Eishockey Forum - Viele Verbesserungen beim HC Bozen

Viele Verbesserungen beim HC Bozen Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 10.03.16 - 12:20:33

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
Also nachdem in den letzten Jahren ja viel gemault wurde bezüglich Öffentlichkeitsarbeit usw. sollte man jetzt einmal den Verein loben.

Man bekommt attraktives Hockey, ansteigende Zuschauerzahlen und eine tolle Atmosphäre. Hier ein Lob auch an die Kurve.

Und dazu vom Verein Initiativen wie: Forst Lounge, Family Day, Eislaufen mit den Spielern, Treffen mit den Spielern, Merchandising, die Initiative mit den Warm-Up-Shirts, Zeichenwettbewerb für Kinder, Versteigerung der Maske von Hübl, Einladung von Jugendteams zu den Spielen, usw.

Und dann noch das ständige Aktualisieren der sozialen Netzwerke (Homepage, Facebook, Twitter, usw.) und die Präsenz auf Video33 mit der Sendung, den Live-Spielen, usw.

Also man ist auf dem richtigen Weg. Ein ehrliches Danke dafür an die ganzen Mitarbeiter/innen und alle Beteiligten.
Dieser Beitrag wurde am 10.03.16 - 12:25:55 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  28 Antworten | Zitieren
Fr. 11.03.16 - 11:31:34

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Registriert seit: Oktober 2015
Posts: 1.110
Fan von: HC Eppan
Die Gerüchteküche brodelt schon bzgl. der Bestätigungen und Abgänge gewaltig.
Laut AltoAdige möchte Pokel bleiben und früh die Manschaft für 2016-17 zusammenstellen.
Dazu sollen alle einheimischen ausser Hofer bestätigt werden. Bell, McMonagle, Palmieri und Saviano ebenso, eventuell auch DiCassmirro. Broda soll schon angeblich Kontakte zu Linz haben. na bravo.
Hübl wird wohl oder übel nicht mehr zu sehen sein. seine Fangquoten sind im vergleich zum ersten Jahr leider beträchtlich gesunken. 60 Spiele am stück sind wohl auch für ihn zu viel gewesen.
ich würde auch Flemming behalten und noch einen Jungen einheimischen verteidiger holen dann wäre die Verteidigung schon vorzeitig einigermassen OK. Insam würde ich sogar (falls er will) fix in der verteidigung lassen.
Vause könnte auch bestätigt werden.
1-2 Junge einheimische Stürmer wären nicht schlecht. Aber bei der Kirchturmpolitik der Südtiroler Verreine fast unvorstellbar.
Der rest könnte eigentlich ausgetauscht werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.03.16 - 12:02:10

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 1.931
Fan von: HC Eppan
Genau über den Inhalt deines Posts spricht man im Thread "HC Bozen - Mannschaft 2016/17" Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 11.03.16 - 12:27:23

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 796
Fan von: HC Bozen
möchte mich dem Geschriebenen von Benny_HCB anschliessen. Heuer war wirklich Vielse sehr toll

Danke auch von meiner Seite an die Vereinsführung und den ganzen Freiwillligen drum herum

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.03.16 - 12:27:44 von Black Cat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.03.16 - 09:49:55

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
wie von mir schon in einem anderen Thread auch geschrieben, hier hat der HCB wirklich Riesenschritte gemacht über die letzten 3 Jahre hinweg!

Die Highlights aus meiner Sicht in dieser Reihenfolge:

1) Freie Platzwahl beim Onlineticketing
2) Die Übertragungen auf Video33 (weiß nicht inwiefern Verdienst der Vereins..)
3) Die Aktion mit den Aufwärmtrikots

Besonders wichtig und gelungen finde ich alle Aktionen, mit denen Kinder und Familien ins Stadion gebracht und fürs Eishockey begeistert werden sollen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 14.03.16 - 11:50:56

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 1.931
Fan von: HC Eppan
@MrJohn

[Zitat] 2) Die Übertragungen auf Video33 (weiß nicht inwiefern Verdienst der Vereins..)


den Verdienst sieht man in den Jahren. Denn je mehr man durch Medien unter den Leuten kommt, desto mehr weckt man Interesse.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top