|
|||||||||
|
|||||||||
So. 01.02.04 - 12:14:16 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
L´unica cosa importante é vicere ! Forza Merano ! Battere i cugini é come vincere un mondiale! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.02.04 - 08:39:20 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
An alle Bozner die heute nach Meran fahren:
SCHREIT FEST FÜR MICH MIT. Leider hat mich ein Hexenschuss getroffen und ich muss mir das Spiel im Radio anhören. Also: FORZA BOLZANO Dieser Beitrag wurde am 02.02.04 - 08:41:06 von poznaoe editiert! |
||||||||
Mo. 02.02.04 - 11:52:50 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Wird gemacht Grüße, Alywer |
||||||||
Mo. 02.02.04 - 19:58:29 widock Registriert seit: November 2002 Posts: 4 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Hem sein die Meranor obor schun schlecht drun, wenn immenor Saisonziel isch Bozn zu schlogn und sell mit a WM-Titel gleichgstellt wert!!! |
||||||||
Di. 03.02.04 - 00:22:12 lattte Registriert seit: August 2001 Posts: 259 |
Compliment an Meran super Spiel abgeliefert gegen Bozen und verdient gewonnen. !!! 4-1 !!! Dieser Beitrag wurde am 03.02.04 - 00:23:03 von lattte editiert! |
||||||||
Di. 03.02.04 - 10:54:29 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Abbiamo vinto il mondiale !
Ah ha ah ! Forza Merano ! |
||||||||
Di. 03.02.04 - 10:59:57 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
Ich find das war ein recht gutes Spiel, allerdings erschien mir gestern Bozen nicht ganz so stark. Die Chanceverwertung bleibt das Manko bei Meran, Burakovsky, Scelfo, Parlatore können alle eine 1:1-Situation nicht nützen...
Eine Frage allerdings: Wenn man so durchdreht wie Ceschini, sind da "nur" 10 MInuten gerechtfertigt? |
||||||||
Di. 03.02.04 - 11:03:59 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Und der heilige HELL ?????????????????????????????? | ||||||||
Di. 03.02.04 - 14:22:01 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Gratuliere an Meran. Mit Sicherheit verdient gewonnen, allerdings gegen einen grottenschlechten HC-Bozen. Das gestrige war ein Spiel welches die Spieler HCB so schnell wie möglich abhaken sollten, natürlich erst nach einer ausführlichen Fehleranalyse .
Ceschini hat sich, und da kann ich Euch nur recht geben, unmöglich benommen. So eklatant der Schiedsrichterfehler vorher auch war, UND DAS WAR ER, OHNE ZWEIFEL , ein solches Verhalten darf nicht tolleriert werden. Ich hoffe dass beim HCB nach der Pause wieder alle Mann (bis auf Timpone, da wirds wohl noch ein Weilchen dauern ) an Bord sind, und der Trainer die Konsequenzen aus dem Verhalten von Ceschini (welcher auch schon massgeblichen Anteil am Ausgleich von Asiago hatte) ziehen wird. Hoffentlich sieht man sich in den Playoffs wieder, die Spiele gegen Meran sind immer wieder geil, da ist immer was los und es gibt immer was zu goschn. Und das ist doch das Salz in der Suppe eines jeden Eishockeyspiels. Grüße, Alywer P.S.: Natürlich gewinnen wir dann die Playoffs Dieser Beitrag wurde am 03.02.04 - 14:24:53 von Alywer editiert! |
||||||||
Di. 03.02.04 - 18:08:21 lattte Registriert seit: August 2001 Posts: 259 |
@ Alywer
hast einen tollen Bericht geschrieben. Ceschini hätte meines Erachtens nach Hause geschickt gehört. Es war offensichtlich das er ziemmlich Protestierte. Auch die Attacke gegen Gruber durch Alderucci war sehr heftig. Von hinten mit beiden auf den Arm geschlagen wäre auch eine Strafe von 5 minuten + 20 PPCC. Aber es entscheidet der Schiedsrichter alles in Bruchteilen. Auch das Tor zum 2:1 für Meran ist diskutierbar. Daher lassen wir alles wie es ist. Ciao |
||||||||
Di. 03.02.04 - 18:18:30 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Nun diskutierbar waere da auch ein verhalten eines gewissen Ramosers,der es meines erachtens immer noch nicht noetig hat,sich wegen einer Fehlentscheidung so aufzufuehren.Ich denke er muesste die Erfahrung haben,um nicht Tore umzuschmeissen wenn gerade jemand seinen Job erledigen will... Der Pfiff beim zweiten Tor kam vom Linesman,der ein Stueck hinter dem geschehen war und deshalb in keinem falle haette pfeifen duerfen.Deshalb muessen die Bozner hier wohl dem Schiri den schwarzen Peter zuschieben Alles in allem war es wieder ein richtiges Derby,und um auch ein wenig zu uebertreiben hoffentlich die Wiederauferstehung vom HCM. Finde es schade dass Picher wieder nur Bankwaermer war,das hat er sich heuer nicht verdient,Kopf hoch,denn ich glaube gerade er wird in den Playoffs noch wichtig fuer Meran Um noch was zu kritisieren:Cardarelli sollte man sofort verschicken, der hat in keinen fall Erstliganiveau... |
||||||||
Di. 03.02.04 - 18:36:00 hcm fan Registriert seit: Dezember 2003 Posts: 27 Fan von: HC Meran |
Erstmal zum 2.Tor des HCM: Wieso Fehlentscheidung? Alles regulär! Kann mir das mal jemand erklären?
Zwei Worte zu Burakovsky: Ich finde nicht, dass Burakovsky dermaßen schlecht spielt wie viele behaupten! Er hat eine gute Puckkontrolle und vorallem verteilt er schöne Pässe. Dass er den einen oder anderen Fehler macht, müssen wir ihm in diesem Alter doch verzeihen! Forza Merano |
||||||||
Di. 03.02.04 - 18:45:51 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Warum spricht eigentlich keiner von Parlatore. Viele können ihn nicht leiden, aber er kämpft und langsam wird er auch noch zur Tormaschine. Also ich finde er hat sich auch mal ein Lob verdient.
Zum Spiel kann auch ich nur sagen, dass die Meraner verdient gewonnen haben. Leider ist es sogar gegen Bozen schwer die Leute zu motivieren die Mannschaft anzufeuern. Meine Stimme war es leider auch nicht mehr gewohnt und gab Ende des 3. Drittels den Geist auf. |
||||||||
Di. 03.02.04 - 19:05:32 hcm fan Registriert seit: Dezember 2003 Posts: 27 Fan von: HC Meran |
genau! Parlatore hot ein großes Lob verdient. Ich glaube er ist einer der wichtigsten und besten Spieler für uns geworden. | ||||||||
Di. 03.02.04 - 19:49:33 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Ich freu mich immer wieder solch sportliche, faire Teams wie den HCB erleben zu dürfen.
Stockschläge, versteckte Fouls, Torverschieben, Kasperle Theater...und natürlich PROTESTIEREN, PROTESTIEREN und nochmals PROTESTIEREN...einfch toll. Ach noch was: Wer interesse hat sich bei dem von mir ab sofort gegründeten "Jason Muzzati" Fanclub anzumelden soll sich melden. Jetzt kann ich schon verstehen warum er Hell vermöbelt hat, leider war er wohl etwas zu milde... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Derby : Merano - Bolzano
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol