Eishockey Forum - 12. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - Graz

12. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - Graz Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 20.10.16 - 22:59:44

taggra ist im Moment nicht auf sonice.ittaggra
SIM an taggra schickenE-Mail an taggra schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 176
Fan von: Rittner Buam
Das war heute äußerst schwache Vorstellung, es gab keine zwingenden Aktionen und sogar im Powerplay hat man eine halbe Minute hinter dem eigenen Tor herumgestanden und auf den richtigen Anspielpartner gewartet.
Wie sagt man so schön: Abhacken und Biertrinken! Smilie oder doch: Abkaken und Schlafengehen ?
Dieser Beitrag wurde am 20.10.16 - 23:03:02 von taggra editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.10.16 - 23:11:54

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
@benny_HCB

Welche Aktion denn?? Dem Grazer Penner ins Gesicht lachen, worauf sich dieser theatralisch fallen lässt? Erinnert mich irgendwie an Fußball...

Ansonsten die Leistung heute einfach zum Schämen, einzig Smith hat seine Sache gut gemacht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 20.10.16 - 23:16:27

penguin ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin
SIM an penguin schickenE-Mail an penguin schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 116
Fan von: Rittner Buam
@puschtragirlpower

Von einem ex-nhl erwarte ich mir etwas mehr als sich wichtig machen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.10.16 - 23:39:07

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.800
Jetzt geht`s gegen die Ungarn und Laibach das sind nun wirklich keine Weltmächte da müssen Punkte her um den eigenen hohen Ansprüche gerecht zu werden
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 20.10.16 - 23:57:20

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Registriert seit: Februar 2016
Posts: 1.082
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von benny_HCB:
Die Special Teams gehören normalerweise dem Trainer und für das was er da bis jetzt zusammengebaut hat, darf er sich auch getrost

für ein gutes PP braucht man Spieler mit Talent ( Tom Pokel kann da nicht viel machen), bin sicher das Metropolit helfen wird !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 21.10.16 - 08:22:37

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Registriert seit: Oktober 2015
Posts: 1.110
Fan von: HC Eppan
jammer jammer jammer.... was war das denn??????
ich wiederhole mich zum xten mal: wir brauchen böse buben die schlau sind .... so wie Beach. einfach genial wie der mannschaftsdienlich spielt. provoziert, erhällt das PP und schiesst auch noch selber ein. genial der typ. könnt ihm eine in die fresse hauen.
und genau solche haben wir nicht. am ehesten Kearney der immer vor dem Tor ist und lauert und dann blöd grinst wenn die anderen nervös werden, aber halt auch ohne torerfolg.
Vallerand sofort austauschen.... keinen einzigen schuss aufs tor. Root kann ihm dann als nächster folgen, und wenn sich Olecksuk nicht steigert auch.
was N° 9 produziert ist fürs auge nicht schlecht aber viel zu harm los.
Gander war gestern unter jeder Kritik. sich so provozieren zu lassen weist auf totale ratlosigkeit hin.
Mal sehen was Metropolit noch draufhat und ob ein Ruck durch die mannschaft geht.

jetzt sind wir wieder da wo wir nie sein dürfen.....HINTER IBK
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 21.10.16 - 10:09:29

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.784
Fan von: HC Bozen
Kann man sich das Eintrittsticket zurückerstatten lassen?

ideenlos und mit "null bock" aufs spielen, das war was ich gestern in der Welle gesehen habe!

Zum schämen!

Da fehlts an allen Ecken!

SVEGLIA!!!

Die einzigen die ich rette sind Smith und Glira, der rest kann mal in der Jauchegrube schwimmen gehen!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 21.10.16 - 11:22:33

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@benny_HCB

benny sorry aber ich verstehe Dich oft wirklich nicht.....es kann bei einer jungen Truppe gut passieren das sie von einem Hoch in ein Tief fällt....das ist menschlich, überhaupt bei jungen Spielern die das erstemal in Europa spielen......also von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt geht das ganz schnell.....und genauso spielt die Mannschaft derzeit ohne Selbsvertrauen..auch der Abgang von Yogan hat etwas mitbewirkt denn der Mann hat zumindest grosse Löcher bei den Gegnern aufgerissen...es braucht vorne einen Leithammel der die jungen Spieler führt und motiviert und zudem ein Leader in der Kabine ist....genauso einen hat man geholt....das dann nicht von heute auf morgen alles besser wird brauch ich Dir auch nicht zu erklären.....wenn wir dann über einzelne Spieler reden wollen dann bin ich bei Dir das ein Seymour getrost ausgetauscht werden kann und Vallerand physisch in der EBEL nicht auf der Höhe ist...eine Nummer zu gross für ihn.....aber der Rest ist in Ordnung, es braucht nur mehr Selbstvertrauen und nicht gleich abheben wenn man 5 Spiele hintereinander gewinnt......das weiss Pokel genauso wie die älteren im Team....
also bitte benny bleibe koerent und schmeiss nicht immer alles gleich in den Mülleimer sobald es nicht so ist wie Du dir es vorgestellt hast...... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 21.10.16 - 15:09:50

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
Macchia Du kannst ruhig anderer Meinung sein aber bitte nicht mit einem Finger nach unten sondern mit einer Stellungnahme wie alle anderen normalen user auch...
ich bin es leid gegen den Wind zu reden............. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Macchia wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 21.10.16 - 15:23:29

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.784
Fan von: HC Bozen
cream, ich bin anderer Meinung!

hast du das spiel gestern gesehen? was da die Mannschaft gezeigt hat ist unter jeben Freizeithockeyniveau. IDEEN- UND LUSTLOS... so kann und soll es nicht weitergehen.

Das Tief kann ich bei den jungen noch verstehen, aber was da unsere "oldies" geleistet haben ist auch nicht erste Sahne... von einen Egger, Obi und insbesondere "Toni" erwarte ich mir vom Einsatz einfach mehr! und der Herr "Pandoro" soll endlich mal ordendlich spielen ansonsten sieht er keinen "panettone"!

der Abgang von Yogan hat rein garnichts mit der getrigen Vorstellung zu tun!

Leithammel für die Jugend... da sind genügend Spieler die das machen sollten (Egger usw....)

bei Seymour und Vallerand geb ich dir Recht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 21.10.16 - 17:32:01

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Macchia

super macchia, respektiere Deine Meinung......bei "pandoro" bin ich mit Dir...ich bin aber auch überzeugt das die 4 Spiele in 6 Tagen mit 2 Auswärtsspielen einiges an Kraft gekostet haben....soll jetzt keine Ausrede sein aber aus dem Tunnel muss man raus...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.10.16 - 17:33:59

Teseo ist im Moment nicht auf sonice.itTeseo
SIM an Teseo schickenE-Mail an Teseo schicken

Registriert seit: April 2015
Posts: 65
Fan von: HC Bozen
Ich war gestern nicht dabei aber ich bin sicher die Zuschauer konnten genau erleben was ich am Dienstag in Graz gesehen hatte.
Dieses Mal hat Dahm nicht gespielt und wir haben trotzdem große Schwierigkeiten Tore zu schießen gehabt, d.h. für die Niederlagen gibt es leider andere Gründe als Pech und Supergoalies, wie am Dienstag berichtet wurde.
Habe heuer 5 Spiele gesehen (Salzburg, Ljubljana, Fehervar, KAC und Graz) und immer waren beide Goalies Marcel und Smith die beste Spieler von HCB. Auch deshalb konnten wir viele Punkte kassieren. Die haben uns sehr oft gerettet aber haben auch die Schwäche der Mannschaft verborgen.
Wir sind zurück auf die Erde gekommen, es wird verdammt schwierig, die andere Mannschaften sind stärker geworden (bin am Sonntag in Ljubljana wo uns ein hartes Spiel erwartet) wobei wir nur im Bereich Goalkeepers deutliche Fortschritte heuer gemacht haben.

Let`s go Foxes !!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Ewgenij wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 21.10.16 - 17:47:48

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.792
@Macchia

Von mir aus hat gestern ein Yogan an allen Ecken und Enden gefehlt
Dieser Beitrag wurde am 21.10.16 - 17:51:52 von Ewgenij editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 21.10.16 - 18:08:49

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Ewgenij

Yogan fehlt schon alleine aus dem Grund das wenn er hinter dem eigenen Tor startete mit seiner Potenz gewaltige Löcher in der gegnerischen Abwehr aufriss und diese Räume nützten die anderen......ich rede jetzt hauptsächlich von den Spielen bis Klagenfurt...am Sonntag war Yogan dann mit dem Kopf schon gar nicht mehr da....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 22.10.16 - 09:30:06

User ist invisibleambOs
SIM an ambOs schickenE-Mail an ambOs schicken

Registriert seit: November 2015
Posts: 150
Gander bekommt wegen des Kopfstoßes eine 1 Spiel Sperre, wird also Heute gegen Fehervar fehlen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top