Eishockey Forum - 31. EBEL-Spieltag: HC Bozen - Orli Znojmo

31. EBEL-Spieltag: HC Bozen - Orli Znojmo Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 14.12.15 - 13:54:32

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
Das wird morgen ein sehr wichtiges Heimspiel. Sollte Bozen gewinnen, festigt man nicht nur den sechsten Platz sondern überholt die Tschechen in der Tabelle.

Wird spannend werden. Znojmo ist zu allem fähig, Bozen auch. Mal schauen, was raus kommt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 14.12.15 - 14:01:09

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.784
Fan von: HC Bozen
"de rif o de raf" ... 3 Punkte sind Pflicht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.12.15 - 14:05:15

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von benny_HCB:
Das wird morgen ein sehr wichtiges Heimspiel. Sollte Bozen gewinnen, festigt man nicht nur den sechsten Platz sondern überholt die Tschechen in der Tabelle.

und wir nähern uns dem KAC..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 14.12.15 - 14:24:58

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 998
Fan von: HC Bozen
Znojmo wird vollgas geben,
die sind sicher ziemlich verärgert über die dumme Niederlage in Innsbruck.
Freue mich auf die Partie.
Die Spiele gegen die Tschechen waren in Vergangenheit immer Eishockey Leckerbissen!

FORZA BOLZANO
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 14.12.15 - 14:39:11

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
Ich hoffe, dass bei Palmieri bald etwas zàhlbares rauskommt, mit seinem Einsatz wùrde er sich das mehr als verdienen. Mir gefàllt er vom Spielertyp. Er ist vom Puck nahezu untrennbar, auch entscheidet er 90% der Zweikàmpfe fùr sich und geht auch mal vor`s Tor. Ich denke, er kann uns noch ungemein wichtig werden, nur sollte halt langsam das eine oder andere aufgehen, Chancen erspielt er sich ja nicht wenige, hat teilweise halt eine unmògliche sfiga...

Auch bei Foster kann man eine Steigerung sehen, aber nach wie vor viel Luft nach oben.

Wird bestimmt ein geiles Spiel morgen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 14.12.15 - 14:46:43

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@GG987

Palmieris try-out verfällt am 16.12.......ich bin gespannt was entschieden wird....
wenn man jetzt einen Verteidiger holt dann ist einer der beiden weg vom Fenster, wenn man hingegen so weiterspielt und den Verteidiger erst vor der Quali-Masterround holt dann könnte es sich finanziell ausgehen Foster und Palmieri zu behalten um dann in den Vorplayoff´s und Play´off´s einen TK auf die Tribune zu setzen....ausser man kriegt es punktemässig so hin das man nur einen 2 Punktespieler draussen lassen muss...aber mit den Punkten weiss man eigentlich nur im HCB-Klubhaus Bescheid...
ich hätte eine Vermutung wen man dann draussen lässt.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Macchia wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 14.12.15 - 14:52:57

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.784
Fan von: HC Bozen
laut Rumors solte noch ein Transfer kommen dann haben wir 0,5 Punkte zu viel... oder wir holen einen 3,5 Punkte Defender, keine Ahnung wer da kommen könnte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.12.15 - 14:54:43

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.784
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von cream:
@GG987

Palmieris try-out verfällt am 16.12

try-out hin oder her, sollte er nicht mehr für Bozen spielen ist dies wohl als Tauschvorgang eingestuft oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.12.15 - 14:59:51

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Macchia

es gäbe einen 3,5 Punkte Verteidiger den man schon versucht hat zu holen...wie die Sache ausgegangen und ob sie noch aktuell ist weiss ich nicht aber er hätte die Lücke genau gefüllt um in den Punkten zu bleiben....
Dieser Beitrag wurde am 14.12.15 - 15:00:36 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.12.15 - 15:01:31

Cräck ist im Moment nicht auf sonice.itCräck
SIM an Cräck schickenE-Mail an Cräck schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 295
Fan von: SV Kaltern
Ich würde Palmieri unbedingt halten. In den Playoffs wird er uns helfen. Das mit den Punkten ist nicht so tragisch. Die eine oder andere Verletzung wird es sicher geben. Weiterhin so viel Glück werden wir nicht haben.
Dieser Beitrag wurde am 14.12.15 - 15:03:15 von Cräck editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 14.12.15 - 15:21:35

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
@cream

ich dachte palmieris tryout wurde im nov bei der deadline verlängert, u.z. für den rest der saison? klärt mich mal jemand auf hier..?! gibt es eine weitere oder was?
ich würde ihn für die gesamte saison behalten, auf alle fälle...den publikumsliebling kann man einfach nicht verschicken.. Smilie
und wenn einer gehen müsste, dann klar, foster
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 14.12.15 - 15:37:28

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
@cream

Ist sicher nicht einfach einen Verteidiger mit genau 3,5 Punkten zu finden, wenn man bedenkt, dass in der letzten (und auch in dieser?) Saison kein Spieler mit einem derartigen Punktewert im HCB-Kader war/ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 14.12.15 - 16:51:26

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Registriert seit: Oktober 2015
Posts: 1.110
Fan von: HC Eppan
ein sieg morgen ware schon das höchste der gefühle. dann könnte man am freitag gegen die Mozarts richtig lässig spielen. dann gewinnen wir auch gegen Salzburg. aber mann soll ja den abend nicht vor dem Fussbad loben.
finde es auch sehr schade dass Frank nicht zum zug gekommen ist.
mach mir aber mehr sorgen wegen Hübl. alle anderen Vereine wechseln nach 3-4 spielen ihre Torhüter... bozen kann das nicht. horrorvorstellung.... Hübl verletzt oder ausgelaugt. dann können wir einen tolle saison wegen einem spieler weghauen.
vorshlag: Reid und Palmieri in die selbe linie. der eine machete auf verdrängung und der andere spaziert durch wie gegen graz. die anderen linien haben sich ja schon bewärt.
compliment nochmals an die verteidigung. eventuell einen Flügel nach hinten und dafür Frank fix in die 4. Linie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.12.15 - 17:02:39

User ist invisibleJolly71
Jolly71 hat SIM deaktiviertE-Mail an Jolly71 schicken

Registriert seit: April 2014
Posts: 223
Morgen wird tatsächlich sehr wichtig, Znaim überholen
und zum KAC (hat ja bekanntlich +1 Spiel) aufschliessen,
wäre schon immens wichtig.

Auch wird bald der letzte Monat Regular season eingeläutet mit den letzten 14
Spielen. Davon sind 6 zuhause (ZNO-RBS-IBK-OLL-DEC-AVS) und immerhin
8 auswärts (DEC-OLL-ZNO-KAC-VSV-IBK-AVS-VIC).

Jetzt geht es um die Wurst, daher würde ich auf Bewährtes setzen,
keine grösseren Lienienumstellungen u.ä. und Hübl soll auch duchspielen.
Direkt in die Top6 kommen würde bedeuten, dass man danach ein bisschen experimentieren und durchschnaufen kann.
Weil später picken oder gepickt werden, ist wirklich nicht so wichtig.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 14.12.15 - 17:09:36

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
bz wird morgen drei punkte einheimsen und ich bleib dabei, wie vor dem break im nov, znojmo wird die pickround nicht schaffen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top