Eishockey Forum - 1. Spieltag: HC Gherdëina - HC Pustertal

1. Spieltag: HC Gherdëina - HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 20.09.15 - 12:48:48

Hockey_Werner ist im Moment nicht auf sonice.itHockey_Werner
SIM an Hockey_Werner schickenE-Mail an Hockey_Werner schicken

Registriert seit: Juni 2014
Posts: 240
@eremin
Das do scandella im september schun In topform isch isch nix neues...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 20.09.15 - 16:32:57

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 671
Fan von: HC Pustertal
Auch wenn das Ergebnis etwas anderes besagt hat mich der HCP gestern spielerisch überhaupt nicht überzeugt! Die Angriffslinien funktioniern (Ausnahme die 3.te) noch nicht! Aber noch ist Zeit!
Kavanagh hat eine etwas andere Art verschiedene Situationen zu lösen! Wahrlich ein Glücksgriff
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 20.09.15 - 22:02:45

LaFlex ist im Moment nicht auf sonice.itLaFlex
SIM an LaFlex schickenE-Mail an LaFlex schicken

Registriert seit: Oktober 2012
Posts: 123
Fan von: HC Gherdëina
...warum alle jetz so enttäuscht sind, verstehe ich nicht. Dachte jemand dass es zu einem Grödner Sieg kommen kann?? Wie soll unsere Mannschaft gegen den Wölfen( Scandella,DeVergilio,Oberrauch,Riksman usw) gewinnen??? Ich meine sie sind Titelfavoriten und wir heuer leider unter den letzten 3!! Damit müssen wir leben, und ansonsten braucht man nicht ins Stadion zu gehen!! Der Ausschuss hat mMn schon gute Arbeit getan, indem es heuer noch Eishockey im Pranives gibt!!
Dieser Beitrag wurde am 20.09.15 - 22:04:30 von LaFlex editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  25 Antworten | Zitieren
So. 20.09.15 - 22:35:35

soneis4fun ist im Moment nicht auf sonice.itsoneis4fun
SIM an soneis4fun schickenE-Mail an soneis4fun schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 25
Endlich einer ders kapiert Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.09.15 - 12:37:48

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
Finde nicht das Gröden soooo.. schwach war,einige junge Grödner Spieler haben
mir sogar recht gut gefallen,spritzig und Eisläuferisch gut,wenn für den verletzten
Peruzzo noch verstärkung kommt und das Team sich erstmal einspielt,werden
sicher auch einige Mannschaften punkte in Gröden lassen...
Nach dem 4.Tor durch Kava war die Partie eh vorbei..

Und für den HCG werden sicher bald bessere Spiele kommen Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 21.09.15 - 23:14:46

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 22.09.15 - 08:14:04

shot ist im Moment nicht auf sonice.itshot
SIM an shot schickenE-Mail an shot schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 191
Fan von: HC Gherdëina
na ja sooo schlecht war die Partie gar nicht ,Vallini hatte nicht wirklich viel Schuld an den Toren da meistens die Sicht vom eigenen Verteidiger versperrt war ,abhaken und weiter machen
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 07.10.15 - 10:09:12

User ist invisibleGuschtl
SIM an Guschtl schickenE-Mail an Guschtl schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 238
@LaFlex

du bist sicher auch nach der gestrigen 10-01 Niederlage nicht enttäuscht oder?? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.10.15 - 10:16:22

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.681
Fan von: HC Gherdëina
@Guschtl

...warum alle jetz so enttäuscht sind, verstehe ich nicht. Dachte jemand dass es zu einem Grödner Sieg kommen kann?? Wie soll unsere Mannschaft gegen den WsV( Hughesman, Walters, Sirokovs, Lazo, Demetz usw) gewinnen??? Ich meine sie sind erste in der Meisterschaft und wir heuer leider unter den letzten 3!! Damit müssen wir leben, und ansonsten braucht man nicht ins Stadion zu gehen!! Der Ausschuss hat mMn schon gute Arbeit getan, indem es heuer noch Eishockey im Pranives gibt!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von donpantalon wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 07.10.15 - 10:28:05

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 889
Fan von: WSV Sterzing
Ganz so düster sehe ich es nicht. Ein Mannschaft kann auch einmal einen rabenschwarzen Tag haben, wie es gestern bei Gröden der Fall war. Gehört zum Sport dazu, wie die Siege zu feiern!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top