Eishockey Forum - 9. Spieltag Pick-Round: HC Bozen - Linz

9. Spieltag Pick-Round: HC Bozen - Linz Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 19.02.16 - 15:56:05

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 953
Fan von: HC Bozen
Heute ist das letzte Heimspiel in der Pick Round der Füchse. Ein Sieg sollte für die Moral her. Für die Punkte um eine eventuelles Heimrecht zu ergattert, wären zwar ebenfalls ein Motiv, aber wie man gelesen hat, hängt es nun nicht mehr "nur" von der Leistung der Füchse ab. Gleichzeitig müssten Wien und Dornbirn verlieren. Gut Beide haben keine leichte Gegner, Salzburg wird sicher Platz 1 verteidigen und Znojmo mit Sicherheit Platz zwei... von dem her werden alles harte Spiele sein. Linz wird ebenfalls nicht noch mal verlieren wollen... ein spannender EBEL Abend..... hoffen wir, dass die Füchse, kämpfen und die 3 Punkte holen.
Dieser Beitrag wurde am 19.02.16 - 15:57:25 von Unicorn editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 19.02.16 - 16:01:05

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.889
Fan von: HC Pustertal
Oder....wie Macchia sagen würde: Wenn der HCB heute nicht gewinnt, dann kann man die Saison abschreiben und schon für 2016/17 planen! Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 19.02.16 - 16:15:29

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Registriert seit: Oktober 2015
Posts: 1.119
Fan von: HC Eppan
in der EBEL mit nur vier gelernten Verteidigern agieren zu müssen.... da muss man schon sehr optimistisch sein um an drei punkte zu glauben, natürlich möchte ich gerne eines besseren belehrt warden. Bin neugierig auf Nicoletti... hoffentlich ist nicht nur Pokel von seiner Leistung überzeugt. alle anderen...nur die Scheibe von der blauen Linie fern halten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.02.16 - 16:38:37

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.022
obi und saviano fit?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.02.16 - 18:21:56

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.940
Fan von: HC Bozen
Hätte fast übersehen, dass es heute schon um 19:15 Uhr los geht Smilie

Schwierig wird es heute sowieso...

GO FOXES!!!!!
Dieser Beitrag wurde am 19.02.16 - 18:22:24 von MrJohn editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.02.16 - 18:26:09

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Registriert seit: Dezember 2012
Posts: 1.183
Fan von: HC Bozen
@Sid48

Obi ist heute nicht dabei, vause kehrt vermutlich zurück ins Team, vom savi weiss ich nichts. ..
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.02.16 - 22:26:05

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.940
Fan von: HC Bozen
@thebutcher

Waren alle 3 dabei

Gutes Spiel eigentlich von Bozen, Hübl leider wieder nicht ganz im Bilde... Nicoletti muss sich wohl auch noch eingewöhnen, und schneller ist er leider auch nicht geworden...
Solide Leistung von Insam als Verteidiger finde ich.

Aber immerhin: 3 Powerplay-Tore geschossen und "nur 1" in Unterzahl bekommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.02.16 - 23:31:07

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.022
Bell zurecht ausgezeichnet...denker und lenker im aufbau und schaltet sich jetzt immer mehr in die offensive ein...nicoletti eben eine notlösung...heimrecht noch drinnen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 20.02.16 - 06:54:05

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 859
Fan von: Rittner Buam
Nicoletti wird sich an das Niveau der EBEL noch anpassen müssen, das geht nicht von heute auf morgen, und nebenbei wird er sicher nicht der Spieler sein, der in der Verteidigung alles ausmacht, ist halt mal ein normaler solider Verteidiger, den der
HC Bozen sicher braucht, sonst hätte ihn der Herr Knoll mit Sicherheit nicht verpflichtet
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.02.16 - 11:01:58

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.022
War so ganz nebnbei das beste spiel , das ich heuer in der eiswelle gesehn habe und ich habe nicht wenige gesehn, zumindest geg die topteams so ziemlich alle
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.02.16 - 12:07:34

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.940
Fan von: HC Bozen
@Sid48

Da bin ich anderer Meinung, war für mich eindeutig das 5:2 gegen Salzburg, von der Spannung und Intensität her. Aber gestern war auch nicht schlecht! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.02.16 - 12:08:16

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 943
Fan von: HC Meran
Hallo, ich war schon länger nicht mehr dabei, dafür gestern ein schönes und spannendes Spiel. Bei den Bozner stimmt die Feinabstimmung nochnicht ganz, um ein Tor zu erzielen wird der doppelte Aufwandt betrieben wie der Gegner, obwohl einzeln genommen Bozner größere Individualitäten besitzt.

By the way: Wieso kritisieren hier alle Nicoletti, der Schwachpunkt im Kollektivspiel ist doch eindeutig Palmieri, ich dachte solche Spieler gibt heute nicht mehr auf diesem Niveau: fährt immer wie er will, hält sich an kein System, verteidigt nur wenn er zufällig dort vorbeifährt, spätestens nach ein paar Aktionen im 3. hätte man ihn nicht mehr aufs eis lassen sollen, daweil völlig unütze Strafe kurz vor schluss, mannomann Smilie
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 20.02.16 - 12:18:50

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 525
By the way: Palmieri ist in meinen Augen einer der besten Spieler der ganzen Liga Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 20.02.16 - 12:24:57

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.940
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von zapò:
Hallo, ich war schon länger nicht mehr dabei,
....
der Schwachpunkt im Kollektivspiel ist doch eindeutig Palmieri

Dein erster Satz erklärt eigentlich schon deine katastrophale Fehleinschätzung ;-)
Zugegeben, Palmieri hat gestern vielleicht nicht das allerbeste Saisonspiel geliefert, und die Strafe zum Schluss war auch eher doof, aber von hier bis zum schlechtesten Kollektivspieler ist es schon sehr sehr weit.... Im Gegenteil, auch für mich einer der wertvollsten Spieler der Liga!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 20.02.16 - 13:01:54

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Registriert seit: Februar 2016
Posts: 1.082
Fan von: HC Bozen
Wenn Palmieri seine Rolle spielt als checking-Stürmer ist sicher sehr wertvoll!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top