Eishockey Forum - Taylor Vause und die Playoffs

Taylor Vause und die Playoffs Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 08.02.16 - 15:28:10

Cräck ist im Moment nicht auf sonice.itCräck
SIM an Cräck schickenE-Mail an Cräck schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 295
Fan von: SV Kaltern
Weiß jemand wie es um Taylor Vause steht? Ist er wieder ok? Und genauso wichtig: Sind schon irgendwelche Entscheidungen bzgl. An- und Abmeldung von Spielern gefallen? Meine Meinung ist jedenfalls schon einmal die, daß wir Vause in den Playoffs sehr gut brauchen könnten. Wenn eine Chance besteht, daß er in 14 Tagen wieder fit ist, würde ich auf jeden Fall einen anderen streichen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.02.16 - 15:49:43

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
@Cräck

sollte er wirklich zu 100 % wieder einsatzfähig sein, dann würd ich ihn spielen lassen und so leid es mir tut, kasimir müsste dann gestrichen werden, die einzig logische schlussfolgerung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.02.16 - 15:57:08

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.784
Fan von: HC Bozen
Ich bin der Meinung dass wir den Vause nicht mehr sehen
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.02.16 - 16:03:31

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Macchia

Ich glaube auch dass wir einen neuen verteidiger sehen werden
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 08.02.16 - 16:07:10

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Registriert seit: Dezember 2012
Posts: 1.164
Fan von: HC Bozen
Ich habe vause gestern noch mit Foxes Anzug und Krawatte durch die VIP Area schleichen sehen, denke also dass wir ihn sehr wohl noch sehen werden, ansonsten hätte man ihn wohl bereits angemeldet!
Nebenbei hoffe ich dies auch da ich nach wie vor überzeugt bin dass er der Mannschaft helfen wird/kann
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.02.16 - 16:43:15

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.784
Fan von: HC Bozen
@thebutscher

Falls sich ein Spieler verletz dann wir er eingesetzt, falls er aber ein Angebot einer anderen Mannschaft hat und er gehen möchte (Gehalt verzichtet) dann wir er wohl "gegangen gelassen".

Meine Gedanke
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.02.16 - 16:44:54

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.784
Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

Habe das nie gesagt.

Ein Verteidiger wäre wohl gut, aber da kein 0-Punkte Verteidiger auf den Markt ist, werden wir wohl mit diesen auskommen (müssen).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.02.16 - 16:45:14

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
glaube auch dass wir einen neuen verteidiger sehen werden

und vielleicht sogar einen neuen Stürmer...........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.02.16 - 16:50:29

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.784
Fan von: HC Bozen
und einen Tormann oder sogar ne Torfrau.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.02.16 - 16:53:27

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Registriert seit: Dezember 2012
Posts: 1.164
Fan von: HC Bozen
wir werden ja sehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.02.16 - 17:02:34

Marci@ ist im Moment nicht auf sonice.itMarci@
SIM an Marci@ schickenE-Mail an Marci@ schicken

Registriert seit: Februar 2016
Posts: 90
Fan von: HC Bozen
ich finde es sehr schade, einen spieler streichen zu müssen. Die mannschaft hat eine super saison bestritten und wird in den plazoffs weit kommen! Vause hat natürlich seine klasse, ist jedoch angeschlagen und muss sich wieder zurückbehaupten. Und es ist nicht sicher, dass er sich schnell genug wieder erholt bzw rehabilitiert...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.02.16 - 17:03:10

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Macchia

lass das mal den Pokel und den Knoll entscheiden......... Smilie

komisch das niemand mehr den Foster in die Wüste schicken will nachdem er ja so sehr unter Kritik stand......jetzt hört man gar nichts mehr.....und ich glaube immer noch das es den Vause treffen wird.....so leid es mir für ihn tut.....
Dieser Beitrag wurde am 08.02.16 - 17:04:12 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.02.16 - 17:10:03

Marci@ ist im Moment nicht auf sonice.itMarci@
SIM an Marci@ schickenE-Mail an Marci@ schicken

Registriert seit: Februar 2016
Posts: 90
Fan von: HC Bozen
Foster hat sich meiner meinung nach sehr gesteigert und die linie mit palmieri polastrone finde ich super! So bz gegen wien gestern: 3 der 5 tore (wenn ich mich nicht teusche) hat diese linie geschossen
Auch ich finde, dass es vause treffen wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.02.16 - 17:23:17

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
@cream

wieso komisch? seine linie ist die beste, die wir aktuell haben, playmaker, sniper und grinder mit sniperqualitäten...
und ehrlich gesagt versteh ich nicht, wieso hier von neuen spielern die rede ist!? bz brauch die nicht...wenn wir unser potential abrufen, so wie eben gestern, dann passt ja alles und wenn hübl auch noch in playoffmodus kommt, dann kommen wir weit, sehr weit...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 08.02.16 - 17:50:30

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Sid48:
wenn wir unser potential abrufen, so wie eben gestern, dann passt ja alles

Gestern fehlten 6 spieler bei wien...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top