegner alle, dass sie Metro keinen Meter Raum zu viel geben dürfen und dementsprechend wird er überwacht.

Sollte es die erwarteten Verstärkungen wirklich geben, dann wird Pokel hoffentlich den Weg finden, dass Metros Fähigkeiten voll genutzt werden können. Dann sollte er uns noch viel Freude bereiten. Bisher war er das Geld rein optisch wert, gebracht hat er es aber nicht wirklich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.01.17 - 20:56:00

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 1.814
Fan von: SV Kaltern
... und noch ne Frage. Hat jemand eine Ahnung warum es Bozen in Unterzahl immer einem gegnerischen Spieler erlaubt genau vor Melichercik zu stehn? Ist mir schon andauernd aufgefallen, aber gestern war es extrem. Salzburg hat in Unterzahl Palmieri & andere mit allen Mitteln vor dem Tor verdrängt. Umgekehrt konnten die Bullen in Überzahl einen vor Melichercik positionieren der ihm in aller Ruhe die Sicht verdecken durfte ohne dass er auch nur einen blauen Flecken riskierte. Das entscheidende Tor ist dann auch genau aus diesem Grund gefallen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top