Eishockey Forum - Coppa Italia Final Four in Bruneck

Coppa Italia Final Four in Bruneck Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Do. 10.12.15 - 10:13:30

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 846
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Kann mir schon vorstellen, dass das Rienzstadion am Samstagabend wieder mal so richtig brodeln wird...

Ich bin deshalb gut gelaunt, weil im Stadion endlich mal wieder Stimmung und Spannung zu spüren war und genau deshalb gehe ich gerne, trotz der fiesen Kälte, in die Rienzarena. Spielerisch gibt es wahrlich keinen Grund euphorsich zu sein, deshalb habe ich auch nur vom Einsatz und der Laufbereitschaft der Spieler gesprochen. Sind alles gute Spieler, irgendwann wird der Knoten schon platzen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 10.12.15 - 12:18:11

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von giveittomeaha:
Sind alles gute Spieler, irgendwann wird der Knoten schon platzen.

der wird platzen sobald ein neuer Trainer auf der Bank steht....denn eigentlich warten die Spieler insgeheim nur darauf....aber das wird auch seine Zeit dauern bis es dann richtig klappt.....vielleicht schafft man es bis die Play-Off´s anfangen...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 10.12.15 - 13:58:24

Don Maloney ist im Moment nicht auf sonice.itDon Maloney
SIM an Don Maloney schickenE-Mail an Don Maloney schicken

Registriert seit: April 2014
Posts: 170
Fan von: HC Pustertal
@cream

aha Smilie
da scheints sich wohl einer auszukennen, und was die einzelnen Spieler denken
weiss er auch,

Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.12.15 - 14:44:02

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.694
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Don Maloney:
und was die einzelnen Spieler denken
weiss er auch,

Es ist wohl augenscheinlich, das in dieser Mannschaft etwas passieren muss.
Und wie es im Sport so üblich ist muss halt zu 99,9 % der Trainer den Kopf hin halten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 10.12.15 - 15:30:41

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
Abwarten bis Samstag evtl.Sonntag dann sind alle schlauer......
Was mich interssiert wie wir Asiago antreten gegen die Wölfe,wieder mit Mantovani-Tura und dafür G.A.oder doch mit Carozzi im Tor Smilie

Was meint ihr........... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.12.15 - 15:53:00

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.694
Fan von: HC Pustertal
Ich tippe Carozzi im Tor und Luciani auf der Tribüne Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 10.12.15 - 15:58:23

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Wenn sich keiner der Verteidiger verletzt und Lutz damit weiterhin als Stürmer spielen kann, wird wohl wieder Luciani zuschauen und Carrozzi im Tor stehen. Mit Bentivoglio-Ulmer-Magnabosco und Presti-Nigro-Lutz haben sie zwei brandgefährliche Sturmlinien, und in der Defensive sind sie trotzdem noch sehr stark.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 10.12.15 - 16:06:01

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
Ich tippe auf Tura im Tor, da es vor einer Woche auch funktionierte Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.12.15 - 16:13:45

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von vippo:
Mit Bentivoglio-Ulmer-Magnabosco und Presti-Nigro-Lutz haben sie zwei brandgefährliche Sturmlinien, und in der Defensive sind sie trotzdem noch sehr stark.

Überhaupt Ulmer ist letzthin wieder aufgeblüht wie in alten Zeiten......
und Magnabosco bekommt bei Levefbre endlich jene Beachtung die sein Vorgänger vermissen liess....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Eremin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 10.12.15 - 18:43:44

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 486
Fan von: HC Pustertal
..ulmer hat den hcp im playoff vor 3 jahren allein erlegt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.12.15 - 06:13:41

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 859
Fan von: Rittner Buam
Ich freue mich für den HCP, dass sie dieses Event austragen können und bin der Überzeugung, dass alles daran gesetzt wird, um den Fan`s organisatorisch, aber auch spielerisch einiges zu bieten. Was die Mannschaften betrifft, ist bei so einem Turnier immer schwer zu sagen, denn es hängt auch von der Form der Spieler bzw. Mannschaften ab, aber auch das notwendige Glück darf man auch nicht vergessen.
Mein Traumfinale wäre logisch die Rittner Buam gegen den HC Pustertal.
Jedenfalls wünsche ich den Veranstalter und allen Fan`s für das kommende Wochenende alles Gute und die bessere Mannschaft soll gewinnen.
Gruß Goschti Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Fr. 11.12.15 - 08:28:27

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 589
Fan von: HC Pustertal
Mir wäre lieber wenn Pustertal gewinnen würde und nich die beste Mannschaft Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 11.12.15 - 08:34:28

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 859
Fan von: Rittner Buam
@Speedy 12

Aber wenn eine andere Mannschaft besser ist, dann sollte man dies zur Kenntnis nehmen, aber am Sonntag wissen wir, wer die Trophäe hochstemmen darf, schön wäre es, wenn die Trophäe in Südtirol bleiben würde, also
toi, toi, toi Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.12.15 - 08:37:00 von Goschti editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 11.12.15 - 08:42:37

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Gibt es eigentlich auch ein (oder zwei) Maskottchen für die Coppa?! Wäre doch geil, oder?
Ich hätte da schon einen Vorschlag......hehe....zwei Murmilan.....Jergile & Frieda z.B. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 11.12.15 - 08:58:22

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 846
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lexl:
Ich hätte da schon einen Vorschlag......hehe....zwei Murmilan.....Jergile & Frieda z.B. Smilie Smilie

wohl eher Fuchs und Gans... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top