Eishockey Forum - 18. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - Innsbruck

18. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - Innsbruck Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 13.11.16 - 20:39:52

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
@sonic88

Ich glaube du hast heute so wie viele vergessen, dass Messe ist, hast dich bei Parkplatzsuche und beim Einlass geärgert, und jetzt ist alles beim HCB unterirdisch schlecht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 13.11.16 - 20:48:28

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von MrJohn:
Ich finde das ganze Gemosere hier schon etwas übertrieben. Ok die Leistung im 2. Drittel und auch die erste Hälfte des 1. waren unterirdisch, das 2:0 zu jener Zeit sehr schmeichelhaft. ABER: im letzten Drittel war doch eine Steigerung zu erkennen, vor allem im Willen, weniger im Spielaufbau.

Die Mannschaft spielt nicht konstant. Manchmal 5 Minuten saugut und dann wieder mies ohne Ende. Und ein Spiel dauert 60 oder mehr Minuten.

[Zitat] Und sooooo schlecht war das Powerplay nun auch wieder nicht, zwar weit von der Perfektion entfernt, aber auch nicht so grottenschlecht.
War heute besser als am Freitag. Dafür hat man halt gleich wieder im PK eins kassiert. Also die Special Teams allgemein sind zu verbessern. Und nochmal: warum Vallarand PP auch spielt weiß für mich nicht mal TP selbst.

[Zitat] Was die Linien betrifft würde ich Reid nicht zu Metro nehmen, die Reid-Oleksuk-Frigo gefällt mir sehr gut! Vallerand bei Metro ist zwar auch Verschwendung, aber er hat heute ein paar gute Aktionen gezeigt und 2 Latten geschossen... warum eigentlich nicht Insam in die 1. zu Metropolit?
Reid und Frigo spielen nun schon ein Weilchen zusammen. Metro da hin und die wäre eine Bombenlinie. Insam als Scharfschützen würde ich mal gerne an der Seite vom immer stärker werdenden Spielmacher Oleksuk und Kämpfer Kearney sehen. Vallarand zu schwach für die EBEl, Punkt.

[Zitat] Btw, ich hätte liebend gerne zumindest EINEN Torschuss von diesem gesehen... ok immer Zuckerpässe, aber ab und zu mal schießen... (Kritik auf höchstem Niveau!)
Du sagst es eh selbst: Kritik auf höchstem Niveau. Aber was hat der gute Herr für eine Stocktechnik, was für Pässe spielt der und was für eine Übersicht hat er? Smilie Ich als einer von den "Jungen" traue mich fast jetzt schon zu sagen, dass ich ganz wenige solche Stürmer in Bozen habe spielen sehen.
Dieser Beitrag wurde am 13.11.16 - 20:55:25 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 13.11.16 - 21:04:17

FAHOCKEY ist im Moment nicht auf sonice.itFAHOCKEY
SIM an FAHOCKEY schickenE-Mail an FAHOCKEY schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 92
Fan von: HC Bozen
Verstehe nicht wieso ihr immer so negativ über Vallerand schreibt. Hat heute immerhin 2 Stangen geschossen und einen Assist gemacht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 13.11.16 - 21:27:28

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
@FAHOCKEY

Ich glaube von einem Importflügel, der erstens vier Punkte zählt und zweitens als Goalgetter geholt wurde, kann und muss man sich mehr erwarten. Dass er heute Pech hatte stimmt. Aber ich lehne mich aus dem Fenster und sage, dass er noch vor Weihnachten weg sein wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.11.16 - 21:32:46

FAHOCKEY ist im Moment nicht auf sonice.itFAHOCKEY
SIM an FAHOCKEY schickenE-Mail an FAHOCKEY schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 92
Fan von: HC Bozen
Und was ist dann mit Kearney?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.11.16 - 21:41:32

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
@FAHOCKEY

Kearney wurde erstens nicht als Sniper und Punktemonster präsentiert. Zweitens hat der technisch schon so Einiges drauf. Aber er ist eben nicht ein Showman.

Das ist das Gleiche wie mit Oleksuk. Einige Leute meinen immer, jeder Ausländer müsste eine Show abliefern wie es eben Palmieri manchmal tut. Ich für meinen Teil bevorzuge harte Arbeiter.

Ich sage es auch gerne noch einmal, weil er anfangs so viel kritisiert wurde: Oleksuk wird immer besser. Spielmachender Center, der auch defensiv weiß, was er zu machen hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.11.16 - 21:43:48

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 849
Fan von: HC Meran
@Pavelich

Dann entschuldige ich mich und Danke für die Erklärung Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 13.11.16 - 21:54:17

FAHOCKEY ist im Moment nicht auf sonice.itFAHOCKEY
SIM an FAHOCKEY schickenE-Mail an FAHOCKEY schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 92
Fan von: HC Bozen
I find Vallerand hat heute gut gespielt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 13.11.16 - 21:57:30

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
@FAHOCKEY

Wenn du es so sagst, sage ich: er war nicht schlecht. Aber da gab es eben leider viel schwächere Spiele, wo eben nicht einmal Pfostentreffer sondern null Torschüsse dabei waren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.11.16 - 21:58:11

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 938
Fan von: HC Pustertal
@MrJohn

parkplatzsuche war mir egal. ist so und man kann eine derart schlechte infrastrukturplanung aus den 90ern schwer schnell verbessern.

aber immer noch mit 4 kassen zu arbeiten ist ein armutszeugnis des vereins. sowas passiert ja oefters.
Bin 1 stunde in der schlange gestanden... also nix da mit 2 minuten vor spielbeginn zum stadion kommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von MrJohn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 13.11.16 - 22:04:43

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von sonic88:
aber immer noch mit 4 kassen zu arbeiten ist ein armutszeugnis des vereins. sowas passiert ja oefters.
Bin 1 stunde in der schlange gestanden... also nix da mit 2 minuten vor spielbeginn zum stadion kommen.

sorry will nicht "eiern", kann deinen Ärger sehr gut verstehen, weil es mir auch oft so gegangen ist. Aber ich habe die Tickets online gekauft, und bin 1 Stunde vor Spielbeginn hin, Parkplatz 50m entfernt und kein Mensch vor mir am Einlass. Klar dass nicht alle das so machen können, aber ich verstehe einfach nicht, dass das Onlineticketing nicht mehr genutzt wird. Und 4 offene Kassen sind schon mal nicht schlecht in der RS, das Problem sind meist die ********* die sich nicht entscheiden können welche Plätze sie wollen, und gefühlte 5 Minuten brauchen um nach 1.000 Fragen endlich die 4 Karten mit 3 Ermäßigungen zu nehmen. Oft genug geärgert...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 13.11.16 - 22:08:08

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
@benny_HCB

Ja natürlich, da brauchen wir jetzt nicht Eulen nach Athen tragen ;-) Schon gewaltig, und hab das auch in einem anderen Thread schon bestaunt Smilie

Für den Rest bleibe ich dabei, dass ich Reid und Metro nicht zusammenspielen lassen würde, und Vallerand in die 3. oder 4. Linie, wo er meiner Ansicht nach gut genug ist, denn so schlecht ist er nun auch wieder nicht. Aber wir sind nun mal die Zuschauer und Pokel der Trainer, fertig.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.11.16 - 22:14:33

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von MrJohn:
Für den Rest bleibe ich dabei, dass ich Reid und Metro nicht zusammenspielen lassen würde

Darf ich rein aus Neugier und ohne eiern zu wollen fragen wieso?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von sonic88 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 13.11.16 - 22:17:44

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 938
Fan von: HC Pustertal
@MrJohn

war um 15.30 da und war um 16.30 an der Kassa...
stimmt schon, dass die leute viel zu lange brauchen um sich zu entscheiden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.11.16 - 22:18:41

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Registriert seit: Februar 2016
Posts: 1.082
Fan von: HC Bozen
Metro und reid ist nicht ideal weil beide eisläuferische Defizite haben ( Probleme im back und Forechecking)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top