Eishockey Forum - Pickround: Spieltag HCB - ZNOJMO

Pickround: Spieltag HCB - ZNOJMO Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 02.02.16 - 14:56:58

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.776
Fan von: HC Bozen
Heute geht`s um die Wurst...

Sollte man heute nicht die 3 Punkte schaffen dann sollte man sich nicht mehr auf die die TOP4 konzentrieren, lieber mal einige Spieler weniger belasten.

3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 02.02.16 - 15:15:12

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.831
Fan von: HC Pustertal
Also deine Kommentare sind auch immer gewaltig..... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.16 - 15:31:37

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.018
die tschechen für miich heute in der fav.rolle angesichst der zuletzt gezeigten leistungen beider teams...hoffe auf ein ähnlich spannendes spiel wie das 2. heimspiel in der reg. season, diesmal mit dem besseren ende für die füchse...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Macchia wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 02.02.16 - 16:26:03

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.776
Fan von: HC Bozen
@Lexl

schon fast wie deine Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.16 - 16:38:25

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Registriert seit: Dezember 2012
Posts: 1.155
Fan von: HC Bozen
Ach de schiassmer aussi heit und guat ....Attackeeee..gooo Füchse !!!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.16 - 17:17:39

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 356
Auch wenn znojmo favorit ist. Daheim, können wir jeden schlagen! Hoffe trotz dienstag, dass viele zuseher den Weg in die Eiswelle finden. Gooo Foxees Gooo !! Smilie

Ps. 2.25 quote auf Bozen Sieg, und 2.45 auf Znaim. Top quoten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.16 - 20:26:00

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.931
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Junior 90:
Daheim, können wir jeden schlagen! Hoffe trotz dienstag, dass viele zuseher den Weg in die Eiswelle finden.Smilie

Weder das eine noch das andere! :-(

Da ist heute noch ganz viel Luft nach oben... Auch bei den Schiris, die jeden Sch***** pfeifen (aber auf beiden Seiten)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.16 - 20:29:13

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 356
@MrJohn

Stimmt geb ich dir vollkommen recht. Leider will es im moment einfach nicht laufen...
Aber ich glaub du weißt schon wie ich es gemeint habe, weil was wir daheim schon alles gerissen haben ist unglaublich. Danke in diesem sinne der Curva, die Immer da ist. Vlt geat jo no eppes Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.16 - 20:34:44

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.931
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Junior 90:
Aber ich glaub du weißt schon wie ich es gemeint habe, weil was wir daheim schon alles gerissen haben ist unglaublich.

Ja klar, wenn ich z.B. an das 5:2 gegen Salzburg denke... Da liegen Welten dazwischen!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.16 - 22:53:12

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.931
Fan von: HC Bozen
Unglaublich wie Spiele manchmal verlaufen. 1. Drittel lief gar nix, 2. war recht gut aber ohne Torerfolg, und im 3. klappte es dann plötzlich. Wenn auch wieder sehr knapp... Schöner Penalty von Reid, schöne Paraden von Hübl.

Aber das Schießen muss noch kräftig geübt werden, da brauchen die meisten wohl eine Extraeinladung...

P.S. Wens interessiert, 2.380 Zuseher
Dieser Beitrag wurde am 02.02.16 - 22:54:13 von MrJohn editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.02.16 - 08:12:20

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 998
Fan von: HC Bozen
Naja die schönen Paraden hast eigentlich nur du gesehen.
Tor Nr.1 geht auf die Kappe von Hübl, danach hatte er wenig bis gar nichts mehr zu tun über das ganze Spiel...

Tolle Reaktion, wichtige Punkte geholt und besonders gut für die Moral der Sieg.
Jetzt noch alle ein bisschen aufwachen, langsam den Play Off Motor starten,
dass wir dann bereit sind für die heiße Phase !
Lange dauerts nicht mehr -> road to the play offs Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.02.16 - 08:14:51

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.776
Fan von: HC Bozen
Das erste Drittel komplett verschlafen! Mit so einer Einstellung kommen wir nicht weit

Das zweite Drittel sehr gutes Spiel une eine Top Torhüter bei Znajm, der hat wohl alles gefangen was aufs Tor kam.

Dritte Drittel wahr eigentlich gleich wie das ertse und zweite, Anfang eher schwach und dann immer besser.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.02.16 - 08:15:31

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.357
Fan von: HC Bozen
Also bei Bozen läuft noch vieles nicht ganz rund. Aber was nie fehlt ist die Einstellung und das Kämpferherz. Und das sind sehr wichtige Dinge.

Spielerisch muss man sich stark verbessern. Spielsystem sehe ich in dieser Saison öfter keines. Und das Powerplay bestätigt das auch. Da kann sich auch Pokel einmal an die eigene Nase fassen. In dieser Mannschaft steckt Potenzial, aber er scheint es irgendwie nicht abrufen zu können...

Das Powerplay ist weiter eine einzige Katastrophe. Und bevor man aufs Tor schießt, muss man anscheinend immer den Puck noch 3 Mal stoppen. Kann man nicht direkt schießen oder darf man nicht oder wo liegt das Problem?

Und von einem Kaliber wie Bell erwarte ich mir ehrlich gesagt auch andere Dinge als die er zurzeit noch spielt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.02.16 - 08:32:44

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.931
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von hcb:
Naja die schönen Paraden hast eigentlich nur du gesehen.
Tor Nr.1 geht auf die Kappe von Hübl, danach hatte er wenig bis gar nichts mehr zu tun über das ganze Spiel...

Meinte hier das Penaltyschießen.

Im Spiel gebe ich dir recht, da war nicht viel zu tun. Im Nachhinein wäre es das ideale Spiel gewesen, Morandell aufzustellen. Mehr als 2 Tore hätte auch er sicher nicht bekommen, und wenn ich an das 1. Gegentor denke... wie du schon sagst, da weiß wohl nur er was da los war...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.02.16 - 08:56:49

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 560
Fan von: HC Bozen
Tor eins war ein Lattenschuss der genau zum Znojmspieler apprallt und der dann das Tor macht.
meiner meinung hatte wenig Chancen den zu halten
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top