Eishockey Forum - Spiel 5 Play-Off Viertelfinale: Bozen - Linz

Spiel 5 Play-Off Viertelfinale: Bozen - Linz Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 07.03.16 - 09:20:51

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 723
Fan von: HC Bozen
warum sprecht ihr von 4 schiris, der 2te head ref war ja reiner statist... wie man als liga, schon nach spiel 1, nochmals so eine truppe schicken kann... einer eine diva, der andere zu jung...

man merkte eigentlich durchgehend, dass sie das spiel nicht im griff hatten... keine einheitliche linie, strafen da wie drüben nach gemütslage vergeben, ich denke beide waren vom kopf her nicht richtig auf ein solches spiel eingestellt... hoffe das war es für sie diese saison... ansonsten macht sich die ebel wirklich lächerlich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 07.03.16 - 09:46:13

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.496
Lieber Jergile, liebe PGP, lieber Marmot,
als offensichtlich mittlerweile einzig übrig gebliebene Mitglieder des „HCB-Bashing-Club“ möchte ich einige ernste Worte an euch richten.
Euren Kommentaren zufolge gehe ich davon aus, dass ihr das Spiel nicht gesehen habt. Dann frage ich mich in erster Linie, weshalb ihr glaubt es kommentieren zu können. Aha... ihr wendet das Eunuchen-Prinzip an: die behaupten auch sie wissen wie’s geht und können’s doch nicht.
Aber der Reihe nach.
Jergile: Ja Jergile die Bozner sind schlechte Verlierer. Aber weißt du, man muss das halt auch ein wenig verstehen. Sie haben nicht so viel Erfahrung mit dem Verlieren wie der HCP. Gutes Training ist hier eben alles. Und weil wir schon von schlechten Verlieren schreiben. Lies dir doch zur Erinnerung deine eigenen Posts nach Niederlagen des HCP durch. Und bezüglich deiner Bestürzung wegen der vom Publikum provozierten Spielunterbrechungen: stimmt, sollte nicht vorkommen. Aber aus eurer Ecke – tut mir leid, wenn das jetzt wie Sippenhaftung klingt – wäre ich mit der Kritik in diesem Punkt etwas zurückhaltend, denn was da in der Vergangenheit alles aufs Eis flog (Schade um das Bier) für das der Verein auch zu Rechenschaft gezogen wurde ist auch wieder „beispielgebend“. Den einzigen, den das freut ist der Barbetreiber. Sorry Patza wenn ich die Geheimnisse deines geschäftlichen Erfolgs ausplaudere:)
PGP: Tja, was soll ich sagen... ich dachte schon, der Groschen wäre gefallen. Aber offensichtlich habe ich mich getäuscht. Irgendetwas in deinem Räderwerk scheint nicht zu stimmen. Es steht dir natürlich frei deinen Bozen-Hass offen zur Schau zu stellen, damit können alle leben. Außer du selbst offenbar. Aber es zeigt nicht gerade von Intelligenz, wenn man zur Rechtfertigung dessen Tatsachen verdreht und das dann auch noch leugnet. Apropos Intelligenz... wollen wir über Riksman und die Vertragsauflösung diskutieren? Wollen wir nicht wirklich, oder?
The Marmot: Dulcis in fundo oder abgerechnet wird zum Schluss. Es ist schon interessant, dass gerade DU die Kritik an der Schiedsrichterleistung belächelst. Ich zitiere: „Freue mich jetzt schon auf die Kommentare hier nach dem Spiel. In letzter Zeit waren ja bei (fast) jeder Niederlage die Schiedsrichter Schuld.“ Ich habe mich auch gefreut, als ich diese deine Aussage gelesen habe, denn nach deiner "Petze" in österreichischen Eishockeyforen war das jetzt wieder ein Post des Typs: "Metto il culo davanti alla pedata" oder mit anderen Worten "Wie man sich selbst fertig machen kann in einer Lektion".
DU, der das Spiel nicht gesehen hat und DU, der du in seiner langjährigen Karriere als Sonice-Poster die Schiedsrichter eigentlich dauernd als schwarze Schafe ausfindig gemacht hast belächelst Schiedsrichterkritik? So viel Dreistigkeit hätte ich bei aller Verblendung nicht erwartet. Kritisiere das Spiel, das PP oder was weiß ich, die Salami-Baguette, schreibe auf www.eishockeyforum.at meinetwegen wie gemein der HCB doch ist, wenn das für dich Psychotherapie darstellt, aber kritisiere doch nicht ein Verhalten, in dem du selbst Meister aller Klassen bist und dich dabei selbst nicht scheust, ich zitiere wieder, von „Skandal“, „Betrug“ oder „parteiisch“ zu schreiben (ja, ich habe mir die Mühe gemacht alle deine Posts durchzuforsten). Dein Realitätsverlust im Zusammenhang mit Aspekten, die den HCB betreffen, ist beängstigend.

Daher abschließend ein Rat an euch drei Strategen: gründet doch eine Selbsthilfegruppe. Bei Alkoholikern soll das ja manchmal klappen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  25 Antworten | Zitieren
Mo. 07.03.16 - 09:49:24

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Guten Morgen,

ohne nach Ausreden suchen zu wollen und nachdem wir bei allem Optimismus nicht damit gerechnet haben die Halle komplett zu füllen, sind uns die Probleme beim Zutritt zum Stadion durchaus bewusst, schon bei einem "normal gut" besuchtem Spiel. Von der Infrastruktur her können wir leider nicht großartig was machen, der Kassenbereich ist sagen wir mal suboptimal geplant worden. Nachdem wir jedoch erst mit dem OK des Polizei-Einsatzleiters das Stadion öffnen dürfen werden wir hier für Freitag nachbessern, bzw. versuchen eine bessere Lösung zu finden die mit Schichtplan der diversen Ordnungshüter kompatibel ist.

Was die Gegenstände auf dem Eis betrifft verstehe ich nicht warum hier wieder einige den Ministraten mimen müssen. 10 Klatscher - einige Münzen - va be - kann angesichts der Arroganz der Spielleiter passieren. Ist es Richtig, Nein. Ist es ein Drama, ebenfalls nein. Wir wurden in Linz mit Bierbechern beworfen, gehört halt dazu wenn die Emotionen heiß sind. Klappe die 6. und weiter gehts.
Dieser Beitrag wurde am 07.03.16 - 09:53:25 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Mo. 07.03.16 - 09:52:58

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@mannik

Gehts noch????? Habe keine einzige silbe über das spiel geschrieben? Was soll das??????????

Wo steht, was über eure niederlage von mir? Gar nichts. Nur warum das spiel unterbrochen war. Sonst GAR NICHTS!!!!!! Also sag mir genauuuuu wo ich was über das spiel gepostet habe? Und das wegen der unterbrechung stand bei risultati.it. Und hockeynews liveticker.
Dieser Beitrag wurde am 07.03.16 - 10:01:52 von puschtragirlpower editiert!
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.03.16 - 09:54:07

FAHOCKEY ist im Moment nicht auf sonice.itFAHOCKEY
SIM an FAHOCKEY schickenE-Mail an FAHOCKEY schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 92
Fan von: HC Bozen
Hallo,

in der Final-Serie 2014 wurde doch das Tor neben den Kassen geöffnet, dort standen dann vier Leute mit Scannern. Ist so eine Lösung nicht möglich?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.03.16 - 10:08:04

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.018
@dezwo

die ebel hat sich schon lächerlich gemacht in einem game 5 ein schiedsrichtergespann hinzuschicken, das bereits ein spiel in so einer hitzigen serie bereits verpfiffen hat...game 2 mit den gebrüdern nicolics war vorbildhaft geleitet, die haben bereits in der ersten minute klar gemacht, wer herr im hause ist und gleichmal 5 leute insgesamt auf die strafbank geschickt...schon lustig, dass ein gamper für die po`s nicht nominiert worden ist und diese herren schon...
mannschaftskritikpunkte wurden bereits vielfach diskutiert, ich will auch mal mit einzelnen spielern aufzeigen:

zu den enttäuschungen:
-kapitän egger, unnötige strafen, schwach im zweikampf, leichtsinnige fehler im def. bereich und im aufbau
-oberdörfer: gefällt mir auch nicht sonderlich
-pollsatrone: der wirbelwind des grunddurchganges ist z.z. nur eine brise
-bernard: seine enttäuschenden darbeitungen setzen sich auch in der 5. jahreszeit fort

zu den positiven:
-reid: ganz klar bester spieler beim hcb, er mag nicht sonderlich spektaklär spielen, aber er ist eine kämpfernatur mit dem gewissen torinstinkt
-insam: wie schom von game geschrieben, bester verteidiger und dies als gelernter stürmer, spielt mit der nötigen härte (einer der wenigen) und dass er über einen hammer verfügt, weiss man ja
-dicasmirro: macht seine sache in der ersten linie sehr gut, trotz seiner lenzen kämpft er um jeden puck und ist sich für nchts zu schade, ich bin aber dennoch überzeugt, dass ein broda dorthin gehört

von einem palmieri erwarte ich mir mehr, v.a. in sachen körperspiel, dasser zu wenig einsetzt, auch ein flemming kann einen zahn noch zulegen...foster ist zwar der beste pk spieler, aber im spiel 5vs5 weiss er nicht immer zu überzeugen

die chancen stehn noch 40-60...wenn wir an die leistungen des spiel 4 anknüpfen können, wo auch die pp und pk recht funktioniert hat, dann kanns noch was werden, ansonsten ist morgen feierabend
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 07.03.16 - 10:13:46

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
@FAHOCKEY

Dies wäre natürlich wieder eine Lösung. Nur, wie gesagt, nachdem wir nicht damit mit vollem Haus gerechnet haben, hatten wir zu wenig Personal. Unser Fehler.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 07.03.16 - 10:20:01

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.496
[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
@mannik

Gehts noch????? Habe keine einzige silbe über das spiel geschrieben? Was soll das??????????

Warnung: Lesen kann zum Denken führen (Walther Ludin)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 07.03.16 - 10:20:31

User ist invisibleJolly71
Jolly71 hat SIM deaktiviertE-Mail an Jolly71 schicken

Registriert seit: April 2014
Posts: 223
@sid48

also Reid ist wirklich hervorzuheben, müsste mittlerweile Topskorer sein.
Wenn man bedenkt, dass ihn manche vor einem Monat noch abmelden wollten (und ich hätte auch kein Problem gehabt)
Scheint ein typischer Playoffperformer zu sein, was man aber davor logischerweise nicht wissen kann. Vielleicht kann man es spüren, wenn man die Charaktere kennt.

Ja, genau das Gegenteil zu Big Chicken, der Einiges schuldig bleibt.
Schade auch, dass Vause gestern nicht mehr gezeigt hat.

Ich sah auch Palmieri und Egger positiver wie Du.

Sehr, sehr gut auch Gander, für mich mittlerweile das beste einheimische Gewächs.

Altmann hingegen scheint das Kryptonite für Jaro zu sein, den Schuss sollte er halten, wie in Spiel 2.
Dieser Beitrag wurde am 07.03.16 - 10:21:37 von Jolly71 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.03.16 - 10:59:45

MrJohn ist im Moment auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.937
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von teamcanada:
ohne nach Ausreden suchen zu wollen und nachdem wir bei allem Optimismus nicht damit gerechnet haben die Halle komplett zu füllen

Da habt ihr wohl die Früchte eurer eigenen, phantastischen Arbeit unterschätzt. ;-) Möchte ich hier noch mal ausdrücklich würdigen, was in dieser Saison an Pressearbeit, Social Medias, Webseite und nicht zuletzt das von mir so oft kritisierte Online-Ticketing betrifft geleistet wurde ist schon super!

Für die Hirnrissigkeit der Architektur von Kassen- und Eingangsbereich kann der Verein leider nix :-(

Nur noch eine Frage, soll absolut kein Nörgeln sein, werden bei den nächsten Spielen auch die oberen Sektoren im Online-Ticketing erhältlich sein?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 07.03.16 - 11:06:16

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von mannik:
DU, der das Spiel nicht gesehen hat und DU, der du in seiner langjährigen Karriere als Sonice-Poster die Schiedsrichter eigentlich dauernd als schwarze Schafe ausfindig gemacht hast belächelst Schiedsrichterkritik? So viel Dreistigkeit hätte ich bei aller Verblendung nicht erwartet.
... aber kritisiere doch nicht ein Verhalten, in dem du selbst Meister aller Klassen bist und dich dabei selbst nicht scheust, ich zitiere wieder, von „Skandal“, „Betrug“ oder „parteiisch“ zu schreiben (ja, ich habe mir die Mühe gemacht alle deine Posts durchzuforsten).

Lieber Mannik,
nur soviel zu deinem Beitrag hier: Ich habe in all den 16 Jahren hier auf Sonice die Worte "Skandal", "Betrug" und "parteiisch" in Bezug auf Schiedsrichterleistungen in genau drei (!!!) Postings verwendet. Möge jetzt jeder selbst urteilen ...
Also ist dieser Vorwurf lächerlich, genau so wie die anderen auch.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.03.16 - 11:08:28

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von MrJohn:
Nur noch eine Frage, soll absolut kein Nörgeln sein, werden bei den nächsten Spielen auch die oberen Sektoren im Online-Ticketing erhältlich sein?

Ja!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 07.03.16 - 11:12:13

Tony Tanti ist im Moment nicht auf sonice.itTony Tanti
SIM an Tony Tanti schickenE-Mail an Tony Tanti schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 30
Fan von: HC Meran
Da möchte ich mich absolut anschließen!
Man kann den HCB mögen oder nicht, dieser Verein aber ist auch (oder gerade) Dank der Arbeit von TeamCanada einen großen Schritt vorangekommen!!
Wünsche diesbezüglich weiterhin eine große Ausdauer und ein dickes Fell zum abdämpfen von Kritik und Geschimpfe, welche oft nicht konstruktiv ist und nicht selten von Personen kommt, denen das Nörggeln in die Wiege gelegt worden ist....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 07.03.16 - 11:30:32

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 1.036
Fan von: AHC Vinschgau
@pgp:

Mein guate Gitsch! Du bisch echt za dumm, inan Bus ban Feschter ausi za schaugn!

Smilie Smilie Smilie




sorry, obr des heb men galing nimmer!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 07.03.16 - 11:33:28

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.496
@The Marmot

Also du gibst es zu? Keine weiteren Fragen euer Ehren... Smilie

Scherz beiseite, das sind Zitate aber deiner Unzufriedenheit über die Refs hast du schon öfter freien Lauf gelassen. Es ist aber sowieso nicht eine Frage der Quantität. Die Frage ist vielmehr, ob sich jemand anmaßen kann, andere für Verhaltensweisen zu kritisieren oder meinetwegen zu belächeln, die er selbst an den Tag legt oder gelegt hat. Es geht also um die Frage, ob es gerecht ist, wenn man an andere Bewertungsmaßstäbe anlegt, die man für sich selbst nicht gelten lässt. Ich glaube du musst mir Recht geben, dass das ein gesellschaftliches No go ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top