Eishockey Forum - Asiago befindet sich auf dem letzten Platz

Asiago befindet sich auf dem letzten Platz Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 07.10.15 - 08:11:45

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
So Asiago befindet sich verwunderlich auf den letzten Platz. Habe in 6 Spiele 1 Sieg eingefahren (gegen Fassa) und verloren gestern (für mich überraschend) auch gegen Valpellice.

Nun denke ich wird an der Zeit, dass sich etwas ändert. Kein Spieler hat von mir ausgesehen Normalform und die Ausrede, dass DeVergilio und Borrelli nicht ersetzbar sind ist schon ein bisschen billig.

Und als amtierender Italienmeister sich auf den letzten Platz zu befinden ist schon interessant.... und traurig zugleich Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.10.15 - 08:12:16 von puschtragirlpower editiert!
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 07.10.15 - 08:53:21

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 846
Fan von: HC Pustertal
Ich finde es eher lustig
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.10.15 - 10:15:00

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
Ich notiere und werde zu gegebenem Anlass noch einmal diesen Thread ausgraben... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 07.10.15 - 10:29:55

Hefe ist im Moment nicht auf sonice.itHefe
SIM an Hefe schickenE-Mail an Hefe schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 160
Fan von: HC Bozen
Und vorn Playoff verstärken sie sich und sein wieder vorn dabei
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 07.10.15 - 10:46:05

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
@Hefe

Sicher sind sie wieder vorn dabei. Und vielleicht gewinnen sie sogar wieder
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.10.15 - 10:48:03

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@benny

ich notiere dein Post und werde ihn gegebenem Anlass nochmal ausgraben Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 07.10.15 - 10:49:08

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@puschtragirlpower

na ja wenn Du das sagst wirst Du sehr gut über Asiago Bescheid wissen von wegen Normalform und so.....ich denke immer noch das die Mannschaft erst das System von Lefebvre assimilieren muss und diese Zeit als Aufbau nutzt bis die Verletzten und fehlenden Spieler wieder zurück sind... schlussendlich zählt es nicht jetzt wo man ist sondern am Ende der Saison....in Asiago werden sie schon wissen wo der Hebel anzusetzen ist..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 07.10.15 - 10:57:53

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
@puschtragirlpower

Erinnerst du dich bis dahin noch daran? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 07.10.15 - 11:06:24

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@benny an den devergiliothread (3,5 Jahre alt) habe ich mich auch erinnert, also dann ist das kein problem für mich... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.10.15 - 11:12:31

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.008
Fan von: HC Pustertal
Also bitte, dieser thread ist doch komplett für die Katz, allein schon der Titel sagt schon einiges über den Informationsgehalt aus - kann ja jeder aus der Tabelle herauslesen, und die Antworten befinden sich ca. auf demselben Niveau...

Ich schlage im übrigen eine Art Sandbox auf sonice vor in der sich benny und pgp ihre Privatduelle liefern können ohne die übrigen threads vollzuspammen!

Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  20 Antworten | Zitieren
Mi. 07.10.15 - 12:15:58

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.694
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
Und als amtierender Italienmeister sich auf den letzten Platz zu befinden ist schon interessant.... und traurig zugleich

Was ist hier soo Traurig ??
Asiago wird sicher wieder aufstehen und vorne mitspielen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 07.10.15 - 13:37:13

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
Asiago geht im Moment die Regular Saison am A.... vorbei(was bei diesem Modus kein Wunder ist), die konzentrieren sich im Moment auf den in gut einem Monat beginnenden Continentalcup, zudem warten ein par alte Haudegen noch auf einen Teil des Geldes der letzten Saison, also kein wunder das die sich im Moment nicht gerade den Allerwertesten aufreißen. Sobald es um etwas geht könnt ihr sicher sein das mit dieser Truppe zu rechnen ist!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 07.10.15 - 14:04:51

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
Ich bin hingegen der Meinung, dass mit Asiago in dieser Saison nicht zu rechnen ist. Auch Top Teams schalten nicht einfach so mal einen Gang höher, wenn die Spielerdecke das nicht hergibt.

Auch wenn Sie mit Borelli & xy noch Verstärkung bekommen, haben Sie in der Defense nicht das Potenzial der Vorjahre. Und freiwillig verliert kein Team - schon gar nicht in diesem Ausmaß. Das geht sowohl auf Kosten des eigenen Egos wie auch an die Substanz der Fans, welche sich für ein "am Arsch vorbei" Team nicht ins Stadion bewegen.

Ich lege mich fest und bleibe dabei: der Titelkampf findet 2016 ohne Asiago statt (vom Continental ganz zu schweigen).

Einzige Option - sie bauen das Team noch grundlegend um. In dem Fall wäre aber jede bisherige Prognose (bei allen Teams) für die Katz...
Dieser Beitrag wurde am 07.10.15 - 14:08:02 von Stan editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 07.10.15 - 14:07:12

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
@Stan

Ich möchte ihnen halt nicht schon im Viertelfinale begegnen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 07.10.15 - 14:14:27

Kreiner ist im Moment nicht auf sonice.itKreiner
SIM an Kreiner schickenE-Mail an Kreiner schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 42
Hätte schon einen gewissen Reiz wenn im play-off der Erste Pustertal oder Ritten oder Sterzing gegen den Letzten, in diesem Fall Asiago, spielen würde. Im Viertelfinale bereits gegen Asiago spielen will wohl keiner.

Oder gibt es in der Serie A einen anderen Modus?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top